An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Blutungen Teil 4... :cry: :cry: :cry:
Und diesmal so richtig heftig... :cry: :cry: :cry:

Melde mich demnächst wieder.
Euch allen geht's hoffentlich blendend, ja? :)

Bis bald und ganz liebe Grüße,
eure Gina :roll:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Mensch Gina,

das darf doch nicht wahr sein!!!! Was ist das bloß??

Bitte, bitte, bitte leg Dich hin und rühr Dich nicht mehr. Am liebsten würde ich kommen und Dich auf die Couch fesseln.

Ich hoffe so sehr, dass das alles nichts zu bedeuten hat und schnell wieder aufhört. Ich werde Dich auf alle Fälle in mein Abendgebet mit einschließen (und das meine ich ernst!!!!).

Liebe Grüsse und halt die Ohren steif
Deine Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
das darf doch nicht wahr sein... :( .
Ich kann mich Selinas Worten nur anschließen: versuch ganz, ganz viel zu liegen damit die Gebärmutter erst mal ganz ruhig gestellt ist...
Das ist zwar super nervig (kann ich ja ein Lied von singen :-? ) aber es scheint außer Magnesium wirklich das einzige zu sein was etwas nützt.
Menno, es muß doch irgendwie rauszubekommen sein woher das kommt... Hormone, falsch liegende Plazenta, Muttermund etc..
Ich denke ganz doll an Dich :knuddel: ,
Deine Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
ich kann mich den beiden nur anschliessen.
ich denke fest an dich, schon dich auf jeden Fall, ich drück dir die Daumen.
Wie kann das nur alles kommen ? :( :( :( :(
Ein Aufmunterungs :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Gina, mannomann, das ist ja echt hartnäckig mit deinen Blutungen! :o Kaum hast du dich wieder aufgerappelt, holen dich die Sorgen wieder ein. Fühl dich ordentlich geknuddelt von mir. Nun bist du sicher eine weitere Woche aus dem Verkehr gezogen, oder?

Petel, jaja, diese Urlauber, nichts als Arbeit machen sie, nicht wahr? :lol: :lol: :lol: Tja, leider lebt man sich nur allzu schnell wieder ein. Aber zum Glück bleiben ja die Erinnerungen. Was macht eigentlich deine Homoö? Die Pickel hast du bestimmt auf Kuba gelassen, oder? Und dort ärgert sich nun eine Einheimische über die lästigen Mitbringsel. :D Petel, du weißt doch dass Mensanzeichen auch SS-Vorboten sein können. Vielleicht wirst du ja doch noch überrascht... :)

Flippi, du solltest echt aufpassen, wenn du im Garten auf deiner Liege einschläfst. Wenn du nicht einmal merkst, wie die vorwitzigen Ateliersburschen von gegenüber deinen Bauch düngen! :o :lol: :o Das mit der Nachsorgehebi sehe ich ein. Warum ich aber schon vorher eine brauche, habe ich immer noch nicht kapiert. :-?

Selina, wir wollen alle in dein Abendgebet! :) Aber du hast schon Recht, Gina zählt da als Notfall eindeutig mehr! :) Wann hast du deinen nächsten Termin zum Babyfernsehen?

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich bin nun stolze Besitzerin meiner ersten SS-Hosen. Puh, da weint mein Geldbeutel. Und Schatz sagt, ich darf die Kosten später nicht von Babys Taschengeld abziehen. Was meint ihr dazu? :-? Irgendwie hänge ich so dazwischen. Die SS-Hosen sind noch etwas übertrieben, aber die anderen zwicken halt. Naja, kommt Zeit, kommt Bauch, wie schon Konfuze sagte. :lol:

Kommt Zilli nicht nächste Woche schon wieder? *freu*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
ich hoffe die Blutungen sind zum Stillstand gekommen. Ich denke fest an dich, schon dich im Notfall lass dich vom Arzt doch krank schreiben du und dein Krümelchen haben jetzt Vorrang.
Ich schick dir ganz viel Aufmunterungs :knuddel:

