Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Mal wieder ich

Beitrag von Lara Joy »

:lol:

Also Simimone: Nene ich mach keinen Urintest (hab ich mir geschworen, als ich schon am 8 Tag nach IUI einen negativen gemacht habe, danach war ich sooo traurig bis ich mir erstmal klar gemacht habe, dass das ja wohl noch viel zu früh war - ich mal wieder :oops:

Sabine: Deine Kurve sieht doch garnicht schlecht aus *G* also geb die Hoffnung nicht auf, mach doch deinen Pipitest am Freitag - dann wissen wir unsere Ergebnisse gleichzeitig- wobei mußt du nicht zum Bluttest ???

Achja wg. Utrogest: Wir werden sehen, dann soll es die Mens halt verschieben
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Ich muss am Freitag arbeiten :cry: Urlaub sparen für September - wir haben nämlich schon für Türkei gebucht :D
Habe keine Lust am Freitag schnell den SST zu machen und dann zur Arbeit zu rennen. Letztes Mal hab ich am 15 Tag (heute 14 Tag) getestet - war der 1. Mai und habe dann in die Kaffeetasse geheult :cry: :cry:
Das soll mir nicht im Büro passieren.
Irgendwie fühl ich mich total schwanger - echt fies :oops: irgendie ständig übel - doch es ziept seit heute morgen auch so doof rechts - ob das die Mens ist ???
Zur Zeit bin ich total opitimistisch und tanz den Boogie :dance: :dance:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Heee,

Beitrag von Lara Joy »

das ist doch ein gutes Zeichen!!!

Hattest du deinen ES diesen Monat rechts????

Dann könnte es ja sein das dein Eileiter jetzt fleißig Hormone für eine ss produziert. So hat mích zumindest gestsern mein FA getröstet und ich finde das hört sich gut an !!

:dance: :dance: ich tanz mit dir

Lara
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
ich hatte 3 Follikel 2 Tage vor ES waren sie 24+18+16 mm groß. Ich konnte auf den Weg zur Praxis fast nicht laufen vor Schmerzen rechts und links. Die Schmerzen haben so 3-4 Stunden angedauert.
Das gleiche hatte ich im letzten Zyklus aber nur rechts - der ist dann zu schnell gesprungen und die FA konnte am nächsten Tag nur noch ein Loch und viel Flüssigkeit am US erkennen.
Im Vorletzten Zyklus das war der 1. Clomistimulierte hatte ich auch 2 Follikel einen rechts den anderen links und somit auch ES-Schmerzen rechts und links.

Achja zum Bluttest muss ich nicht. Die FA in der UNI meinte nur "Bitte informieren Sie uns über positiv oder negativ - so in 14 Tagen" Und das wars :roll:
Dein Doc iss o.k. - ich glaub ihm mal
:D
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hab gerad doch schon das ergebnis erfahren
NEGATIV

Grüße an alle

Lara
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
*ganzfestknuddel* :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
bin erst wieder Freitag online. Mach jetzt Feierabend - diese Firma kotzt mich echt an. :evil: :evil:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben !!!

@ Lara, mensch, ich drück Dich ganz ganz feste, gib die Hoffnung nicht auf,ja?

@ Simi, mensch, Du Keksi, jetzt sei nich schon wieder so pessimistisch .. übrigens, ich wollt mal fragen, wie hoch ist denn Deine Temp vor dem ES? Bei mir ist sie vor ES so 36,0 - 36,2 und nach ES 36,5 - 36,7 .. bei meiner Schwangerschaft war sie 10 Tage nach ES bei 36,8 - 36,9 .. oral gemessen .. wie machst Du das? Ich habe aber zur Zeit das Problem, dass ich viel zu unruhig / schlecht und zu kurz schlafe, um ordentlich messen zu können ..

