Keinen Erfolg mit IUI...

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Shiny

hui, das ging ja fix mit zurückschreiben.

Ja, vermutlich war die Endometriose Schuld bei mir, dass ich nicht ss wurde. Genau weiss man das halt nie. Wie so eine therapie aussieht, weiss ich auch noch nicht, wir gehen Mitte Sept. zu meinem Gyn.( der hat noch Urlaub) und dann reden wir mit ihm. Dann sehen wir weiter. Aber vielleicht werde ich ja wirklich auch so von alleine ss??? Wäre natürlich irre.
Beschwerden hatte ich , wegen Endo, noch nie. Nur halt immer starke Blutungen, aber keine Schmerzen oder so. Auf Endo wäre ich nie im Leben gekommen, also dass ich das habe.

Also, dass mir die Brust weh tut oder so , ne, das habe ich nicht vor oder während der Mens. Ganz selten mal ein spannen, aber auch nur selten, wirklich. Kann mir vorstellen, dass das unangenehm ist.

Mensch, du hast es doch wirklich nicht nötig, abzunehmen. Bist nur 2 cm kleiner als ich ( bin 172) und wiegst immer noch weniger. Neid. Aber ich denke, ich bleibe nun auch so. Warum sollte ich mich mehr schinden? Mal sehen, wie ich weiter mache. auf der einen Seite hätte ich gern noch mal 3 weg, auf der anderen Seite sage ich mir, so wie jetzt ginge es auch.
Also mir machts nichts aus alleine zu laufen, im Wald, Sicher, ab und an denke ich, wäre toll, wenn ich wen zum labern hätte( also zum reden), aber erzwingen kann man das ja nicht. Und so nehme ich unseren Max mit( Labrador) und gehe mit ihm in den Wald. Da kann ich auch gut meinen Gedanken nachgehen. Mir egal, wer mich sieht oder lästern würde, ich ziehe mein Ding durch. Mir tuts gut und fertig. Ich will da auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, eben nur meinen sport machen, mich wohl fühlen- fertig. Sportstudio wäre auch nicht mein Ding.

So, will Uli ( meinen Mann) mal aus der Wanne schmeisen, würde auch gern noch duschen( wir haben nur ne Wanne ) und dann ist Feierabend.

Schönes WE, bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hi Sini,

wie war Dein Wochenende?
Wir waren daheim. Und am Sonntag waren meine Eltern zum Kaffee da. Da das Wetter so toll war, haben wir gleich noch gegrillt abends.

Das Du keine Beschwerden wegen Deiner Endo hattest? Schon komisch. Vielleicht war sie nicht so doll.

Wieviel wiegst Du denn? Wenn ich überhaupt fragen darf...?? :oops: Ich finde ja, es ist einfacher 5 Kilo abzunehmen als 1 oder 2. Früher war ich konsequenter. Aber seit ich meinen Freund habe geht das nicht mehr....
Mit einem Hund würde ich vielleicht auch laufen gehen. Da muß man ja eh raus, ob man will oder nicht, stimmts? :wink:
Aber die Zeit fehlt mir auch dazu.

Kommendes WE müßte ich ja nun auch meine Mens bekommen. Ich hoffe ja, das meine Homöopatika was gebracht haben und ich wenigstens mal nicht so lange Schmierblutungen hab. Trinke jeden Tag auch noch brav meinen Schafgarben- und Frauenmanteltee. Bin heut am 24. Tag, wo sonst schon die SB anfangen. Bis jetzt noch alles OK. :) Na mal sehen. Wenn die Mens dann da ist mach ich einen neuen Termin in Dresden in der Kiwu-Praxis wg. der 2. IUI.

So dann, ich muß heut mal eher ins Bett - bin hundemüde...

