Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

beim spazieren gehen ist mir was passiert :oops:
Habe eine Kindergartengruppe getroffen. Und da war ein Mädchen, das von hinten genauso aussah wie meine Nichte, gleiche Frisur, gleiche Haarfarbe, rote Schue und blaue Jacke. Ich denk: ui schön da ist ja Sarah. Tja und ich natürlich hin, und habe die kleine an den Fingern gekitzelt, wie ich das bei Sarag immer mache. Und ähem die Kleine dreht sich um und schaut mich aus großen Augen an ....... na ja es war NICHT Sarah :oops: :oops: :oops: Habe dann gefragt ob Sarah nicht dabei wäre, da schaut sie mich mit noch größeren Augenan, tja und dann bin ich ganz schnell weitergegangen *pfeif*
Habe vorhin dann meine Schwester angerufen und ihr das erzählt und falls sie mitbekommt das ein Kind erzählt das es von einer fremden Frau angesprochen wurde *mitdemFingeraufzeig* Das war ich :oops: :oops:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Nein bestimmt nicht!Ich fahre zwischen zwei und halb drei hier weg.Ich brauch für die Wohnung sicherlich 1,5 bis 2Std.Je nach dem wie sie ausschaut.
ah ja. Eine halbe Stunde fand ich jetzt auch wenig.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Was gibt es denn feines?Und wie war Dein Spaziergang?"Garnichtneugierigbin"
es gibt Hähnchenschenkel mit Tomatensalat und Pommes für meinen Göga.
Wir hatten gestern Hähnchen mit Pommes.Aber irgendwie wurde mir bei essen auf mal ganz übel.
oje :knuddel: nicht das was mit dem Gockel war ...
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das kann doch mal passieren.Die kleine hat sich bstimmt voll ersschrocken :oops: Ich hab das immer wenn ich mit Mayo unterwegs bin und er bleibt aufmal stehen während ich weiter laufe und quatsche und quatsche die Leute neben mir halten mich dann für total bekloppt.Die sagen bestimmt:"Guck mal schon wieder eine die mit sich selber redet".Mayo lacht sich dann immer kringelig und ich könnt ihm dann ein knallen.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben: es gibt Hähnchenschenkel mit Tomatensalat und Pommes für meinen Göga.
Wir hatten gestern Hähnchen mit Pommes.Aber irgendwie wurde mir bei essen auf mal ganz übel.
Nene Meinem Mann ging es ja gut und der Hund lebt auch noch :D
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Das kann doch mal passieren.Die kleine hat sich bstimmt voll ersschrocken :oops: Ich hab das immer wenn ich mit Mayo unterwegs bin und er bleibt aufmal stehen während ich weiter laufe und quatsche und quatsche die Leute neben mir halten mich dann für total bekloppt.Die sagen bestimmt:"Guck mal schon wieder eine die mit sich selber redet".Mayo lacht sich dann immer kringelig und ich könnt ihm dann ein knallen.
hihi da muss ich auch *g*
aber mach dir nichts draus, das passiert mir auch hin und wieder *g*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Wir hatten gestern Hähnchen mit Pommes.Aber irgendwie wurde mir bei essen auf mal ganz übel.
Nene Meinem Mann ging es ja gut und der Hund lebt auch noch :D
schön :)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Das kann doch mal passieren.Die kleine hat sich bstimmt voll ersschrocken :oops: Ich hab das immer wenn ich mit Mayo unterwegs bin und er bleibt aufmal stehen während ich weiter laufe und quatsche und quatsche die Leute neben mir halten mich dann für total bekloppt.Die sagen bestimmt:"Guck mal schon wieder eine die mit sich selber redet".Mayo lacht sich dann immer kringelig und ich könnt ihm dann ein knallen.
hihi da muss ich auch *g*
aber mach dir nichts draus, das passiert mir auch hin und wieder *g*
Schön das ich Dich zum lachen bringen konnte.Sag mal ist es bei Euch auch so kalt?
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

nee heute ist sogar recht "warm". Haben so 17 Grad und die Sonne kommt auch durch :dance:
Hatte mir vorhin die Winterjacke zum spazieren gehen angezogen. Boah habe ich geschwitzt
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So UPS-Mann war gerade da :dance: Dann kann ich auch schon früher los zum putzen.Bei uns sind 16° aber wir haben heute Ost Wind und der macht es kälter als es eigentlich ist.Brrrr wenn ich wieder da bin geh ich erstmal in die heiße Wanne.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“