Genau wie meiner er "studiert" vorher auch so einige Artikel bevor er kauft.Mein Schatz kommt morgen nach Hause und fährt Freitag dann wieder los.Und nächste Woche bleibt er dann ein paar Tage zu Hause wenn nichts dazwischen kommt.Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Noch ist er nicht zurück, aber lange wird es nicht mehr dauern!!!! Mal schauen, welches Modell er mitbringt. Er hat in den letzten Tagen lauter test studiert und Preise verlichen; die Fachzeitschrift "Video aktiv Digital" liegt auf dem Wohnzimmertisch, die hat er intensiv studiert.
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
-
- Rang1
Das habe ich nicht mitbekommen!!! Kann ja sein, dass die Hamburger Klinik größer ist!! Oder???
Mein Schatz ist noch nicht zurück, es dauert aber sicher nicht mehr lange, bis er hier eintrudelt.
Mein Schatz ist noch nicht zurück, es dauert aber sicher nicht mehr lange, bis er hier eintrudelt.
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 29 Sep 2004 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rang1
Nein das glaub ich nicht das ist ja eine private Praxis.Ist ein 2stöckiges Gebäude,ich denke die andere Klinik war größer.Aber vielleicht haben die ihm ja auch ein gutes Angebot gemacht.Morgen bekomm ich eine Essecke Für´s Wohnzimmer.Wir waren letzten Donerstag Möbel gucken,da unser Sofa nicht mehr so toll ist.Und da haben wir dann gleich noch Tisch und Stühle gefunden.Das Sofa kommt leider erst im November.Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Das habe ich nicht mitbekommen!!! Kann ja sein, dass die Hamburger Klinik größer ist!! Oder???
Mein Schatz ist noch nicht zurück, es dauert aber sicher nicht mehr lange, bis er hier eintrudelt. Die letzten Tage hat er viele Test und eine Fachzeitschrift ( Video aktiv digital) intensiv studiert. Er hast gestern mir schon so eine Modellnummer mitgeteilt und berichtet, was das Ding so alles Tolles kann. Bin ja schon gespannt.
Xandra
-
- Rang1
Die kenn ich nicht.Wir waren bei dodenhof.Unser Sofa ist auch schon 9 Jahre alt das haben wir uns in unseren 1.gemeinsamen Whg gekauft.Und jetzt hat es seinen Dienst getan.Eine Bekannt von mir nimmt es dann für Ferienwhg.Ich hätte es sonst an den Spperrmüll gestellt.So bin ich das denn auch gleich los.Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Wie schön, dann lohnt sich das Kuscheln um so mehr, wenn dein Schatz zurück ist!!!
Die Tage unseres Sofa sind auch gezählt - total durchgesessen!!! Wir haben auch schon nach einem Neuen geschaut; bei Möbel-Walther und Segmüller
Xandra
-
- Rang1
Die Möbelunternehmen sind war sehr große Möbelunternehmenr, bleiben aber meist regional begrenzt. Segmüller ist in Süddeutschland ziemlich bekannt.
Schön, dass das Sofa noch einen nützlichen Zweck erfüllt!!!
Liebe Xandra, ich werde mal offline gehen und gucken, was in der Welt heute passiert ist. Ich habe heute nämlich noch keine Nachrichten verfolgt.
Morgen habe ich lange Konferenz, puhhhhhhhhhhh. Wenn's klappt, schaue ich morgen Abend oder am freitag noch mal ins Forum.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und
dich!!!!!
Liebe Grüße , Siba
Schön, dass das Sofa noch einen nützlichen Zweck erfüllt!!!
Liebe Xandra, ich werde mal offline gehen und gucken, was in der Welt heute passiert ist. Ich habe heute nämlich noch keine Nachrichten verfolgt.
Morgen habe ich lange Konferenz, puhhhhhhhhhhh. Wenn's klappt, schaue ich morgen Abend oder am freitag noch mal ins Forum.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und

Liebe Grüße , Siba