Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

eine Frage zum bösen bösen Pipitest ;-)
hallo zusammen,

heute wäre eigentlich SST, aber ich bin so megamäßig im Stress ich hab jetzt einfach nur zu Hause einen Pipitest gemacht.
der war leider negativ
meine Mens habe ich aber noch nicht.

Das ist doch eigentlich genug aussagekräftig oder? Warum wird eigentlich auf den Bluttest bestanden, gibt es da noch genauere Aufschlüsse? Also dass der Pipi negativ aber im Blut was angezeigt ist?

Das ist eine Frage, die mich schon lange beschäftigt und ich finde den Test zu hause dann auch Venenschonender (bin jetzt schon 2 x allerübelst zerstochen worden und ich hab einfach nich zur Uni dackeln :cry:
Werbeslider mit Buttons
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach liebe Babs,
der Pipitest - na ja, ich würde sagen kann stimmen, muß aber nicht. Wenn Du noch keinen Bluttest machen möchtest dann warte doch einfach ab (und letztendlich gibt es auch Menschen, die Blutungen hatten und trotdem schwanger waren) - ich weiß, es ist nicht so einfach, aber ein Rat ist sicher schwer.
Wie auch immer die Sache ausgeht - sei lieb gedrückt und - Du hast ja auch einen lieben Sohn und einen lieben Mann an Deiner Seite, das stärkt Dich sicher.
:knuddel:
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Mädels -
ich melde mich für eine Woche Urlaub ab und bin ab anfang Oktober wieder bei euch!
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

Hemimaus: ich wünsch dir einen schönen Urlaub und den Rest muss ich in der Hetze noch mal kurz grüßen, hoffe das wird mal irgendwann besser.

Geh vielleicht am WOe zum Bluttest, wenn Mens nicht da ;-)
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

babsilein.....im pipi ist nur ca. ein viertel vom hcg im blut, und deshalb kann es sein, wenn du z.b. einen hcg von 50 hättest, dass das im pipi noch nicht nachweisbar ist.

ich kenne auch eine frau, bei der war der hcg im blut über 300, aber der pipitest am gleichent ag negativ!

also schon blut lassen....ich drück die daumen!

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Birgitt,

danke fürs Daumenhalten :knuddel: :knuddel: :knuddel: nur hab ich leider meine Mens und mag jetzt schon erst recht nicht mehr zum Test

LG
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo meine süßen lieben Frauen !!! :knuddel: :knuddel:

:knuddel: Ach meine liebe Babs, ich habe mich schon gar nicht getraut in den Compi zu schaun, laß Dich bitte ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Weitere Erläuterungen hinsichtlich Blut-Test erübrigen sich im Moment und ich würde Dich einfach nur gern in den Arm nehmen !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach, meine Süße !!!!!!!!
Wenn nun die Mens da ist und es Dir ansonsten soweit gut geht, dann sieh einfach mal, ob Du irgendwann in nächster Zeit zu Deiner Gyn. gehst und die können ja auch schallen, ob alles tutti ist.
Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, bin auch traurig darüber !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Stella, schön, daß Ihr etwas reingefeiert habt und noch eine kleine Runde zu Hause hattet !! War es angenehm ??? Was hat Dir Deine Kleine geschenkt ????

:P Liebe Hemi-Maus !! :oops: Oops, habe ich was verpeilt ??? Bist Du im Urlaub ??? Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz lieb !!!!

:P Liebes Urmelchen !! Wo bist Du ??????????????????????????????? Ich habe eine Ablehnung auf meinen Widerspruch bekommen und soll aber bis zum 14.10. mitteilen, ob ich den Widerspruch aufrecht erhalte. Meine KK meint, es würde sich die Vorlage meines Anliegens wegen eines weiteres Versuches vorm Medizinischen Dienst nicht lohnen !! :o :o
Ich wollte Dich fragen, ob Du mir vielleicht doch mal eine Kopie von Deinen Schreiben über PN senden kannst ???????
Am kommenden Freitag bekomme ich schon wieder mein Schmacko-Octagam und ich staune, daß schon wieder ein Monat um ist !!!! *g*

Das muß ich dann doch noch loswerden :

Unsere Schwarzi (unsere schwarze kleine Katze) ist wieder daaaahhhaaaa !!
Vorgestern kam unser Nachbar von unten (wir wohnen im 2. OG) zu uns und hatte unsere Kleene in seinem Vorgarten entdeckt !! Da sind wir runter wie nix und haben sie mit Leckerlies zu uns gelockt ! Menno, wir haben vor Glück geheult !! Sie ist ganz schön ausgehungert und total müde gewesen, aber nun ist sie wieder quietschfidel !! *g*
Unsere beiden anderen Katzen sind auch überglücklich und haben unserer Schwarzi immer Köpfchen und Nasenstüper gegeben !! :D :D

Meine Schwester macht ja nun ernst und zieht nach Mainz. Gestern waren schon wir bei ihr und haben etliche Schränke zerlegt.
Kommenden Samstag wollen wir für sie eine Überraschungsabschiedsparty geben. Da kommen dann Family und einige Freundinnen von ihr. Alles heimlich und sie denkt, wir wollen mit ihr ein DVD-Abend bei uns machen - hi hi ! :wink:
Am Montag, 04.10. werden wir bei ihr dann alles soweit kopletti machen, so daß mein Süßer nur noch am Di., 05.10. den LKW frühs holen brauch und dann fahren wir zusammen nach Mainz !!! :dance: Meine Sister fährt mit ihren Auto und mein Neffe kommt noch extra von Malle (er lebt ja dort) und hilft seiner Mama mit dem Auto fahren auf der Autobahn, da hat sie alleine Bammel vor !! :D

:P So, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ALLE !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Ein lieben Gruß in unsere Runde und ganz viele

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für uns alle !!!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

HALLO MÄDELS;

OH BIENE DIE PFEIFFEN VON DER kk HABEN WIEDER ABGESAGT??????????? :o
BLÖDER VEREIN FREILICH WIEDERSPRUCH AUFRECHT ERHALTEN NOTFALLS MIT DEM AMWALT DROHEN UND ICH KOPIER DIR MEINEN BRIEF OK:

och diese KK nix als Ärger *mecker*

So ich war heute in Salzburg bei meinem neuen Arzt und los geht es ich freu mich ja schon so :dance: :dance: :dance: :dance:

Er ist Realist und das gefällt mir ich finde das klasse, mehr morgen bin sua müde Bett schreit Kußi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Bienchen: tja ich habs immer noch nicht zum Arzt geschafft wie zu sonst eigentlich nix; ausser Chaosbekämpfung im Haushalt und Lernen Lernen Lernen, hat einer von euch eine Ahnung wie kompliziert der Bilirubinkreislauf beipsielsweis ist oder der Abbau mittels der Verdauungsenzyme der verschiedenen Nahrungsbestandteile.
das is Auswendiglernen und gleichzeitig alles noch verstehen müssen, sonst ist das Auswendiglernen für den a***

Übrigens hab ich Donnerstag gelernt, Säufer im Endstadium sehen irgendwann so aus, und das ist auch der Grund warum die dann ggf. auf einer Parkbank verbluten *schüttel*

http://medicine.ucsd.edu/clinicalmed/Ab ... Medusa.jpg

Biene, :help: was ist jetzt mit AA, hast dich durchgeboxt? Meld dich mal, wenn du Zeit hast gell :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“