Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Huhuuu
und wieder Feierabend
Schaue jetzt kurz bei euch, dann mache ich das nötigste im Haushalt und dann gehe ich ins Bett. Mir gehts immer noch ziemlich besch...... 
Siba
Ich freu mich ja so wieder von dir zu hören
Habe dich ganz arg vermisst.
Ach ja Moki - Hope bin beides ich
Xandra
oje geblitzt
Weißt du schon wie teuer es wird? 
und wieder Feierabend

Siba

Ach ja Moki - Hope bin beides ich

Xandra
oje geblitzt

Xandra hat geschrieben:WasWaldwichtel hat geschrieben:Boah.. ich hab voll das Geziepe in den Eierstöcken... komisch - oder? Ich merke die Stimu diesmal VOLL. Ob das an der fehlenden DR liegt? Merkwürdig, merkwürdig... hab ich bisher nur Männe erzählt... ich hab davon geträumt, dass die 25 Eizellen gefunden haben bei der PU![]()
![]()
![]()
![]()
Dann läßt sich aber das ziepen erklären.Obwohl als ich beim ersten mal 24 EZ hatte war das ziepen vorher nicht so doll aber hinter her war ich 4Wochen krankengeschrieben.Aber könnt ihr davon denn auich einfrieren angenommen es wären soviele?Aber eigentlich soll es ja gleich "funzen"(hat Moki doch immer gesagt
![]()
![]()
)

ärgerlichXandra hat geschrieben:Och menno Marius hoffentlich kannst Du vielleicht doch bald die leckeren Säfte trinken ohne Durchfall zu bekommen![]()
Meine Möbel sind da.Sie schon auf Bild festgehalten aber leider hat meinGG das Übertragungskabel so gut weggelegt das ich nicht finden kann und somit Euch kein Bild zeigen kann.An dem einen Stuhl war eine Delle drin hab ich gleich beanstandet und jetzt bekomm ich dafür einen Warengutschein über 30 Euro ist doch nicht schlecht oder?Der Stuhl ist somit fast umsonst