Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallo fanny...

es tut mir so leid das ihr diese diagnose bekommen habt...ich hatte ähnliche befürchtungen bei meiner mutter und habe auf der suche nach trost folgende seite mit forum und infos und selbsthilfegruppen auch für angehörige gefunden.

http://www.krebs-kompass.de/

da klick dich mal durch... viele betroffende die tipps geben können. das forum ist nach krebsart gegliedert, also schau mal, da bist du auch abgelenkt.auf jedenfall ist es mir so gegangen.solange ich nciht ohne tätiigkeit rumgesessen habe und mich beschäftigt habe kösungen zu finden, hatte ich das gefühl es geht weiter.

keiner kann nachempfinden wie es einem geht!!.. jeder hat seine eigene geschichte, aber man kann es erahnen. lass dich drücken und viel kraft wünsche ich dir!!

alle anderen sachen poste ich später, jetzt ist mir nicht danach und euch sicher acuh nicht :(
Zuletzt geändert von saahne am 03 Okt 2004 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo...

ach menno!!! :(

Fanny, lass Dich mal ganz lieb und feste drücken!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!!!

Ich könnte Dir jetzt dazu soviel schreiben, aber ich denke, da ist momentan jeder Satz mehr zuviel!

Meld Dich bei uns, wenn Dir danach ist, Saahne und ich haben immer ein offenes Ohr!!! Gell @saahne...

LD, Dali

:knuddel:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo saahne und Dali,
vielen Dank für die Antwort.
Habe gestern eine nette Mail vom KIWU centrum bekommen.
Meinen es lohnt sich auf alle Fälle bei der KK *mecker* etwas Druck zu machen und das sie uns dabei helfen,auch ohne Trauschein.
Fand ich gut,wo wir uns noch garnicht gesehen haben.
Naja hat wohl auch eher was mit dem Abrechnungssatz zutun.
Am 21.10 ist Sichtkontakt :o ,bin gespannt wie 'n Flitzebogen.

Ciao!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo ihr 2 Lieben,

ihr seid echt lieb! Komme gerade mit meinem Liebsten aus dem KH - bin (wie immer in letzter Zeit) total fertig....

ich kann euch nicht sagen/schreiben wie lieb ihr seid: danke!

:knuddel: fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ach Fanny,
scheiß Diagnose... würde auch durchdrehen...
Gibt es denn noch jemanden der sich mit Dir um Ihn kümmern kann und ihn im kh besucht (Freunde von Ihm ...?).
So blöd wie sich das anhört: versuche Dir wenigstens einen Tag zum Luftholen zu gönnen!
Er wird es verstehen.Bestimmt.
Ich glaub Dir auch das Du nicht anders kannst aber Du machst Dich kaputt.
Einen Tag im ersten Gang fahren -versuchs-
Ich wünsche Dir ganz viel Power !!
Anjusha *tröst* *tröst* *tröst*
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Ihr Lieben!

@funny wie gehts Dir? Ich drück Dich lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@saahne was gibts denn bei Dir neues?

@ anjusha, schön, mal wieder von Dir zu hören! :-)
am 21.10 bist erste Mal in der KiWu-Klinik? Bin gespannt, wies Dir gefällt! Berichte dann, ja?!

Bei uns gibts nicht wirklich viel Neues zu berichten, warte bis endlich die Zeit rum ist ;-) ;-) ;-) aber da muss ich mich noch gedulden!

Sooo, und jetzt warte ich erstmal gespannt, bis unsere selbstgemachte Pizza fertig ist! *schmatz*

Schönen Abend und :knuddel: an alle!

LG, Dali
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhuuu,

@fanny :knuddel: :knuddel:

@dali noch nix neues :-? ich warte halt das meine cyclos so endlich zu ende gehen ... und ich anfangen kann.....*seufz* das das auch immer soooo lange dauert....

@
Anjusha in welche klinik geht ihr jetzt?? *oder hab ich was verpasst?? dann sorry...bin im moment etwas unaufmerksam, da stress im job :-? *

... war gerade mit freunden einen trinken und gehe jetzt ins bettchen :roll: ..frau wird alt...*lach* nix mehr mit nächtelangen "aufdierollegehen"

schlaft gut

:D
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ihr lieben,

kann schon lange nicht mehr schlafen (bin bestimmt schon seit 3.30 uhr wach & starre im dunkeln an die decke..) & dachte "schaust mal, was die mädels so machen..."
ich könnte platzen: schwesterherz ist aus dem urlaub zurück...papili hat hohes fieber bekommen (nachdem bruderherz mit kindern & fremden kindern im kh zu besuch war) & mein schwesterchen hat ihn natürlich liebevoll umsorgt: mal den waschlappen naßgemacht & ihn damit mal das gesicht abgewischt...die denkt doch tatsächlich, dass sie dafür ne auszeichnung bekommt...vor allem hat er 40 fieber und meiner schwester zufolge "leichte temperatur", allerdings hat sie bei 37 schon fieber - was ist denn das für eine logik? er liegt ja seit gut einer woche im kh & wir (mein mann & ich) sind jeden tag da...ich meist 2mal...ich hab wirklich schon bergeweise die wäsche heimgeschleift (ihm ists peinlich, so viel arbeit zu machen) & wieder mit hin....samstag hatte ich 2 wamas in der nacht gewaschen, rest am frühen morgen - nur der trockner hat dabei leichte ermüdungserscheinungen bekommen....& ich hab ihn schon von kopf-bis-fuß gewaschen, rasiert etc. - darüber fällt mir nichts ein: ich mach das, weil er nicht kann...das ist auch kein akt: er war immer für mich da & nun bins nunmal ich, die da ist...& ich verlange keine auszeichnung! er hats den beiden auch noch nicht gesagt (mir allerdings auch nicht(!) - dazu muß ich noch anmerken, dass er in mir lesen kann wie in einem buch & wir beide doch wissen, dass es der andere weiß- zum einen hatte ich so die befürchtung & zum anderen bin ich nicht blöd & frag den arzt).
nun haben wir (männe&ich) die ganze zeit überlegt, was wir sagen werden & wir haben uns entschlossen nichts zu sagen, dass ist allein die sache von papili! außerdem werde ich nur immer gefragt: wie gehts papa? und da kann ich - ohne zu lügen - sagen: den umständen entsprechend! ich hatte allerdings vorher schon so viel gesagt, dass jeder andere hellhörig geworden wäre & auch gefragt hätte, was bei der path. untersuchung herausgekommen ist...aber es kommt : nichts...

fühlt euch genuddelt, fanny

ps: waren gestern abend mal kurz mit dem motorrad unterwegs - hat richtig gutgetan...
Knurzel
Rang1
Rang1

klopf klopf

Beitrag von Knurzel »

Hi Funny, *tröst*

habe Dir ne PN geschrieben.

LG, Knurzel

@allen anderen auch nicht bekannten.....

seit ge :knuddel: t

Knurzel :dance:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Halloooo...

wünsche Euch einen schönen Mittag!
Melde mich heute Abend ausführlich!

@funny Drück Dich lieb! Und lass Dich nicht ärgern von der Family!
Es gibt immer irgendwo andere, die gerne Lorbeeren einheimsen wollen!
Hauptsache Dein Dad und Du( und natürlich Dein Männe), Ihr wisst, was Sache ist! Und Dein Dad weiss das 100000%ig zu schätzen und auch zu beurteilen, wies mit den anderen ist!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“