Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Übrigens bin ich inzwischen fleissig am Spritzen. Am Montag habe ich den ersten US. Ich sage dann Bescheid, wenn der SST da ist. Aber ein bißchen früher als Dinah! :P :wink:

Alles Liebe von Legehenne Otti *brüt*
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. 8) Dafür melde mich mit guten Nachrichten. :D Guckt mal nach unten in meine Signatur. :wink: Naaaaaaa? :D Jaaaa! Ich bin schwanger! :dance: :dance: :dance: Wir haben eine Geheim-ICSI durchgeführt und es hat tatsächlich geklappt. :D Ich bin nun in der 7. Woche und natürlich üüüüüberglücklich. :D Otti, bei dir klappt es bestimmt auch und wir kugeln dann gemeinsam durch die Gegend. 8) :dance:

Überdrehte Grüße von
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hobbit, das ist ja SUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ich freu mich so für dich. Vor allem, weil's ja nicht so rosig aussah!
Dann muß es bei mir ja auch geschnackelt haben, schließlich habe ich die älteren Rechte. :-?
Ich habe gerade die Hälfte der WS rum und bin ziemlich mit den Nerven am Ende. Die ICSI hat ja gut geklappt und es konnten sogar 3 Krümelchen eingefroren werden. Ich habe ja auch ein gutes Gefühl, aber ich will endlich GEWISSHEIT!!!! :help: Ab wann kann man denn den Pipitest machen? Oder soll ich doch bis zum nächsten Montag warten? Ist noch sooooooo ewig!

Alles Liebe, auch an die anderen,
von eurer Otti :-?
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

ZH, wo bleibt denn das Bild von Michi und dir auf dem Traktor???????
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Halllooooooooooo
Ja da bin ich wieder...
Ich werde Hobbit gem. Telefon in den nächsten Tagen ein paar Fotos schicken und sie wird sie dann zu Euch weiterleiten.
Mit etwas Glück sind wir in diesem Ordner in einem Jahr etwas zahlreicher...
Ich wünsche auch Dir viel Glück.

Michael hat seit gestern Durchfall was mir Sorgen bereitet. Der Kleine erfreute sich bisher fast immer bester Gesundheit. Wenns heute nicht bessert, gehe ich zum Kinderarzt.

Bis später ZH
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo ZH,

wie geht's denn Michi? Hat er immer noch Durchfall?

Amon war auch das erste Jahr pumperlesgesund und bekam dann kurz nach seinem Geburtstag Durchfall und Fieber. Es waren Streptokokken. Es hat ihn wie verrrückt gejuckt. Er bekam Antibiotika und dadurch dann einen Darmpilz, dafür waren die Streptokokken weg. :-?
Vielleicht hat Michi ja auch nur eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Bei Amon habe ich ewig gebraucht, bis ich endlich merkte, dass er von Apfelsaft Durchfall bekommt.

Ich bin gerade mal wieder in einer Phase, in der ich denke, dass ich nicht schwanger bin. :roll: Zudem habe ich seit vorgestern einen Hexenschuß. :evil: A. und ich haben schon Witze gemacht, dass das Baby wahrscheinlich schon auf dem Ischias liegt und daher die Schmerzen kommen. :lol:

Liebe Grüße an alle,
eure Otti :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Otti, morgen ist DEIN großer Tag! *dd* *dd* *dd* Ich habe auch ewig Rückenschmerzen, aber eine richtige Hexe ist das nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass der Ordner immer kugeliger werden wird. :wink: :D :dance:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich einen Pipi-SST gemacht, der negativ war. :( Soll ja angeblich nichts heißen.
Heute habe ich nun meine Mens bekommen. :( :( Den SST morgen kann ich mir wohl sparen, oder?
Ich weiß noch nicht was ich denken soll. Bin momentan ganz leer. Heute ist so ein schöner sonniger Tag. Wir werden gleich noch ein bißchen radeln gehn.

Liebe Grüße an alle,
eure Otti :-?
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ach Otti, lass dich knuddeln! :knuddel: Ja, Piptest sind doof! 8) Ich hatte noch NIE einen positiven. Bei Yara und auch bei diesem Versuch habe ich keinen gemacht. Ist es denn echt die Mens oder nur wenig Blut? :knuddel: *dd* Ach menno, ein letztes Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch für dich. *dd* :knuddel:

Sei lieb gegrüßt von deiner
hobbit mit Yara
Bild
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebes Ottchen,
lass Dich umarmen. So ein Mist! Dabei war ich, vor allem, weil Du selbst so ein gutes Gefühl hattest, fast sicher, dass es geklappt hat. Tja, nach einem Negativ wird einem immer so richtig bewusst, was für ein riesen Glück wir hatten, dass es beim ersten mal sofort geklappt hat, nicht? Ich bin, nach meinem Negativ, irgendwie noch dankbarer für Jonna. Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebes Hobbitchen,
Dir darf ich ganz herzlich gratulieren! Schön, dass es diesmal geklappt hat und Du Dich hier mal wieder gemeldet hast! So ein "Heimlich-Versuch" ist wahrscheinlich echt das Beste. Mich hat das Forum beim letzten mal irgendwie auch ganz irre gemacht.... Ich hätte Dir auch schon früher gratuliert, aber wir waren drei Wochen lang so gut wie gar nicht zu Hause.

Erst haben wir zwei Wochen lang das Haus renoviert (d.h., eigentlich haben wir eher alles kaputt gemacht: Fussboden rausgestemmt, Wände eingerissen etc., etc. Jonna stand die ganze Zeit inmitten des Chaos und sagte nur immer fassungslos "putt, putt".), und währenddessen im Wohnwagen meiner Eltern campiert.
Tja, bis gestern waren wir dann für fast eine Woche in Svens Elternhaus. Seine Mutter ist letzten Dienstag nämlich völlig unerwartet gestorben. Sie war eigentlich kerngesund und eine total aktive Frau. Sie war nur wegen einer harmlosen Kniespiegelung im Krankenhaus. Dort hat sie sich dann einen total aggressiven Krankenhauskeim eingefangen und ist innerhalb weniger Stunden an einer Sepsis gestorben. Das war echt ein Schock. Gestern war dann die (sehr grosse) Beerdigung. S. habe ich echt noch nie so fertig erlebt. Sein grösster Trost im Moment ist Jonna.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle (ZH, hoffe, Klein Michi ist wieder wohlauf)
von Dinah
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“