Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Moin Moin meine liebe Mitstreiterinnen!
Na, habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt? :D Wir hatten zwei große Familienfeiern, aber ich denke, daß ich alles gut im Griff habe. Mit dem Programm von Weight Watchers bin ich sehr zu frieden, nur ich muss mal wieder etwas konsequenter sein. Da ich momentan noch Doppelschicht in der Nacht mache, kann ich meine ganzen Punkte nicht essen und dadurch nehme ich auch nicht ab. Das ist schon hart, da muss man soviel essen um überhaupt abzunehmen :lol: An Flüssigkeit trinke ich meistens 3-4,5l am Tag und das tut auch gut. Also wer privat noch Tips oder Unterlagen von WW braucht, der kann sich ruhig bei mir melden. Ich muss gleich in die UNI Kiel um mir Blut abzapfen zulassen. Sven und ich wollen nächsten Monat wieder mit der Behandlung anfangen. Es wird wohl wieder auf eine ICSI hinauslaufen, aber das ist auch in ORdnung.Wer ist denn zur Zeit noch von uns hier in Behandlung oder will bald starten?? Ich melde mich wohl naher noch einmal. Bis bald Elke :wink:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen an Alle!

Bin morgen Früh zur US. Dann vergess ich bestimmt mich zu melden.
Deswegen gebe ich heute schon mal den Hammer durch: 94,5kg
Hoffe, das das nur das Menogon ist, was so füllt, meine Follis drücken aber auch schon wie verrückt. Samstag habe ich hoffentlich Punktion, dann geht vielleicht wieder was weg!

Bis denn
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

84,0 kg, das ist doch ok
liebe grüsse von bea
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Hallo alle zusammen,
heute morgen 72,.1 kg. :( leider nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen. muss mich halt gedulden.
liebe grüsse
sonja
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

Juhu! :D wieder abgenommen!!!

Mein Gewicht heute morgen: 76 kg
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

*Wunder* ich hab tatsächlich etwas abgenommen, 113,5 kg....500g weniger als letzten Mittwoch.
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

Gewicht 65 kg, es geht wieder voran!!!

Bei der Krankenkasse habe ich meine Bescheinigung eingereicht, nun heisst es abwarten!!!

Wünsch euch allen schöne sonnige Diättage!!! :lol:

Ciao Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:D Ohne Worte für Jule!

Gewicht heute morgen...bitte alle festhalten und hinsetzen.....84,8!!!! Trotz allem Sport und fettarmen Essen, ich behaupte jetzt, dass das Muskeln sind und die sind bekanntlicherweise schwerer als Fett! Womöglich auch etwas Wassereinlagerung durch die Pille, keine Ahnung, ist ja auch egal, wenn das jedenfalls so weiter geht streike ich hier und dann kann unsere kleine Nervensäge so lange weiter machen wie sie will, dann besorge ich mir einen neuen E-mailaccount! 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Na, ihr?!
Wollte mich nur rasch mal melden, damit der Ordner heute am Wiegetag nicht so tief absinkt!
@Elke: Schade eigentlich, daß "Doppelschicht" nicht auch "Doppelte Punkte" bedeutet!
@alle: Es muß doch noch etwas anderes zu Erdbeeren geben als Sahne (ich zB nehme Magermilch) und Sc.Hollandaise zu Spargel (dazu fällt mir allerdings noch nichts Rechtes ein)! Also: Mal her mit euren Rezepten, damit die Küche abwechslungsreicher wird!!
Liebe Grüsse -
Quinta
kruemel
Rang0
Rang0

Beitrag von kruemel »

Hallo,
ich wollte auch bei euch mitmachen. Ich habe leider in den letzen 4 jahren ca. 15 Kilo zugenommen. Die will ich jetzt wieder runter haben.
Mein Stand heute: 170 cm, 90,5 kg!
Nehmt ihr mich in eure Liste auf?

Lieben Gruß
Kruemel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“