Hallo Ihr Lieben !!!
@ Lara, mensch, ich drück Dich ganz ganz feste, gib die Hoffnung nicht auf,ja?
@ Simi, mensch, Du Keksi, jetzt sei nich schon wieder so pessimistisch .. übrigens, ich wollt mal fragen, wie hoch ist denn Deine Temp vor dem ES? Bei mir ist sie vor ES so 36,0 - 36,2 und nach ES 36,5 - 36,7 .. bei meiner Schwangerschaft war sie 10 Tage nach ES bei 36,8 - 36,9 .. oral gemessen .. wie machst Du das? Ich habe aber zur Zeit das Problem, dass ich viel zu unruhig / schlecht und zu kurz schlafe, um ordentlich messen zu können ..
@ Sabine, soso .. du hattest also am Wochenende Sex?
@ all
ich war heute in der Praxis, zum Kontroll-US, Mini-Zysten, wie immer, ich hab aber das Rezept für die Spritzen bekommen. Das Spermiogramm war wohl in Ordnung .. 43 Mio/ml, bei 6,4 ml .. aber nur 7 % bewegliche und 0% schnell bewegliche? irgendwie hab ich das nicht so richtig verstanden .. naja, sie meinte, damit kann man durchaus schwanger werden ..
ich war dann in der Apotheke, da war eine andere KiWu-Patientin, die hat erstmal 1700 € hingelegt, für ihre Medis .. mein Gott, was gehört denn da dazu???? Ich bezahl garnix (als Student ohne Zuzahlung) .. ich wüsste überhaupt nicht, wie ich so einen Betrag aufbringen sollte .. wie ist das denn bei Euch?
achja, und könnt Ihr morgen mittag mal an mich denken? da krieg ich einen Zahn gezogen
Grüßle,
ineli