Puh gott sei dank"ichmirgraddenangstschweißvonderstirnwische"Waldwichtel hat geschrieben:Wird nicht verratenist aber nix großartiges.... ich hab auch nix schlimmes damit vor. Habe mir auch die Adressen von den anderen Mädels besorgt

WasWaldwichtel hat geschrieben:Boah.. ich hab voll das Geziepe in den Eierstöcken... komisch - oder? Ich merke die Stimu diesmal VOLL. Ob das an der fehlenden DR liegt? Merkwürdig, merkwürdig... hab ich bisher nur Männe erzählt... ich hab davon geträumt, dass die 25 Eizellen gefunden haben bei der PU![]()
![]()
Klar wird den "femden Jungs" Deine EZ gefallen da bin ich mir sicherWaldwichtel hat geschrieben:Vor allem aber bin ich gespannt, ob den "fremden" Jungs meine Eizellen gefallen und die Befruchtungsrate besser wird *hoff* das ist eigentlich meine größte Sorge. Das es wieder schöne EZ gibt, aber kaum Embryonen
Danke *mirMutmacht* aber ich bin echt total unsicher.... ich denke immer, wenn die Spermien doch nur besser wären, aber vielleicht liegt es ja auch ein bissl an den EZ!!?? Naja, in ca. 1 Woche wissen wir mehrXandra hat geschrieben:Klar wird den "femden Jungs" Deine EZ gefallen da bin ich mir sicherWaldwichtel hat geschrieben:Vor allem aber bin ich gespannt, ob den "fremden" Jungs meine Eizellen gefallen und die Befruchtungsrate besser wird *hoff* das ist eigentlich meine größte Sorge. Das es wieder schöne EZ gibt, aber kaum Embryonen![]()
Es wird schon alles gut sein nahezu Perfekt