Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu
und wieder Feierabend :wink: Schaue jetzt kurz bei euch, dann mache ich das nötigste im Haushalt und dann gehe ich ins Bett. Mir gehts immer noch ziemlich besch...... :(

Siba
:dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: Ich freu mich ja so wieder von dir zu hören :knuddel: Habe dich ganz arg vermisst.
Ach ja Moki - Hope bin beides ich *g*

Xandra
oje geblitzt *mecker* Weißt du schon wie teuer es wird? :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Das ist lieb!!!!

Was uns angeht, ......... wir sind sehr still und ruhig geworden!!!!! Wir wissen auch nicht, ob wir die Kraft haben, einen weiteren Versuch zu unternehmen!!!
LG Siba
:knuddel: kann ich gut verstehen :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:In 2 1/2 Wochen beginnen die Herbstferien; wir werden die gesamten 2 Wochen auf der Insel Kreta verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf!!!
oh wie schön *schwärm* wünsche euch einen ganz supertollen Urlaub *knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra
sind die Möbel da??? :)

Wichtelchen
boah und das am frühen Morgen *mecker* da hätte ich auch *mecker*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Boah.. ich hab voll das Geziepe in den Eierstöcken... komisch - oder? Ich merke die Stimu diesmal VOLL. Ob das an der fehlenden DR liegt? Merkwürdig, merkwürdig... hab ich bisher nur Männe erzählt... ich hab davon geträumt, dass die 25 Eizellen gefunden haben bei der PU *g* *g* *g*
Was :o :o :o Dann läßt sich aber das ziepen erklären.Obwohl als ich beim ersten mal 24 EZ hatte war das ziepen vorher nicht so doll aber hinter her war ich 4Wochen krankengeschrieben.Aber könnt ihr davon denn auich einfrieren angenommen es wären soviele?Aber eigentlich soll es ja gleich "funzen"(hat Moki doch immer gesagt *g* *g* *g* )
*g* *g* *g* *g* 25 EZ das wärs *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Vor allem aber bin ich gespannt, ob den "fremden" Jungs meine Eizellen gefallen und die Befruchtungsrate besser wird *hoff* das ist eigentlich meine größte Sorge. Das es wieder schöne EZ gibt, aber kaum Embryonen :-(
na dann schon mal eine kräftige Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

wichtelchen
viel Spaß heute Nachmittag

manu
oje da würde ich acuh schneel mit zum Arzt gehen. Kann ja nciht sein das ernur Wasser verträgt :o
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Och menno Marius hoffentlich kannst Du vielleicht doch bald die leckeren Säfte trinken ohne Durchfall zu bekommen :knuddel:

Meine Möbel sind da.Sie schon auf Bild festgehalten aber leider hat meinGG das Übertragungskabel so gut weggelegt das ich nicht finden kann und somit Euch kein Bild zeigen kann.An dem einen Stuhl war eine Delle drin hab ich gleich beanstandet und jetzt bekomm ich dafür einen Warengutschein über 30 Euro ist doch nicht schlecht oder?Der Stuhl ist somit fast umsonst :D
ärgerlich *mecker* aber klasse das sie es sofort anerkannt haben :)
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

boah alles nachgelesen. Man ihr wart ja echt fleissig :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“