Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Was hat deine BS ergeben? Hoffentlich ein für dich günstiger Befund!!!!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich hab gedacht der paßt zu Dir :D Ja schön das wir zusammen online sind.Und sonst alles okay bei Euch?Ich hab immer wieder zwischendurch an dich gedacht und mich gefragt was Du so treibst.Letztens erst hab ich mir Dein Foto angeschaut :wink:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Das ist lieb!!!!

Was uns angeht, ......... wir sind sehr still und ruhig geworden!!!!! Wir wissen auch nicht, ob wir die Kraft haben, einen weiteren Versuch zu unternehmen!!!
LG Siba
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Was hat deine BS ergeben? Hoffentlich ein für dich günstiger Befund!!!!!
Bis jetzt leider noch nichts.Bei der 1.BS haben Dich mich gleich wieder nach Hause geschickt weil ich so erkältet war.Obwohl ich einen Tag vorher mit der Narkoseärztin gesprochen habe(der Weg war umsonst).Und den Termin für nächsten Dienstag mußte ich absagen weil mens Mens sich um 1 Woche verzögert hat und der nächste freie Termin wäre zu spät.Also muß ich mich jetzt an meinem 1.ZT in der Praxis melden.Das wird dann wohl erst ende Oktober was werden mit der BS.
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Doof, dass du immer wieder von Monat zu Monat vertröstet wirst!!! :-(
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Das Outfit von Klein-Putz hat sich ganz schön verändert! Keine Sternchen mehr .... und überhaupt!!!! Hat das einen Grund oder sollte es fürs Forum nur "ein neues Kleid" sein???

Mein Schatz ist gerade unterwegs, um einen Camcorder zu kaufen!!!! Bin schon gespannt, welches Gerät er mit nach Haue bringt!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 29 Sep 2004 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft das ihr doch nochmal einen Versuch startet.Ich weiß es ist bestimmt nicht einfach für Euch diese Entscheidung zu treffen.Es tut mir immer noch sehr leid das es nicht geklappt hat :cry: :cry: Und ich weiß auch noch wie schlecht es Dir ging.Ihr zwei müßt das aber ganz allein für Euch entscheiden denn ihr wißt am besten was ihr noch verkraften könnt und wollt.Aber am wichtigsten ist das ihr zwei Euch habt :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Doof, dass du immer wieder von Monat zu Monat vertröstet wirst!!! :-(
Ja das ist echt blöd aber es ist leider Zyklus abhängig!Mist *mecker*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Das Outfit von Klein-Putz hat sich ganz schön verändert! Keine Sternchen mehr .... und überhaupt!!!! Hat das einen Grund oder sollte es fürs Forum nur "ein neues Kleid" sein???

Mein Schatz ist gerade unterwegs, um einen Camcorder zu kaufen!!!! Bin schon gespannt, welches Gerät er mit nach Haue bringt!!!
Ne ich glaub Chrischn hat mal eine Umfrage gestartet und das ist dann dabei rausgekommen.Es hatten sich vorher welche beschwert.Dein Schatz freut sich doch bestimmt auch das er einen Camcorder kaufen kann oder?Meiner freut sich jedenfalls immer wie ein kleiner Junger :D
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

In 2 1/2 Wochen beginnen die Herbstferien; wir werden die gesamten 2 Wochen auf der Insel Kreta verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“