Huhuuuuu ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben tröstenden Worte und Aufmunterungsknuddler! Das tut ja so gut, wenn man Sorgen hat und da liebe Menschen sind, die an einen denken! Also nochmals Danke und fühlt euch mal ordentlich durchgedrückt von mir!
Die Blutungen haben auch dieses mal recht schnell wieder aufgehört. Das war bislang ja alle Male so. Das Doofe ist nur wirklich, dass es einfach völligst unberechenbar ist: Sie kommen und gehen ohne Anlass, und daher kann ich mich auch jetzt nicht beruhigt zurücklehnen. Denn ausgestanden ist es ja in dem Sinne nicht. Manno, echt blöde. Ich kann nur hoffen und hoffen und hoffen...
Leider konnte auch dieses Mal keine Ursache gefunden werden. Alles war soweit in Ordnung. Hmmmmm... grübel... Wie gesagt: Ich kann nur hoffen...
Liebe Petel,
ich würde dir sooooooooooo sehr wünschen, dass Selinas Wunder auch bei dir Einzug hält!!! Ohhhh, was wäre das schön!!!
Machst du eigentlich noch deine Homöo...??
Ja, die lieben Urlaubstage... Mein Schatz rechnet auch immer hin und her und überlegt sich genaustens, wann er einen solch kostbaren Tag verpulvert. Im Lehrerjob ist das ja ein wenig(?) anders, wir müssen die Tage dann nehmen, wie sie eben festgelegt sind. Für Urlaubsreisen ist das immer super-ungünstig, da die Preise in Ferienzeiten ja stets immens höher sind.
Apropro Ferien: Ich habe jetzt noch zweieinhalb Wochen voller Zeugnis- und Konferenzenstress vor mir (jaaaaa richtig, ich werde ab Montag wieder arbeiten gehen... die Ruhe hat mir ja auch nicht geholfen, also kann ich auch wieder die lieben Kiddies ärgern gehen

). Und dann sind endlich SOMMERFERIEN!!!
Aber nun drücke ich dir erstmal gaaaaanz fest die Daumen, dass das Wunder auch bei dir zugeschlagen hat! *hoff*
Liebe Selina,
ooooooooohje

eine Frau

.........
Jau, da schließe ich mich Hobbits Worten an und denke, du solltest deinen Partner mitsamt seinem Charme ins Rennen schicken. Oder hat er gar keinen?? Hmmmm....
Wegen deines Böckchens solltest du dich echt nicht von anderen "Geschichten" verunsichern lassen. Jede SS und jede Frau und jeder Krümel ist anders, von daher... Dein Böckchen wird jetzt jedenfalls bei dir bleiben, ist doch logo!
Wann war eigentlich nochmal dein ET?? *grübel* Du siehst, die SS-Vergesslichkeit hat mich auch völligst im Griff!
Danke, dass du so lieb an mich denkst!

Und dass du mich in dein Abendgebet eingeschlossen hast, bedeutet mir sehr viel.
Liebe Flip,
wir haben gestern beim Essen fest an dich gedacht! Und ein Liedchen auf dich geträllert! Kommischerweise waren wir daraufhin allein im Restaurant...
Wie geht's dir denn?? Hat sich deine Gebärmutter mal etwas beruhigt?? *DaumendrückfürFlippi*
Wegen des Vorbereitungskurses: Ich kenne auch Frauen, die keinen Kurs besucht hatten (aus unterschiedlichen Gründen, teilweise durften sie auch einfach wegen SS-Komplikationen nicht). Es geht also auch ohne Kurs, ganz klar. Du hast ja dann eine nette Hebi an deiner Seite, die dir hilft. Von daher...
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass du deine Hebi schon kennst?? Darfst oder möchtest du die ins KKH mitnehmen??
Liebe Hobbit,
ich werde mich bemühen, euch mit weiteren Horrorgeschichten zu verschonen!

Aber das liegt leider nicht so sehr in meiner Macht, wie ich das gerne hätte... *seufz*
Gestern abend habe ich übrigens, als ich nach Hause kam, noch unbedingt was essen müssen. Ich hatte noch sooooooooolchen Hunger...
Liebe Zilli,
wann kommst du aus dem Urlaub zurück????
ich wünsche dirr aber noch recht viel Spaß, schönes Wetter und viiiiiel Erholung!!! Und natürlich Selinas Wunder!!!
Liebe Sandra,
danke für deine lieben Urlaubsgrüße!!!
Ich freue mich riesig, dass es dir momentan so gut zu gehen scheint und du deinen Urlaub so genießen kannst.
Wir alle denken oft an dich und vermissen dich hier.
An alle Genannten und Ungenannten ganz viele liebe Grüße und bis bald,
eure Gina