@ Sabine, soso .. du hattest also am Wochenende Sex? :lol:

@ all
ich war heute in der Praxis, zum Kontroll-US, Mini-Zysten, wie immer, ich hab aber das Rezept für die Spritzen bekommen. Das Spermiogramm war wohl in Ordnung .. 43 Mio/ml, bei 6,4 ml .. aber nur 7 % bewegliche und 0% schnell bewegliche? irgendwie hab ich das nicht so richtig verstanden .. naja, sie meinte, damit kann man durchaus schwanger werden ..

ich war dann in der Apotheke, da war eine andere KiWu-Patientin, die hat erstmal 1700 € hingelegt, für ihre Medis .. mein Gott, was gehört denn da dazu???? Ich bezahl garnix (als Student ohne Zuzahlung) .. ich wüsste überhaupt nicht, wie ich so einen Betrag aufbringen sollte .. wie ist das denn bei Euch?

achja, und könnt Ihr morgen mittag mal an mich denken? da krieg ich einen Zahn gezogen :cry:

Grüßle,
ineli
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Sabine,
viel Spaß in der Toscana! Da gibts zwar keine Gyros, aber Pasta!!!! Hoffentlich hast du bis dahin Gewißheit. Aber gibs zu - selten wünscht man sich so sehr Übelkeit wie wir. Und deine Kurve sieht doch eigentlich ganz gut aus. Ich denke, du kannst optimistisch sein.

Hi, Simi!
Sind die Bügelberge weg? Das Problem mit dem kofferpacken kenne ich. Ich hasse das, denn man hat immer viel zu viel dabei (ich kriege das größte Auto voll) und doch hat man garantiert die verkehrten Sachen eingepackt. Das wird einem nur durch die Vorfreude versüßt.

Liebe Lara Joy,
es tut mit leid, dass es nicht geklappt hat. Laß dich mal ganz fest drücken, denn du bist sicehr sehr traurig.

Dir, Ineli viel Glück für den Start!

Liebe Grüße an alle
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Also ich hätte mir ja heute einen Test gekauft - war in 2 Drogerien und bei beiden lagen die billigsten bei 15 €! Die haben einen an der Waffel, echt. Da hab ich lieber drauf verzichtet! Hab doch keinen Geldesel zu Hause!Tzz :x ...

@SabineH
Deine Kurve sieht doch gigantisch aus! Ich weiß garnicht was Du willst! TOLL! Sogar nochmal hochgegangen ist die T! Evtl. Einnistungszeit oder so?! Super! Ich quetsch Dir die Daumen! Viel Glück! Und dieses Ziepen...Sabine, Sabine, ich glaube langsam daß sich da was tut bei Dir! Wenn dem so ist dann steck uns an mit SS-Viren, ja?!
Guck Dir mal meine Kurve an...ein wahres Disaster! *heul*
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1735635.html

@LaraJoy
Oh Lara, das tut mir wirklich sehr sehr leid...ich knuddel Dich ganz feste! Armes...wie geht´s Dir denn jetzt??? Musste arg weinen? Es ist so gemein. Man macht sich so viel Hoffnung und plötzlich zerplatzt alles wie eine Seifenblase!
Bild
Wie geht´s denn bei Euch weiter? Macht Ihr jetzt erst mal Pause? Ich werde kein Negativ mehr in die Tabelle eintragen, sondern wenn möglich gleich was positiveres, nämlich wie es weitergeht oder wann in etwa!

@Ineli
Klar denk ich morgen Mittag mal an Dich...wünsch Dir ein Zahn ziehen ohne Schmerzen!!!!!!!! Wenigstens isser dann weg und kann Dir nicht mehr weh tun oder sich entzünden! Also wir hatten 66 Mio. in 3ml und davon 23% bewegliche und das würde angeblich auch gerade so ausreichen - wenn man VIEL Zeit mitbringt - um natürlich schwanger zu werden...aber soooo viel Zeit - bis zu 8 Jahren - hab ich net! 1700€ könnten wir nie und nimmer aufbringen. Wir müssen zur Zeit schon gucken wo wir die Kohle für die IUIs herkriegen sollen - jedes Mal 80€ für´s Aufbereiten und so weiter!

@Claude
Bin gerade endlich fertig geworden mit dem Bügeln und hab mit Schreck festgestellt daß ich doch noch eine Ladung Wäsche waschen muß - weil davon noch was mit soll...toll! Na ja, morgen also nochmal bügeln :evil: ...

Wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen - werde mich wahrscheinlich vormittags nochmal melden...
und vielleicht heut Abend nochmal!

LG Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“