Hallo an alle!
Wollte mich nur schnell mal melden. Ja es gibt mich noch.

Leider komme ich zu Hause nicht an den Computer. Mein Mann hat einen neuen Auftrag und da ist für mich PC-Sperre.
Dienstags und Donnerstags muß ich, wie mir ja bereits angekündigt wurde, in eine Tochterfirma zur Aushilfe. Echt super.
Somit bleiben mir nur Mo., Mi. und Fr. zum schreiben und lesen.
Ich bin allerdings in Gedanken immer bei Euch.
Pferdchen, gewonnen hat natürlich ein Profi (Isabell Werth). Ansonsten ist Raab ziemlich auf die Schn.... gefallen.

Also ehrlich, viel Ahnung hat der nicht vom reiten. (Ich allerdings auch nicht!

) Ich

für einen baldigen Bescheid der Kommission, damit es bald losgehen kann.
Ginga, hat Dich der Arbeitsalltag also auch wieder ein. Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei. Ich freue mich auch jeden Montag schon auf Freitag, wenn nur diese elenden Tage Di Mi Do nicht wären.
Dribbel, na dann hören bzw. lesen wir ja jetzt wieder öfter von Dir. Hoffentlich habt ihr Euch gut erholt. Wie hat es denn Eurer Maus gefallen?
Sonnenköpfchen, auf Grund meines Alters kommt natürlich auch immer die Frage nach Kindern. Ich sage dann immer, daß ich keine habe und wenn sie weiter fragen, dann habe ich auch immer gesagt, daß ich auf natürlichem Weg keine bekomme. Das weiß also auch die Frau vom Chef.

Ich finde es halt nur unverschämt zu denken, daß ich mich mit meinem Schicksal abfinden muß und soll.

Wenn ich eine Möglichkeit habe, dann nutze ich diese auch. Würde sie sicher nicht anders machen, mit dem Unterschied sie würde es finanziell nicht so belasten. Solche Leute zahlen so etwas ja aus der Portokasse.
Viel Spaß im Urlaub und schreib mal wie es bei Euch mit der KiWu-Behandlung weitergeht.
Tweety,was macht das Krümelchen? Geht es Euch gut? Melde Dich mal, wie es beim US war.
Jamy, für Dich und Deine 2 Bärchen ganz doll

und

. Mußt Du zwischendurch auch noch einmal hin oder erst am 11.10.? Ich mußte mir nach einer Woche ja noch mal eine Ampulle Predalon spritzen. Wozu das nötig war?
An alle, auch die, die jetzt nicht direkt angesprochen wurden, ganz liebe Grüße.
Ramona