Liebe hobbit
kann mir nicht vorstellen, dass es SS-Anzeichen sind, es ist so wie immer kurz vor der roten Pest. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
Zilli ist so viel ich weiss ab dem 3. Juni wieder in good old Germany, sie wird wohl genauso erstaunt sein wie ich :o :o :o , wenn sie Selinas posting liest.
Ist bei euch eigentlich heute auch Feiertag??? In Baden Württemberg ist heute ja frei und ich muss leider arbeiten (und das bei dem super Wetter), die Schweizer sind halt ein fleissiges Völkchen (gell lieber ZH), die könnten sich glatt mit den Schwaben zusammen tun :lol: :lol: :lol:
Mein Süsser hat Gluck, er kann das Wetter geniessen und hat morgen auch gleich noch ein Brückentag eingelegt, da ich leider nur 23 Tage Urlaub habe, bin ich mit dem Urlaub etwas geizig, werde morgen also auch arbeiten gehen.
So ihr lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, hoffe das ihr alle solch ein herrliches Wetter habt und es auch geniesen könnt.
Ganz liebe Grüsse
Petel :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Gina, ich hoffe, das hat jetzt endlich aufgehört. Mußte gestern und heute immer an Dich denken. :knuddel:

Liebste Petel, tja, das mit den Mens-Anzeichen ist wirklich so eine Sache. Ich kann Dir nur sagen, dass ich nach Rückkehr aus dem Urlaub die absolutesten Mens-Anzeichen hatte. Alles wie immer - ich hatte keinerlei Zweifel, dass ich jeden Moment rot sehen würde. Mit PMS, Pickel und allem, was das Leben vor den Tagen so schön macht.... Deshalb bin ich auch aus allen Wolken gefallen. Also, mal abwarten!! Bissu denn schon überfällig????

Liebe Hobbit, erst Ende nächster Woche :help: habe ich Babyfernsehen. Gaaanzzzz schön lang. Ich muß auch oft an Deine letzte glücklose Schwangerschaft denken. Da hast Du ja auch soviel ich weiß US in der 8. Woche gehabt, in der noch alles in Ordnung war, und dann kam die blöde 10. Woche...... Genau wie bei mir, schluck. Andererseits gehts mir einfach schwangerschaftsmässig mies :wink: , da muß das Böckchen doch einfach noch leben, oder? Hach, ich wollte, ich wäre schon so weit wie Du, und dürfte Geld für Schwangerschaftshosen ausgeben :D .

Meine liebe Flip, Du bist hier die Nr. 1! Dich werden wir alle anrufen, weil Du bist die erste und hast dann bald schon die Erfahrungen (Geburt, Babypflege, Babyblues....), die uns noch fehlen. Zu gerne würde ich Dich mal mit Babybauch sehen. Hast Du keine Dischidalkamera???? Du weißt ja, auf der Homepage ist noch Platz.

Übrigens: Mein Betriebsprüfer isch nich gekommen *grübel*. Am Montag wurde mir mitgeteilt, dass er unpässlich sei und ich dafür nächste Woche eine Prüferin bekommen würde. Ob das gut ist??? Die kann man ja gar nicht bezirzen. Bestimmt kommt so ein Frl. Rottenmeier-Verschnitt (Ihr wißt schon, aus "Heidi").

Außerdem habe ich mich in den letzten 14 Tagen zwei mal aus unserem Haus ausgesperrt (einmal sogar mit Schlüssel innen steckenlassen *grusel*). Kann es sein, dass durch die SS die Gehirnzellen absterben????
Das hatt mier aper vorhär keina jesagt!!!

Ich muß jetzt sofort was essen. Die Nahrungsbeschaffung ist inzwischen zu meiner dringlichsten und wichtigsten Beschäftigung geworden. Es ist auch nicht mehr so leicht wie früher, denn das Böckchen mag nicht mehr alles und entscheidet dies auch oft sehr kurzfristig (so innerhalb 30 Sekunden). Gottseidank habe ich ja jetzt eine grössere Küche mit viel Stauraum für viiiieeelll Lebensmittel (und der Mülleimer ist auch grösser wie vorher).

