Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild

Ist das nicht ein wunderschöner Sonnenuntergang?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild

Und den hab ich extra für Euch gemacht :wink: :knuddel:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben::wink:

wie lange geht denn der spätdienst ?? 00:00 h ??
und dann gleich morgen früh wieder raus ..?? hart... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
also eigentlich bis 21 Uhr bin dann so ca. 21.15 zuhause und muss morgen um halb 7 wieder raus, das geht (falls ich einschlafen kann :-? ) aber da heute Freitag ist und wir einige Anreisen haben, kann es auch 21.30 - 22 Uhr werden :roll:
Früher ging der Dienst bis 22 Uhr und der Frühdienst fing um spätestens 7.30 an, das war teilweise schon echt heftig
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:hat das hotel eigentlich einen internet auftritt ??
jepp www.gnacke.de
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Hallo ihr süßen

Manu
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es keine Allegie ist.Marius ich :knuddel: :knuddel: Dich

Hope
Doch das hilft der heiße Dampf von dem Kamillebad öffnet die Nase schön wenn Du vorher das Nasenspray genommen hast und Spray kommt dann hin wo es soll :wink: Hat mein Doc gesagt.Aber besser ist es mit Salbeitee und die Nase schön mit Nivea eincremen.

So hier kommen ein paar Bilder von mir moment....................
also erst Spray, dann Kamille, dann Spray?
Probier ich heute Abend mal aus. Danke, Süße :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra
tolle Essecke, gefällt mir supergut :)
Und der Sonnenuntergang und der Regenbogen erst, klasse :dance: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:

Manu
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es keine Allegie ist.Marius ich :knuddel: :knuddel: Dich

Hope
Doch das hilft der heiße Dampf von dem Kamillebad öffnet die Nase schön wenn Du vorher das Nasenspray genommen hast und Spray kommt dann hin wo es soll :wink: Hat mein Doc gesagt.Aber besser ist es mit Salbeitee und die Nase schön mit Nivea eincremen.

Nein zuerst das Spray dann 10 min warten dann Dampfbad mit Kamille :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Hotel ist sehr schön!!!!!
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:

Manu

Hope

Nein zuerst das Spray dann 10 min warten dann Dampfbad mit Kamille :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Hotel ist sehr schön!!!!!
Danke :knuddel: werde ich ausprobieren, und dann wieder ab ins Bett.
Das Haus ist schön, aber leider ist mein Arbeitsbereich nicht abgebildet :-?
hihi ich kann ja heute mal den Fotoapparat mitnehmen *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja das mach mal,hihi :D Ich finde das Hotel so schön in der abenddämmerung und dem Schnee dazu.Einfach traumhaft"schwärm".Ich bin dies Wochenende mal wieder alleine *mecker* Mayo ist heute morgen los und kommt wenn alles gut geht Montag wieder.Dann bleibt er bis Sonntag(hoff ich)zu Hause.Na das kann ja wieder langweilig werden :-? :-?
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Langweilig, wieso? Dann machst du es dir am PC gemütlich *g* hmmmm allerdings ist am WE ja immer recht wenig los im kp. Hmmm ich würde mcih auf Couch legen und lesen, lesen, lesen :wink:
Ihr könnt ja im Januar mal vorbeikommen? Dann zeig ich es euch mal und vielleicht liegt dann ja auch Schnee. Obwohl das Foto schon etwas älter ist, soviel Schnee hatten wir hier auch schon lange nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“