Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:...Wir überlegen, über Neujahr für eine Woche in den Bayrischen Wald zu fahren, um dort unserer Loipenglück auszuleben.
Das macht mal das ist doch bestimmt sehr entspannend oder?Ich weiß in unserem Ski-Urlaub waren wir alle immer sehr müde abends.Von der guten frischen Winterluft.
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Xandra hat geschrieben:Ich gehöre zu den ski-Sparziergängern :D Ich muß doch auf unser kleines Baby den Hund aufpassen.Mein Mann fährt die Pisten runter und ich lauf mit dem Hund :wink:
Das machst du auch ganz richtig!!! Vor der Abfahrt habe ich zumindest riesigen Respekt!!!!!!!!!!!
Müde werden wir dann nach dem Langlaufen dann auch sein.
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 29 Sep 2004 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Ich weiß nicht, wovon du redest; ich bin weder bei 9M noch bei KL-PU in den letzten Monaten unterwegs gewesen. Was meinst du????
Dr.Nawroth sagt Dir das noch was?Der ist jetzt in der Praxis wo ich vorher war und der war doch sonst in Köln tätig.Kann ich mir gut vorstellen das Du nicht unbedingt in den Foren gelsen hast.Ich dachte nur Du kennst ihn.
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Dr Nawroth, .......... doch, du hast recht, ihn kenne ich. Er ist jetzt in Hamburg????
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ich gehöre zu den ski-Sparziergängern :D Ich muß doch auf unser kleines Baby den Hund aufpassen.Mein Mann fährt die Pisten runter und ich lauf mit dem Hund :wink:
Das machst du auch ganz richtig!!! Vor der Abfahrt habe ich zumindest riesigen Respekt!!!!!!!!!!!
Mir sind die zu hoch.Ich sollte mal mit dem Lift an einer Piste hochfahren und gucken und dann wieder mit dem Lift runter :o Nene nicht mit mir ich habe doch wahnsinnige Höhenangst.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Dr Nawroth, .......... doch, du hast recht, ihn kenne ich. Er ist jetzt in Hamburg????
Ja in meiner alten Praxis.Da war ich echt baff :o
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Mich plagt auch die Höhenangst, allerdings in eine Seilbahn, oder so, setze ich mich, ohne zu zögern!!!

Wie kam es zu Nawroths Wechsel?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das kann ich überhaupt nicht mich in eine Seilbahn zu setzten da würde ich vor Panik anfangen zu schreien.Und deshalb meide ich das.Ist Dein Mann schon wieder da?
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Noch ist er nicht zurück, aber lange wird es nicht mehr dauern!!!! Mal schauen, welches Modell er mitbringt. Er hat in den letzten Tagen lauter test studiert und Preise verlichen; die Fachzeitschrift "Video aktiv Digital" liegt auf dem Wohnzimmertisch, die hat er intensiv studiert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das kann ich nicht sagen wie es zum Wechsel kam.Ich hab nur gehört das er umziehen wollte.Aber das er gleich in die Praxis wechselt das hab ich durch Zufall gelesen.Er doch Oberarzt in der Kölner Klink(welche Weiß ich nicht)vielleicht wollte er ja mal ein anderes Umfeld haben.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“