*michfalschverstandenhast*...
Meine Freundin hat mir Doc Reiher empfohlen, weil sie selber bei ihm in Behandlung war. Ich hab damals nicht explizit nach ihm gefragt, wollte nur einen Termin haben und bin bei ihm gelandet. Ich kann gut mit ihm... die Chemie stimmt vom ersten "Ansehen" her, was ich bei Doc Fritsche und Hofmann nicht so empfinde... Kann im übrigen sowieso besser mit männlichen FA als mit weiblichen
Nicht das mir die beiden Damen unsympathisch wären, Doc Hofmann hat bei mir den Transfer gemacht und auch vorher das Gespräch... IVF-Planung war auch bei ihr und jetzt bei Doc Reiher... ein Unterschied wie Tag und Nacht.....
Doc Fritsche macht auf mich einen unnahbaren Eindruck, aber wohl eben auch nur, weil ich nicht bei ihr in Behandlung bin... zum Transfer lagen drei ihrer Patientinnen mit mir gemeinsam im Vorbereitungsraum und ich hatte schon den Eindruck, dass sie sehr gut mit ihr können, aber eben mit uns "Fremden" war sie eher kalt... Neinnein, kein Vorwurf... nur eine Feststellung... wenn ich mal an sie geraten sollte, hab ich damit auch kein Problem, vielleicht ändert sich dann ja mein Eindruck (den übrigens mein Mann auch hatte)...
Nicht falsch verstehen... ist wirklich nicht denunzierend gemeint
Wahrscheinlich weil meine Freundin 2 mal bei ihm ss geworden ist, dass sie mir ihn geraten hat *schulterzuck*.. ist aber auch ein Netter...
Dir auch alles Liebe
LG Doro