So, heute mal wieder was von mir.
Gestern hatte ich ein bisschen Streß. Viel Arbeit

und um 15Uhr30 mußte ich als Babysitter in Zweibrücken sein. Meine Schwester hatte da einen Termin beim OLG und ich sollte auf Kind und Hund aufpassen. Ich sag Euch, der Hund war am einfachsten

Mach mal einer mit einem extrem neugierigen Kind vor einem Sitzungssaal Hausaufgaben. Die ist dauernd zur Tür gerannt und wollte wissen, was die da drin so alles reden *Tantenurkopfschüttel*
@all War zwar am Montag mittag beim Doc, bin aber nicht rein

Es sollte gleich noch die nächste VU mitgemacht werden und ich war ja vom arbeiten total abgerannt und verschwitzt. Ich denke, Frauen haben da ein bissel Verständnis für mich, als ich mich strikt geweigert habe und mir tausend Ausreden eingefallen sind, warum ich jetzt üüüüüüüüüüüüüüberhaupt gar keine Zeit hab mich auf den Stuhl zu legen
Naja, jetzt hab ich einen neuen Termin für Donnerstag um 14Uhr40.
SO WICHTIG!!!!!!!! Heike liegt im Krankenhaus mit Blasensprung. Aber damit das große Glück auch perfekt ist, hat sich Denny wieder rumgewurschtelt und sich "quergestellt"

Ein Kaiserschnitt ist wohl wahrscheinlich, vielleicht diese Woche noch. Heike würde sich ganz doll freuen, wenn wir sie vielleicht am Donnerstag besuchen kommen. Wie sollen(können wir das machen????? Vorschläge
Wo sie genau liegt, bitte direkt bei mir oder Natsi nachfragen. Das möchte ich jetzt nicht so unbedingt ins Forum stellen, man weiß ja nie, wer so alles mitliest.
LG Ulrike