Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt alle so schönes Wetter wie wir Nordhessen.
Übrigens, ich muß die Stimu noch ein paar tage verschieben, da sich eine Zyste vergrößert hat und jetzt zu groß ist. Sie wird am Montag punktiert

und dann kann ich mit der Stimu beginnen. Das ist dann schon der 6.ZT, aber das wäre kein Problem sagt der Doc. Alternativ hätte ich jetzt auch abbrechen können und die Pille für 1-2Monate nehmen, aber das wollte ich nun auch nicht unbedingt, dann wären ja die ganzen 15 stumpfen Deca-Spritzen und 1 großer blauer Fleck völlig umsonst gewesen. Ein bischen Schiß hab ich schon, weil es ohne Narkose gemacht wird. Aber da muß ich nun durch.Beim nächsten Mal lass ich mir gleich die Diane verschreiben. Aber vielleicht bleibt mir das ja auch erspart?!
Schneckchen, wo bleibt Deine Befruchtungsrate?

Hast Du schon ein Ergebnis?
Herzlich Willkommen unseren Neuen Moni und Liz.

Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl hier.
Micha, Deine Mens kommt bestimmt noch richtig durch, mit den ASS hat das nix zu tun. Die ASS machen definitiv das Blut dünner und dadurch wird die GBS besser durchblutet und aufnahmefähiger für die befruchteten Krümelchen.

Deswegen darf ich die ASS auch nicht nehmen, weil mein Blut sowieso schon zu dünn ist.
Alinchen, ich bin traurig und schockiert

und hoffe doch noch mit Dir, das sich das Krümelchen nur versteckt

hat.
Gisi, schön das mit Deinem zukünftigen Enkelchen alles I.O. ist. Jetzt ist sicher schon etwas Anspannung von Euch gefallen. Wie wärs wenn Deine Tochter und ich unser Blut mischen

- dann wäre ihres nicht mehr so dick und meins nicht mehr so dünn.

Hi,Hi Es ist schon manchmal ziemlich ungerecht oder?
Anja, ich kann Deine Erfahrungen im Wunschkinder.de auch bestätigen, deshalb bin ich da auch nicht mehr so oft vertreten. Hier bei uns ist es doch wie eine große Familie, jeder hört jedem zu und man kann Trost und Freude teilen.

Vielleicht ist das wunschkinderforum auch einfach zu groß. Lass Dich doch etwas aufmuntern.
So jetzt muß ich mir erst mal meine Lieblingsdeca spritzen.
Ich grüße Euch alle ganz lieb
Bis bald amie