Bis bald,
Liebe Grüße, Shiny :wink:
5 x IUI - negativ
1. ICSI 02/06 - negativ
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Shiny

so, hier bin ich wieder, nach ausgedehntem Mittagsschlaf :) ,aber den brauche ich, so oder so. Zudem ist mein Kind Frühaufsteher.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , selbst in den Ferien kann er oft nicht länger als um 6.30/ 7 Uhr schlafen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ,obwohl ich sagen muss, zur Zeit gehts, er schläft länger und ich somit auch. Muss mein Mann morgens alleine raus. Aber auch nicht mehr lange, am 14.9. geht die Schule weiter, dann stehen wir alle 6.30 auf!!

Tja, ich war selbst erstaunt, als ich erfuhr, Endo zu haben. Aber manche Frauen merken es halt einfach nicht, ebenso wie manche Menschen Diabetes bekommen und merken NICHTS von( da gehörte mein mann dazu, der ist seit 4 Jahren Diabetiker und merkte NICHTS , kam bei einer routineuntersuchung raus). Vielleicht stimmts ja und es war wirklich nicht so viel in mir, keine Ahnung. Denke, das erfahren wir evtl. Mitte September bei meinem Gyn., bis dahin müsste ein ausführlicher Bericht vom Kh. da sein.

Ich wiege jetzt 73 kg, bei einer grösse von 1.72 m, war aber schon bei 89 kg( ist aber lange her) und zuletzt im Juni bei 78.5. Ich hätte zwar gern 70 kg, aber ich denke, das halte ich dann nicht( weil ich so gern nasche :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ) und hoffe, ich kann das Gewicht jetzt halten. Warum sollte ich mich weiter plagen, so wie jetzt, denke ich, kann ich zufrieden sein.

Ich benutze zur Zeit auch mal wieder meinen Speicheltester, bei dem ich die fruchtbaren Tage sehen kann( ist optimal bei Frauen mit unregelmässigem Zyklus)und seit gestern tut sich was..... vielleicht habe ich jetzt, wo alles aus mir raus ist, wirlich die besten Chancen, ss zu werden, warten wir es ab.

Vielleicht hat es bei dir auch so hingehauen??? Wäre doch irre!!
So, sollte noch etwas in meiner Küche tun...wie ich es liebe :roll: :roll: aber muss halt sein....
LG,. Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Ihr zwei,

werd den Ordner mal wieder nach oben schieben.

bei mir gibt es auch nichts neues. Seit dem negativ im Juli haben wir keinen Versuch mehr gemacht.

Momentan sind wir im Baustress.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hallo Natalie, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, von Shiny kommt ja gar nichts mehr, was ist denn nur los????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
neues gibts bei uns auch nicht, also in Bezug auf den Kinderwunsch.
Ich fange kommende Woche wieder mit arbeiten an, freue mich drauf. Da werde ich endlich abgelenkt. Sind nur 2 Nach./woche, aber ist besser als nichts.
Baut ihr selbst??? Dann habt ihr genug um die Ohren, das glaube ich.

Bis bald, :knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo,

@sini: oh, ich weiß.... hab ein ganz schlechtes Gewissen.... hab sooo lange nicht mehr geschrieben... :oops: :oops:
Aber bei mir liegt es eher an der Zeit - die ich nicht habe :(
Es ist jeden Tag was anderes los, und meistens komme ich erst sehr spät an den PC. Da ich noch in einem Ordner schreibe, wo Mädels aus Dresden sind (sprich, bei mir um die Ecke) hab ich zu tun, das ich auch da ab und an mal reinschaue.
Tut mir sehr leid, ich versuche mich zu bessern!! Versprochen!!!!!!

Leider ist bei uns die 2. IUI geplatzt :cry: . Ich war zum US am 11. ZT, da war der Follikel schon 16,5 mm! Am 13. ZT sollte die IUI stattfinden. Hab schon vorher gewußt, das es zu spät war. Sind trotzdem gefahren, und im Ultraschall hat sich mein Verdacht leider bestätigt. Der Doc wollte es trotzdem machen, aber ich hab abgelehnt. Hätte doch nix gebracht. Man weiß ja nie wie lange der ES her war. Und 80 Euro ausgeben, wo man schon weiß das die Chancen eigentlich verpufft sind... Nö. Das hat der Doc letztendlich auch so gesehen. Auch blöd, oder? Hätte doch auch sagen können, das es fast keine Chance mehr gibt. :roll:
Nun laß ich im nächsten Zyklus erstmal die Eileiter überprüfen. Mit so einer Kontrastmittel-Untersuchung. Damit wir auch sicher sein können, das es funktionieren KANN.
Hast Du das mal machen lassen??? Oder Du, Nathalie???
Bischen komisch ist mir davor nämlich auch....

