Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo zusammen,

hab heute morgen die erste utrogest genommen - puhhhh ich bin sooooo müde - ich weiß gar nicht wie ich den tag überstehen soll! war das bei euch auch so?????? was kann ich dagegen tun?

mary, ich bin mir ganz sicher dass du es schaffen wirst - also wenn ich das schaffe dann schaffst du es erst recht!!!!!!!!! mir hat es auch immer sehr geholfen wenn mir jemand mut zugesprochen hat! halt durch - es ist für unser baby!!!!!!!!!!!

kennt ihr jemanden der nach der 1. IUI schwanger geworden ist? ihr seid da ja nicht die besten beispiele - zum teil hattet ihr ja auch IUI´s - hat aber ja bei keiner funktioniert?! aber vieleicht kennt ihr jemanden bei dem es geklappt hat? würde mich ungemein aufbauen!
:lol:

lg manu
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Da ist ja unser nervöses Hühnchen Manu wieder.....also ich habe Dir ja von Sandra berichtet...sie hat es mit einem ähnlichem Spermiogramm auch geschafft!!!

Kopf hoch.....Du auch!

Boah, hier reissen die die Strasse auf...ich bin total neben der kappe,weil das ganze Haus wackelt.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo elke,

warst du von utrogest auch so schrecklich müde??

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

nein, denn das Utrogest hat bei mir überhaupt nicht angeschlagen....nimmst Du es auch vaginal?????

Bussi
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ja ich nehme es vaginal! 3 x täglich eine! ich fühle mich als hätte ich ne schlaftabette genommen!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

das sagen viele und bei den meisten hat das auch die nächsten 9 Monate nicht aufgehört :) 8) 8) :) :dance: :knuddel: :roll: :oops: :x

Ich will auch schon UTROGEST nehmen
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

du hast wirklich ein händchen dafür mich aufzubauen! aber mal im ernst - du kennst nur eine wo es beim 1. mal geklappt hat, ne????

ach elke..........*seufz*

ich denke es sind schon soooo viele schwanger geworden von uns, dass rein statistisch gesehen mal gemand negativ sein muss und dass bin bestimmt ich!

lg manu (die übrigens immer noch nicht raucht) brauche auch mal ein bißchen lob
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu ihr Lieben,
Manu schieb die negativen Gedanken beiseite! Ich weiß ist schwer - mir geht es ja ählich, aber wenn es nicht funktionieren würde, dann würden bestimmt kein Inseminationen gemacht! Du schaffst das :D :D
Ich war eigentlich nicht so müde von dem Utrogest, aber nachdem die Mens kam hätte ich nur noch schlafen können. Ist wohl bei jedem anders.

Mary ich bin suuuuuupppperrrrrr stolz auf dich - du machst das klasse mit dem nichtrauchen (Manu natürlich auch)! Ich bin ja auch wieder Nichtraucher und nur kurz schwach geworden. Aber ich habe ja die Unterstützung von euch und jetzt klappt es!

Elke, dir einen schönen Tag. Es geht auch bei dir bald los!

So, jetzt sind die Handwerker da
bis gleich
LG chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuuu chris,

schön dass du da bist! du kennst ja meine gedanken - wir haben ja am telefon drüber gesprochen - ich werde versuchen einfach positiv zu denken! :D

auch an dich ein grossen lob!!! diesmal wirst du es schaffen!!!!!! du darfst einfach nicht mehr an´s rauchen denken! und wenn es dir mal schwerfällt dann kannst du dich ja hier ausheulen oder du rufst mich an! OK???

dann beaufsichtige mal schön die handwerker und wenn du zeit hast dann meld dich direkt - ja???

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Morgen Mädels,

mir geht es heute morgen wieder etwas besser. Endlich kann ich wieder einigermaßen aufrecht laufen, auch wenn der Bauch natürlich immer noch megadick ist und zwickt und zwackt ohne Ende. Vor der IVF hatte ich ja fast 30 kg abgenommen, und fast den kompletten Inhalt meines Kleiderschranks über ebay versteigert um mich neu einzukleiden. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht wirklich alles losgeworden bin. Die ein oder andere "olle" Hose passt jetzt wie angegossen. :lol: Hingegen werd ich meine neuen Klamotten wohl erst im nächsten Jahr anziehen können....

Heute morgen hab ich noch mal nen Pipitest gemacht (wenn ich schon die 5 Stück von Iris gekauft hab, dann will ichs auch genau wissen....), und diesmal ist der zweite Strich schon wesentlich deutlicher zu erkennen. Zwar immer noch schwächer als der Kontrollstrich, aber diesmal steht fest, dass ich mir den zweiten Strich nicht einbilde. Das heißt doch, dass das hcg gestiegen ist, ja? :D :D :D

Manu, ich kenne auch ein Pärchen, bei denen es mit IUI geklappt hat, allerdings in den USA. Sind gute Freunde von mir, und es hat bei der ersten IUI geschnackelt, gleich mit Zwillis !!! Die beiden Süßen sind jetzt gerade mal ein gutes Jahr alt, da ist sie wieder schwanger, diesmal völlig überraschend auf natürlichem Wege....

Mary, Manu und Chris... ich find das toll, dass ihr so konsequent mit dem Rauchen aufhört.. *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB* Als Nichtraucher lebt es sich doch viiiiiiiel gesünder. :)

Elke, kannst du rausfinden, was genau für eine Zusammensetzung dieser Schwangerschaftstee hat? Dann kann ich mir den in der Apotheke vielleicht selbst besorgen. Ich weiß ja nicht, wann wir uns das nächste mal sehen... Im Moment trinke ich erst mal weiter den puren Frauenmanteltee.

So, jetzt muss ich wohl ein bischen arbeiten... *seufz*

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“