Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
- Rang1
Das habe ich mir auch schon bildlich vorgestelt, wie wir heftig gestikulierend uns nicht verständlich machen können!!!
Wir haben einen Mietwagen gebucht, um über die Insel zu düsen und uns viele schöne Sachen anzusehen und um generell unabhängig zu sein!
Der Mietwagen ist allein schon deswegen nötig, weil das Hotel nicht direkt in Agios Nikolaos sich befindet, sondern 10km entfernt, direkt an ein Naturschutzgebiet angrenzend.

Wir haben einen Mietwagen gebucht, um über die Insel zu düsen und uns viele schöne Sachen anzusehen und um generell unabhängig zu sein!
Der Mietwagen ist allein schon deswegen nötig, weil das Hotel nicht direkt in Agios Nikolaos sich befindet, sondern 10km entfernt, direkt an ein Naturschutzgebiet angrenzend.
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 29 Sep 2004 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rang1
Wir haben uns schon gesagt, dass wir uns in diesem Urlaub ganz viel fotografieren lassen wollen. Es ist zwar immer blöd, fremde Leute darum zu bitten, letztlich ist es dann eben doch schön, wenn man gemeinsam auf einem Bild erscheint, nicht auf zwei getrennten.
Vor zwei Jahren, als wir oben auf der Akropolis vor dem Athene-Tempel standen, hat ein freundlicher Herr, der dort aufgepasst hat, dass die Touristen keine Steinchen mitnehmen, sich angeboten, uns zu fotografieren. Allerdings, nach der Entwicklung, sah man, dass die Füße abeschnitten waren - that's life!!!!
Vor zwei Jahren, als wir oben auf der Akropolis vor dem Athene-Tempel standen, hat ein freundlicher Herr, der dort aufgepasst hat, dass die Touristen keine Steinchen mitnehmen, sich angeboten, uns zu fotografieren. Allerdings, nach der Entwicklung, sah man, dass die Füße abeschnitten waren - that's life!!!!
Na hoffentlich findet ihr dann diesmal Leute die gut fortografieren können,nicht das Eure Köpfe dann fehlen
Ja es ist immer schöner wenn man zusammen auf den Bildern ist.Sonst fragt nachher jemand mensch warst Du allein im Urlaub
Je mehr ich daran denke das Du in die sonne fliegst umso neidischer werde ich
aber ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub.Wenn Du mir danach davon erzählst ist es so als ob ich mit war
Wir überlegen auch noch ob wir im Winter wegfahren mal sehn.Mein Mann möchte gerne wieder Skifahren naja abwarten.Und wir fahren dann noch ein paar Tag zu Manu hier aus dem Ordner.

Xandra
-
- Rang1
-
- Rang1
-
- Rang1