GUTE BESSERUNG für dein Schatzi!!!!! Tobt Euch auf der Baustelle erstmal richtig aus!! Wir fangen nächstes Jahr auch mit unserem Bau an und ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf! Das lenkt wirklich prima ab, hab ich dieses Jahr gemerkt, als wir meinem Schwager auf dem Bau geholfen haben. Da fällt man abends nur noch platt ins Bett und hat keine Zeit zum Grübeln!!
Drücke Euch die Daumen für nächstes Jahr und sich eure Wünsche erfüllen!!

Unser Tag gestern fing so gut an und endete sowas von sch....!
Waren den ganzen Tag shoppen inclusive Essen gehen und haben es uns richtig gut gehen lassen. Abends sind wir dann zur Kirmes ein paar Freunde treffen. Dann kam der Hammer...., die letzten beiden kinderlosen Paare in unserem Bekanntenkreis erwarten Nachwuchs. Die einen im Januar, die anderen im Februar! Jetzt sind wir auch noch die Einzigen! Riesen Kloß im Hals, die Tränen schossen hoch! Als dann der beste Freund meines Mannes noch anfing zu erzählen, wie toll das doch sei beim Ultraschall und was man schon alles sehen könnte, das wäre doch das schönste der Welt, da wars vorbei...... der Abend gelaufen.... Schnauze voll! Zwei Schwangere, die sich den ganzen Abend über nix anderes unterhalten als Babys und Baby-Zimmer, Kinderwagen etc., dass ist echt zuviel so kurz nach einem Negativ. Das hält der stärkste Ochse nicht aus. Wir waren ganz schön geknickt, sind früh gefahren und haben uns noch lang unterhalten! Noch immer merke ich, wie sich mir der Magen dreht, beim schreiben dieser Zeilen, einfach diese Angst, sowas vielleicht nie zu erleben..........

So postiv gestimmt und frohgelaunt ich auch meistens bin, manchmal erwischts auch mich, wie ihr seht! Aber wir geben nicht auf, noch nicht!
DANKE, dass ich mich mal auskotzen durfte!
LG
Sandra