@Nathalie: vielleicht klappt es ja auch jetzt von allein, wenn Ihr im Baustress seid?! Hat es ja alles schon gegeben...

Liebe Grüße,
Shiny :wink:
5 x IUI - negativ
1. ICSI 02/06 - negativ
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
ja wir bauen selber - klassisch - Stein auf Stein. Wir haben noch nicht mal den Keller fertig, aber schon täglich genügen zu tun. Hätt ich nie gedacht, aber macht auch Spaß.
Im Oktober bekomm ich noch ein dreijähriges Tageskind.

Shiny
so ähnlich endete unsere letzte IUI auch. Bei der Blutuntersuchung sagte sie mir, das der ES grad war und ich gleich am anderen morgen die IUI bekam. Aber ich denk es war schon zuspät. Haben uns zwar gedacht die werden schon genug erfahren haben, aber ich denk es war wirklich zu spät. :cry:
Ja ich hab die Untersuchung mit Kontrastmittel machen lassen. Danach wurd gesagt, das wahrscheinlich ein EL zu ist. Vier Wochen später dann die BS und siehe da - beide EL frei.
Ja das hoffen wir ja auch irgendwie noch. bei Jonathan war es ja ähnlich. Als wir uns eigentlich damit abgefunden haben, das wir wohl erst heiraten bevor Kinder kommen (bzw. wir zum FA gehen) hat es auf einmal doch geklappt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

soso, Shiny ist im Stress..... aber ich war das die letzte Woche auch.
Ich habe ja auch wieder mit arbeiten angefangen, wenn auch nur 2 Nachm./woche. Aber das reicht auch erst mal. Ich fühlte mich Dienstag wie durch nen Fleischwolf gedreht- fix und alle. Aber nun gehts wieder. Die Arbeit macht mir Spaß, tut mir gut- das Geld stimmt, Herz, was willste mehr????

Tut mir ja leid für euch, Shiny, dass es mit derIUI nicht hingehauen hat. Ist aber auch echt doof gelaufen, die hätten das doch wirklich sagen können, Menno!!!!
Übrigens, EL durchgängkeitsprüfen, das habe ich vor Jahren schon mal machen lassen. Ist bisschen ein komisches Feeling, tat mir aber NICHT weh. Obwohl ich Gewichte drangehängt bekam(Muttermund oder Scheide, weiss ich nicht mehr), damit alles offen bleibt zum durchspitzen. Man sah aber nur EINEN Eileiter, den anderen nicht und hat sich auch KEINE Gedanken drum gemacht.
Aber ich habe ja bei der OP im August auch noch mal prüfen lassen, ob die EL durchlässig sind, JAAAA, beide ok. Der eine EL war ja mit meinem Darm verwachsen, wurde gelöst und beide sind OK!!!!
Also, Shiny, musst keine Angst haben, das ist halb so wild.

Nathalie, ich freue mich für dich, wenn du ein Tageskind bekommst, sicher wird das schön für euch alle und lenkt dich bisschen ab. Ebenso euer Hausbau. Ich kriege vielleicht auch bald ab und zu die 8 mon. alte tochter von einer Bekannten. Sie hat niemanden, dem sie ihre tochter mal geben kann und hätte gern mal den einen oder anderen Freien Tag. Mal sehen, was sich machen lässt. Aber Nathalie, wenn es Neues gibt, meldest du dich, ja????

In diesem Sinne wirds Zeit für mich ins Bett zu gehen
:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
ja wenn sich was neues tut meld ich mich.

Nächste Woche kommt das Tageskind viermal. Bin schon gespannt wie es klappt. Jonathan fragt jeden Tag nach Angelina.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“