ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Noch was vergessen, Kalimero.

GUTE BESSERUNG für dein Schatzi!!!!! Tobt Euch auf der Baustelle erstmal richtig aus!! Wir fangen nächstes Jahr auch mit unserem Bau an und ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf! Das lenkt wirklich prima ab, hab ich dieses Jahr gemerkt, als wir meinem Schwager auf dem Bau geholfen haben. Da fällt man abends nur noch platt ins Bett und hat keine Zeit zum Grübeln!!
Drücke Euch die Daumen für nächstes Jahr und sich eure Wünsche erfüllen!! *dd*

Unser Tag gestern fing so gut an und endete sowas von sch....!
Waren den ganzen Tag shoppen inclusive Essen gehen und haben es uns richtig gut gehen lassen. Abends sind wir dann zur Kirmes ein paar Freunde treffen. Dann kam der Hammer...., die letzten beiden kinderlosen Paare in unserem Bekanntenkreis erwarten Nachwuchs. Die einen im Januar, die anderen im Februar! Jetzt sind wir auch noch die Einzigen! Riesen Kloß im Hals, die Tränen schossen hoch! Als dann der beste Freund meines Mannes noch anfing zu erzählen, wie toll das doch sei beim Ultraschall und was man schon alles sehen könnte, das wäre doch das schönste der Welt, da wars vorbei...... der Abend gelaufen.... Schnauze voll! Zwei Schwangere, die sich den ganzen Abend über nix anderes unterhalten als Babys und Baby-Zimmer, Kinderwagen etc., dass ist echt zuviel so kurz nach einem Negativ. Das hält der stärkste Ochse nicht aus. Wir waren ganz schön geknickt, sind früh gefahren und haben uns noch lang unterhalten! Noch immer merke ich, wie sich mir der Magen dreht, beim schreiben dieser Zeilen, einfach diese Angst, sowas vielleicht nie zu erleben.......... :(

So postiv gestimmt und frohgelaunt ich auch meistens bin, manchmal erwischts auch mich, wie ihr seht! Aber wir geben nicht auf, noch nicht!

DANKE, dass ich mich mal auskotzen durfte!

LG

Sandra
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi genetics,
au das war Hardcore.
Lass dich nicht unterkriegen !!!!
Das Ihr lange miteinander geredet habt und nicht gestritten o.ä. hört sich aber gut an.

Tschüß!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Anjusha,

da hast Du Recht! :knuddel: Aber wir streiten eigentlich nie. Obwohl wir zwei richtig sture Köpfe sind, schaffen wir es in unserer Beziehung immer ohne Stress einen Kompromiss zu finden! Im Moment verbünden wir unsere Sturheit eher nach Außen! Glaube, man nennt das Selbstschutz! :wink:

GLG

Sandra
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

....ja genetics ,das ist der Selbstschutz mit doppelter Mauer...falls eine bricht,steht immernoch die andrere.... :dance:
Bild
Bild
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Sandra, komm lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
solche Situationen sind der HORROR. Und das kurz nach einem Negativ :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben im engeren Freundeskreis einfach reinen Tisch gemacht und das mit KiWu-Behandlung erzählt. Seitdem müssen wir uns glücklicherweise so etwas so gut wie nicht mehr anhören. Bisher war jeder ziemlich verständnisvoll. Jeder kann dann einordnen, warum wir manchmal dann halt so reagieren, dass es uns weh tut.

Anjusha
bist du eigentlich im Versuch? Sorry, war in letzter Zeit ziemlich im Stress und habe das hier nicht mitbekommen.

War am Freitag bei der Follischau. auf der einen Seite 5, auf der anderen Seite nur 2 und einige kleine... hatte mir von 3 Ampullen Menogon und 2 Puregon eigentlich mehr versprochen.
Muss morgen nochmal hin, hoffe, dass noch ein paar nachzügeln. Morgen wird dann auch der Termin für die PU festgelegt, evtl am Mittwoch.