Liebe Grüsse an alle
Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
Dein Humor hat mir wirklich gefehlt :D
Ich drück dir fest die Daumen, dass alle sin Ordnung ist, aber das Böckchen ist sehr eigenwillig und wird mit seinem sturren Schädel sich schon durchsetzten, du wirst sehen, beim nächsten Babyfernseh ist alles i.O.
Ich bin zwar schon etwas überfällig, aber das habe ich seit den Behandlungen immer mal wieder, vorher ist meine Mens richtig schön im 28 Tage Takt gekommen und jetzt kann es auch gut mal 35 tage sein, ist schon ätzend, weil dann immer wieder die Hoffnung aufkeimt und dann die Enttäuschung folgt, von daher, bin ich negativ gestimmt.
Liebe Gina
ich hoffe die Blutungen sind zum Stillstand gekommen und euch geht es gut, ich schick dir ganz viel Glücksviren.
Liebe Flip
du bist jetzt ja schon bald in der Endphase, die Idee von Selina finde ich klasse, würde euch gerne alle mit dickem Bauch sehen, vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit.
Liebe Hobbit
würde ja auch sooooo gerne Umstandshosen kaufen müssen, so muss ich zar auch Hosen kaufen (weil ich immer mehr zunehme) aber leider aus einem anderen Grund :oops: :oops: :oops:
Wann ist den dein nächstes Babyfernseh angesagt???
Liebe Sandra und Constance
wo immer ihr seit , ich schick euch ganz viel liebe Grüsse
Liebe Zilli
leider geht ja dein Urlaub zu Ende, ich bin schon ganz gespannt, was du uns zu erzählen hast.
Lieber ZH
wie sieht es bei euch mit der Behandlung aus, ihr habt doch gestartet. Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huuuuuhuuuuuuu!

Petel, ich bin und bleibe Optimist und glaube erst recht nach Selinas Geschichte an Wunder! :D Und du hättest wirklich eins verdient!
Du Arme musstest am Feiertag arbeiten? Wie gemein! :evil: Aber ich kann schon verstehen, dass um jeden Urlaubstag gekämpft wird, die verpulvert man nicht einfach so. :) Schatzi musste leider auch schuften, weil sie irgendein wichtiges Projekt zum Abschluss bringen mussten.
Petel, vielleicht kann ich dir ja schon bald meine SS-Hosen leihen. :wink: Mein nächster Termin zum Babyfernsehen ist erst Ende nächster Woche. *trippel*

Selina, lass dich nicht von meiner Geschichte verunsichern. Dein Böckchen ist ein Kämpfer, der schafft das schon. Ich habe nun auch schon mehr Vertrauen in meinen Ex-7-Zelli.
Eijeijei, eine BetriebsprüferIN??? :-? Da hilft nur eins: Du musst deinen Kommpannnjong ins Rennen werfen. Er muss all seinen englischen Charme auspacken und Fräulein Rottenmeier ganz kirre machen.
Ich hab echt irgendwo gelesen, dass Schwangere vergesslicher sein sollen. Das kann ich auch voll bestätigen. *anmeinenverschwitztenBluttermindenk* :-?

Flippi, die Digitalkamera ist echt eine prima Idee! Lass dir unbedingt eine zum Geburtstag schenken! Oder besser schon vorher! Ich spekuliere auchg schon auf eine, damit ich zum Gburtstag nicht lauter Babysachen bekomme. :D

Gina, sei weiter brav und schon dich schön. Wir wollen keine weiteren Horrornachrichten! *daumendrück*

So, nun noch was Schönes, ein Lebenszeichen von der lieben Sandra. Ich bekam gestern eine SMS und stelle sie nun in den Ordner: "Liebe Grüße aus Sardinien. Liegen hier bei strahlend blauem Himmel an einer paradisischen Bucht und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen. Grüße an den Ordner. Sandra" Ich freue mich, dass sie es sich so richtig gut gehen lässt.

Alles Liebe auch an alle Verurlaubten und Nichtschreiber :wink: , eure
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhuuuuu ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben tröstenden Worte und Aufmunterungsknuddler! Das tut ja so gut, wenn man Sorgen hat und da liebe Menschen sind, die an einen denken! Also nochmals Danke und fühlt euch mal ordentlich durchgedrückt von mir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Blutungen haben auch dieses mal recht schnell wieder aufgehört. Das war bislang ja alle Male so. Das Doofe ist nur wirklich, dass es einfach völligst unberechenbar ist: Sie kommen und gehen ohne Anlass, und daher kann ich mich auch jetzt nicht beruhigt zurücklehnen. Denn ausgestanden ist es ja in dem Sinne nicht. Manno, echt blöde. Ich kann nur hoffen und hoffen und hoffen... :roll:
Leider konnte auch dieses Mal keine Ursache gefunden werden. Alles war soweit in Ordnung. Hmmmmm... grübel... Wie gesagt: Ich kann nur hoffen... :roll:

