Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Püppie1970
Rang1
Rang1
Beiträge: 625
Registriert: 14 Jun 2004 14:16

Beitrag von Püppie1970 »

Nimm doch mal Dein Bild raus und diverse Smilies aus der Tabelle, vielleicht wird es dann wieder schmaler.
Bild

Bild
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Na das glaube ich nicht und das macht auch viel arbeit!!!! Das lasse ich jetzt erstmal so! das mit der Tablle ist nähmlich viel arbeit weil man jedesmal die ganzen Leerzeilen wegnehmen muß.Und bei mir ist der ordner nicht breiter als andere.Das past alles normal drauf.Nur bei der Tabelle war und ist es immer schon breiter gewesen.Ich kann alles so sehen und brauche nicht hin und her zu scolen!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen,

ich muss am WE auch zum Spritzen gehen. Die haben mir gesagt, ich soll zum ärztlichen Notdienst und dann hieß es heute morgen von einer anderen Helferin, die Progesteron Werte seien niedrig. Gestern hieß es noch im mittleren Bereich. Mensch, bis gestern war ich so optimistisch, aber die haben mich jetzt doch mit ihrer Untersuchung ziemlich wuschig gemacht. :(

@Chrissi, na, wie geht's Dir heute morgen? Gibst Du dem Schornsteinfeger jetzt eigentlich einen aus? Schick den mal bei mir vorbei! Ich könnte es gebrauchen. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Ja das wäre was dem schornsteinfeger einen ausgeben! Lol ich weiß ja nicht mal wie der heißt ich kenne nur den Schornsteinfegermeister.HIHIHI.
Wenn der in 2 Jahren wieder kommt dann wird er schpon sehen was er davon hat lol.
Atme doch bite noch mal tief ein und nimm die frischen SS Viren mit.ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: daniela *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Petra
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

Kann sich das eigentlich jemand erklären, daß obwohl ich Progesteron gespritzt bekomme und es mir vaginal einführe, die Werte so niedrig sind?

Also irgendwie bin ich jetzt ein wenig frustriert. :(

LG
Daniela
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela :help:
kann Dir leider da nicht helfen :roll:
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Ne das weiß ich auch nicht frag doch mal den Doc denn das ist ja nicht normal.Frißt dein Körper das zeug??Grins
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

Meint, Ihr, ich kann mir trotzdem noch Hoffnungen machen? Ist nämlich genau wie beim letzten Mal. :(
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Püppie1970
Rang1
Rang1
Beiträge: 625
Registriert: 14 Jun 2004 14:16

Beitrag von Püppie1970 »

Na Chrissi, wenn Du alles sehen kannst, dann ist es ja gut!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“