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
kalimero
Rang0
Rang0

Beitrag von kalimero »

Danke für Eure tröstenden Worte!
Samstag war für mich schon ein harter Tag, aber jetzt geht der Blick wieder nach vorne. Haben uns gestern einen schönen Sonntag gemacht und mein Schatzi hat mich sogar wieder zum lachen gebracht.
Wie gesagt, wir werden uns jetzt erst mal auf unsere Baustelle konzentrieren und dann sehen wir weiter.

Sandra: Oh je auch das noch! Ich kann Dich gut verstehen. Wir haben im Bekanntenkreis momentan zwar keine Schwangeren, aber die ständige Fragerei wann's denn bei uns endlich Nachwuchs nervt auch ziemlich aber direkt mitzubekommen wie bei denen alles Prima läuft stell ich mir noch ein Stufe heftiger vor.

LG
Kalimero
Gast

Beitrag von Gast »

Moin ihr Lieben!

Kalimero, schön, dass du wieder ein bißchen lachen konntest! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht trifft man sich ja nächstes jahr "rein zufällig", wenn ihr auch vielleicht wieder im Frühjahr starten wollt......... :lol:

Anjusha, Du triffst den Nagel auf den Kopf.... :knuddel: :wink:

Sonnie, ja, ich fänds manchmal auch leichter, wenn man drüber reden würde! Aber mein Männe (als Verursacher) möchte das nicht und das respektiere ich. Habe ihm gesagt es sei seine Entscheidung. Dieses Jahr hat er es seinem Bruder erzählt und das war für mich völlig überraschend, hätte ich nie mit gerechnet. Meine Geschwister wissen nix, sonst nur unsere Eltern. Ist dann eben manchmal schwierig, aber es gibt Schlimmeres! Es nervt dann eben nur noch zusätzlich, wenn man mitbekommt, dass die anderen sich bezüglich ihres Kindes gar keine Gedanken gemacht haben. Beide wollen nicht aufhören zu arbeiten, wissen nicht wie sie es finanziell anstellen, wollen auf nix verzichten. Kind läuft nebenher! Sowas bringt mich dann richtig auf die Palme!!!! Grrrrrrrrrrr *mecker* *mecker*
Genug gelästert! :lol: :wink:

GGLG

Sandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben muß´te meilenweit für internetcafe laufen alle pc hier kaputt. war heute früh noch mal zum us schleimhaut ca. 9,7 10,1 dr. sander meinte kann man schwer messen evtl. noch mehr kryos wurden direkt aufgetaut und um 14 uhr ist et bitte drückt die daumen morgen früh fahre ich wieder heim und bin um 20 uhr da.
denke an euch bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

RICHMO, ich drücke gaaaaanz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG

Sandra
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Guten Morgen ! (wenn man das jetzt noch schreiben darf)

Sonni, ich bin noch nicht im Versuch.Haben erstmal Erstgespräch am 21.10.
Also bin hier noch ne ganz Grüne.
Bei uns läuft das ganze wohl auch auf ICSI mit AH hinaus,weil die Kollegen keine Kraft für die harte Eihülle haben.

Sandra,mh denke auch das man nicht anders kann als das dann zu akzeptieren.Habe mich mit den Infos auch immer zurückgehalten.Er sagt zwar bei meinen Eltern das ich das entscheiden müßte.Habe aber damals zu Ihnen gesagt,das Schlimmste was sie machen könnten wäre wegen dem Enkelkind zu drängeln und somit kommt das Thema äusserst selten auf den Tisch.
(Die haben zwar schon einen alten Kindersitz von mir fürs Fahrrad in der Garage und kleine Hausschuhe versteckt .....sind aber gaaaanz locker......) :roll:
Wenn er es irgendwann selbst erzählen möchte dann ist das ok.

Würde es wenn wir beginnen gerne auf Arbeit nicht erzählen.In dem Weiberhaufen habe ich bei so einem sensiblem Thema keinen Bock auf das Getratsche und irgendwelche scheinheileigen "Wie gehts Dir?"oder"Das tut mir aber leid!" Bemerkungen. *liebernicht*

Ist schon blöd ,wenn man sieht das andere Kinder nur gewollt sind,weil es möglicherweise dazugehört....

Richmo,alle DAUMEN UND DIE GROSSEN ZEHEN !

Ciao!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“