Liebe Petel,
ich würde dir sooooooooooo sehr wünschen, dass Selinas Wunder auch bei dir Einzug hält!!! Ohhhh, was wäre das schön!!! :)
Machst du eigentlich noch deine Homöo...??
Ja, die lieben Urlaubstage... Mein Schatz rechnet auch immer hin und her und überlegt sich genaustens, wann er einen solch kostbaren Tag verpulvert. Im Lehrerjob ist das ja ein wenig(?) anders, wir müssen die Tage dann nehmen, wie sie eben festgelegt sind. Für Urlaubsreisen ist das immer super-ungünstig, da die Preise in Ferienzeiten ja stets immens höher sind.
Apropro Ferien: Ich habe jetzt noch zweieinhalb Wochen voller Zeugnis- und Konferenzenstress vor mir (jaaaaa richtig, ich werde ab Montag wieder arbeiten gehen... die Ruhe hat mir ja auch nicht geholfen, also kann ich auch wieder die lieben Kiddies ärgern gehen :wink: ). Und dann sind endlich SOMMERFERIEN!!! :dance:
Aber nun drücke ich dir erstmal gaaaaanz fest die Daumen, dass das Wunder auch bei dir zugeschlagen hat! *hoff* :knuddel:

Liebe Selina,
ooooooooohje :o eine Frau :o .........
Jau, da schließe ich mich Hobbits Worten an und denke, du solltest deinen Partner mitsamt seinem Charme ins Rennen schicken. Oder hat er gar keinen?? Hmmmm.... :wink:
Wegen deines Böckchens solltest du dich echt nicht von anderen "Geschichten" verunsichern lassen. Jede SS und jede Frau und jeder Krümel ist anders, von daher... Dein Böckchen wird jetzt jedenfalls bei dir bleiben, ist doch logo! :D
Wann war eigentlich nochmal dein ET?? *grübel* Du siehst, die SS-Vergesslichkeit hat mich auch völligst im Griff! :wink:
Danke, dass du so lieb an mich denkst! :knuddel: Und dass du mich in dein Abendgebet eingeschlossen hast, bedeutet mir sehr viel. :knuddel:

Liebe Flip,
wir haben gestern beim Essen fest an dich gedacht! Und ein Liedchen auf dich geträllert! Kommischerweise waren wir daraufhin allein im Restaurant... :lol:
Wie geht's dir denn?? Hat sich deine Gebärmutter mal etwas beruhigt?? *DaumendrückfürFlippi* :knuddel:
Wegen des Vorbereitungskurses: Ich kenne auch Frauen, die keinen Kurs besucht hatten (aus unterschiedlichen Gründen, teilweise durften sie auch einfach wegen SS-Komplikationen nicht). Es geht also auch ohne Kurs, ganz klar. Du hast ja dann eine nette Hebi an deiner Seite, die dir hilft. Von daher...
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass du deine Hebi schon kennst?? Darfst oder möchtest du die ins KKH mitnehmen??

Liebe Hobbit,
ich werde mich bemühen, euch mit weiteren Horrorgeschichten zu verschonen! :wink: Aber das liegt leider nicht so sehr in meiner Macht, wie ich das gerne hätte... *seufz*
Gestern abend habe ich übrigens, als ich nach Hause kam, noch unbedingt was essen müssen. Ich hatte noch sooooooooolchen Hunger... :roll: :roll: :roll:

Liebe Zilli,
wann kommst du aus dem Urlaub zurück????
ich wünsche dirr aber noch recht viel Spaß, schönes Wetter und viiiiiel Erholung!!! Und natürlich Selinas Wunder!!! :D :D :D

Liebe Sandra,
danke für deine lieben Urlaubsgrüße!!! :knuddel:
Ich freue mich riesig, dass es dir momentan so gut zu gehen scheint und du deinen Urlaub so genießen kannst. :D
Wir alle denken oft an dich und vermissen dich hier. :knuddel:

An alle Genannten und Ungenannten ganz viele liebe Grüße und bis bald,
eure Gina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“