Morgen Mädels,
mir geht es heute morgen wieder etwas besser. Endlich kann ich wieder einigermaßen aufrecht laufen, auch wenn der Bauch natürlich immer noch megadick ist und zwickt und zwackt ohne Ende. Vor der IVF hatte ich ja fast 30 kg abgenommen, und fast den kompletten Inhalt meines Kleiderschranks über ebay versteigert um mich neu einzukleiden. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht wirklich alles losgeworden bin. Die ein oder andere "olle" Hose passt jetzt wie angegossen.

Hingegen werd ich meine neuen Klamotten wohl erst im nächsten Jahr anziehen können....
Heute morgen hab ich noch mal nen Pipitest gemacht (wenn ich schon die 5 Stück von Iris gekauft hab, dann will ichs auch genau wissen....), und diesmal ist der zweite Strich schon wesentlich deutlicher zu erkennen. Zwar immer noch schwächer als der Kontrollstrich, aber diesmal steht fest, dass ich mir den zweiten Strich nicht einbilde. Das heißt doch, dass das hcg gestiegen ist, ja?
Manu, ich kenne auch ein Pärchen, bei denen es mit IUI geklappt hat, allerdings in den USA. Sind gute Freunde von mir, und es hat bei der ersten IUI geschnackelt, gleich mit Zwillis !!! Die beiden Süßen sind jetzt gerade mal ein gutes Jahr alt, da ist sie wieder schwanger, diesmal völlig überraschend auf natürlichem Wege....
Mary, Manu und Chris... ich find das toll, dass ihr so konsequent mit dem Rauchen aufhört.. *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB* Als Nichtraucher lebt es sich doch viiiiiiiel gesünder.
Elke, kannst du rausfinden, was genau für eine Zusammensetzung dieser Schwangerschaftstee hat? Dann kann ich mir den in der Apotheke vielleicht selbst besorgen. Ich weiß ja nicht, wann wir uns das nächste mal sehen... Im Moment trinke ich erst mal weiter den puren Frauenmanteltee.
So, jetzt muss ich wohl ein bischen arbeiten... *seufz*
Liebe Grüße,
Astrid