Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

SIBA,
schön von dir zu hören,
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels ;-)

@ siba - auch von mir ein schmetterndes Bild back!!!! Schön, wieder mal von Dir zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub Bild

So... ich werd mich mal wieder meinen zahlreichen Aufgaben *g* widmen. Heute ist die Wäsche dran und außerdem muss ich in der Firma die Stellung halten. Kein Mensch außer mir da :-( die Männer meinten doch glatt, sie mussten geschlossen zu einer Schulung fahren :roll:

Bis später mal ;-)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Auch von mir einen wunderschönen guten morgen :D

Waldwichtel
na dann viel Spaß bei der Wäsche und schön die Stellung halten :wink: :knuddel: :knuddel:

Euch anderen süßen wünsch ich einen schönen Tag bei uns scheint schon die Sonne.Meine Wäsche hängt schon an der Leine.Und jetzt muß ich beim Wohnzimmer bei da die Möbelleute ja nachher kommen.Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind"freu" :dance: :dance:

Dicken Schmatzer für alle,bis später :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Huhu... ich nochmal

das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich freust :dance: :dance: :dance: neue Möbel sind ja auch was tolles :dance: :dance: :dance:

Hab mich grad tierisch über so einen Gasfuzzi aufgeregt. Erst hab ich den um fünf nach acht aufm AB, er ständ vor dem Tor und keiner wäre da (klar ich stand unter der Dusche bis 5 nach acht - und war um 10 nach acht draußen - da war er aber schon wieder weg), die könnten sich ja auch mal anmelden - oder?? Schließlich habe ich bereits vor 2 WOCHEN angerufen, dass die mal kommen sollen den Tank füllen. Ich also die Firma angerufen und gesagt, er solle nochmal zurückkommen.
Jetzt kommt der grad und hupt sofort wie blöde, dabei hatte ich die Hunde noch nicht alle drin.. war dann auch etwas schwierig, weil er sie ja total unauffällig auf sich aufmerksam gemacht hatte *mecker* . Naja, den größten Teil hatte ich dann drin als ich das Tor aufmachte. Nur Einstein war noch draußen. Da winkt der aus dem LKW und brüllt - da ist NOCH ein Hund!! Ach nee? :o :o ich nur - der macht nix. Da motzt der mich sowas von an... das sagen alle!!! *mecker* *mecker* Ist das nicht ein Arsch???!!!! Wehe der setzt einen Fuß in die Halle. Ich werde ihm dann sagen, er solle besser draußen bleiben, sonst würde er womöglich noch zu Tode gelutscht!! :evil: :evil: :evil:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Was ist das denn für´n Arschl...?Ich hätte die Hunde extra losgelassen :D Hey süße nicht aufregen kostet doch nur Deine Nerven ich weiß es ist echt nicht leicht ruhig zu bleiben.Wenn Du da noch mal Gas bestellst würde ich sagen das Du den so "überaus freundlichen" Fahrer vom letzten mal nicht haben möchtest.Der war Dir doch eine Spur zu "freundlich" :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
was ich Dir noch sagen wollte ich bin ganz krank!Ich habe Marius-Entzugerscheinungen :cry: :cry: :cry: :D :D :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

so... der Blödie ist weg! Der war voll stinkig... ich dann zurückgemosert, dass mir das auch SO nicht passen würde. Dann wurde er einen Tick freundlicher... normalerweise hätte er alle Kunden mit AVISIERUNG vermerkt - aber bei uns ständ davon nix. Ach so sagte ich - deswegen müssen wir hier zu jeder Tages- und Nachtzeit stehen und warten.... wir hätten immerhin vor 2 Wochen angerufen. Das konnte er dann gar nicht verstehen, weil sie von der Geschäftsleitung verpflichtet wären, innerhalb von 5 Tagen zu liefern. Das wüsste ich, sagte ich wieder.
Naja, wir sind jetzt so verblieben - beim nächsten Mal meldet er sich einen Tag vorher an. Na also: GEHT DOCH :evil: :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mensch bei Dir ist ja schon was los am frühen morgen :wink: Naja wenn er dann doch noch Einsicht gezeigt hat dann eght es ja.Aber das von der Firma ist ja der oberhammer wenn sie innerhalb von 5Tagen liefern müssen und dann nach 14 Tagen antanzen :evil: :evil: :evil: Sag mal wozu wolltest du nun meine Adresse haben.Mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf was Du mit mir vorhast :o :o :o
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Wird nicht verraten ;-) ist aber nix großartiges.... ich hab auch nix schlimmes damit vor. Habe mir auch die Adressen von den anderen Mädels besorgt ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Boah.. ich hab voll das Geziepe in den Eierstöcken... komisch - oder? Ich merke die Stimu diesmal VOLL. Ob das an der fehlenden DR liegt? Merkwürdig, merkwürdig... hab ich bisher nur Männe erzählt... ich hab davon geträumt, dass die 25 Eizellen gefunden haben bei der PU *g* *g* *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“