Hallo Mädels!
@Geli und Martina78: Ich hab heute um 10 Uhr sowieso einen Termin bei Prof. Seifert. Mal schaun was der sagt....der Schnupfen ist im Moment nicht so schlimm...vielleicht wars nur so ein kurzer Anflüg...mal sehen was sich draus entwickelt.
@Geli: Du lernst Spanisch? Schöne Sprache! Ich kann leider nur ganz wenig spanisch und das obwohl meine Eltern seit 8 Jahren auf Mallorca leben...ist zum schämen gell? Habs bis heute nicht geschafft einen Spanischkurs zu belegen und das was ich bei meinen Urlauben lerne, vergesse ich so schnell wieder.....hab halt ein Hirn wie ein Sieb
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, das ihr mich mit meinem ersten Versuch alleine laßt, weil keiner mehr was geschreiben hat. Zur Zeit ist es ja mehr als ruhig...was ist denn los bei euch? Keine Lust mehr? Keine Zeit? Ich freu mich doch immer so, wenn ich was von euch lesen kann....das beruhigt mich!
Ich bin ja mal gespannt wieviel die Medis kosten, die ich brauche...ich denke das ich heute die Rezepte bekomme...hoff ich jedenfalls

Wird schwer werden unser hart erarbeitetes Geld mal eben für ein Paar Schachteln Medizin auszugeben....wo wir doch doe letzten Monate auf so vieles verzichtet haben, um uns diesen Versuch leisten zu können.
Wieviel habt ihr denn für eure Versuche gezahlt?
Bei mir im Kostenplan steht eine Gesamtsumme (Medis+Arztkosten ICSI+Narkose+usw.) von 3472.- Euro, bei meinem Mann läppische 59.- Euro!
Das wären für uns also ca. 1766.- Euro
Ganz schön happig....aber was hilfts!
Hat jemand von euch eines der Zusatzangebote genommen, also
Spindle view, Laserbehnadlung oder Kryokonservierung?
Wenn ja, was kostet denn sowas und was haltet ihr von den Sachen...bringen die was? Was kostet denn ein Kryoversuch?
Fragen über Fragen.....aber langsam müssen wir uns auch darüber gedanken machen.
So...langsam muß ich mich fertig machen und losfahren....will den Prof. nicht warten lassen *gg*
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susi (Evi2)