Lucky Mai Tai und viele little Buddhas:)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
turamba
Rang0
Rang0

Hi Mädels

Beitrag von turamba »

HCG schaut super aus: 1586 und das 19 Tage nach Transfer. Ich bin sehr zufrieden. Das schaut nicht nach einer Eileiterssw aus.
Stine: wird schon werden.
Susis: was macht der Sport?:)
l.G turamba
Der Aufrichtige lacht mit den Augen mehr als mit dem Mund!
Stine64
Rang0
Rang0

Beitrag von Stine64 »

Abbruch nach Punktion: 1 EZ, 1 leerer Follikel
EZ nicht befruchtet, PKD nicht zu Ende geführt.

Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

lg
Stine
1. ICSI negativ
2. und 3. ICSI Abbruch nach PU, kein Transfer
im Adoüberprüfungsverfahren
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Mensch Stine,

das tut mir aber leid, ich drücke dich und denke an dich.

Liebe Grüße

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Oh Stine,
laß dich mal ganz doll drücken. Mensch, das tut mir echt leid .

:cry:
Weis garnicht was ich sagen soll, ist schon total besch........

Hoffe, es zieht dich nicht zu sehr runter.
Bis bald
Susi
turamba
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von turamba »

Hi,
hm, das ist echt schlimm....
hab versucht Dich anzurufen, weil ich eigentlich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll.
Ich empfinde das als ziemlich großes Loch, in das Du da gerade purzelst, um es gelinde auszudrücken. Ich weiß nicht, wie ich damit fertig würde. Aber ich glaube, es gibt dafür keine Worte.
Nun laß Dich mal drücken, es tut mir aufrichtig leid, was Du jetzt mitmachen mußt.
!
l.G turamba
Stine64
Rang0
Rang0

lebe noch

Beitrag von Stine64 »

Hi,

danke für Eure Worte. Es nimmt mich diesmal ziemlich mit, kann sehr schlecht verkraften, dass die Ergebnisse bei jedem Versuch schlechter und schlechter werden. Nicht nur dass es immer weniger EZ werden, (obwohl ich überzeugt bin, dass der 2. Follikel auch eine EZ hatte, die schon weg war, denn E2-Wert war bei 500)., jetzt lassen sie sich nicht mal mehr befruchten. Das hatten wir noch nie, bisher immer 100% Befruchtung. Es ist, als wollte mein Körper sagen, "verstehs endlich, hör auf damit" es wird sonst immer noch schlimmer.
Die einzig gute Nachricht ist, dass das SG fast im Normbereich lag. Das ist eine Verbesserung um 90% und wahrscheinlich der Krampfader-OP vor 3,5 Monaten zu verdanken.
Es kommt noch schlimmer: erhielt gestern 2 Anrufe, der erste sagte, die EZ ist nicht befruchtet, der 2. Anruf sagte, es sei noch nicht sicher, ob sie befruchtet ist. Noch einen Tag abwarten, evtl. teilt sie sich nur langsam. Das spricht aber sicherlich nicht für eine gute EZ-Qualität.
Jetzt bin ich wirklich reif für den Psycho-Doktor.

Hoffe, Euch gehts allen gut,
Bine, fühlst Du Dich schon wieder einigermassen normal, oder noch als Wöchnerin?

LG
Stine
1. ICSI negativ
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi Stine,
ja, das ist eine blöde Situation und ein sch.... Gefühl . Man bekommt dann total
direkt in´s Gesicht geknallt, wie die biol. Uhr läuft. Denke, du brauchst auch ein wenig Zeit für dich, um mit dieser Situation klar zu kommen. Drücke dir ganz doll die Daumen, vielleicht wird es doch noch was, mit der einen EZ.

Was doch total positiv ist, daß das Spermiogram wieder fast normal ist. Super, dann hast du doch die mtl. Chance schwanger zu werden, vielleicht klappt es ja so noch. Macht ja auch viel mehr spaß :lol: .

All-einen schönen Sonntag euch allen noch.

Bis bald

VLG Susis
Stine64
Rang0
Rang0

das Ende

Beitrag von Stine64 »

Hallo ,

das Thema lässt mich nicht los, bin heute schon zum 2. Mal hier. :cry: .

Klinik hat nochmal angerufen und bestätigt, dass sich die EZ nicht mehr teilt und auch nicht mehr ok aussieht. Hat mir aus medizin. Standpunkt davon abgeraten, es nochmal zu versuchen, haben alle Protokolle und Medimischungen durch. Chancen auf gesunde EZ seien so gering, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Bestätigte auch meine Einschätzung, dass - sollte ich natürlich ss werden - die Wahrscheinlichkeit einer FG oder krankes Kind sehr hoch sei. Da nützt mir das verbesserte SG nun auch nichts mehr. Er meinte, es sei aufgrund meines Alters eigentlich noch nicht normal, dass die Eierstöcke ihre Funktion einstellen, aber es gibt es, sogar bei Frauen unter 40. Wahrscheinlich hätte ich noch Jahre einen normalen Zyklus, denn Hormonwerte sind gut, aber das sagt nichts über die EZ aus.
Das ist sehr bitter und schwer zu akzeptieren.

Susis, bitte lass Dich nicht mit runterziehen, Du produzierst ja noch viele EZ, da wird irgendwann die richtige dabei sein. Ich *dd* alle Daumen.

LG
Stine
1. ICSI negativ
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Ach Stine, laß dich mal ganz doll drücken. Weis garnicht was ich sagen soll. Fühle mit dir.
VLG Susis
turamba
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von turamba »

Hi Stine,
na, das hört sich ja echt nach einem total nervlichen Psychostreß an.
Laß Dich erst mal doll drücken. Vielleicht klappt es eher auf normalem Wege bei Euch als durch ICSI. Ich habe schon öfters gehört, daß es eher zu mißgebildeten Eizellen kommt dadurch als auf normalem Wege.
Positiv ist doch das mit dem Spermiogramm. Ich weiß, es ist jetzt echt ein ziemlicher Schlag in die Magengrube, die Mitteilung aus der Klinik. Gut finde ich, daß Dir der Prof. von weiteren Maßnahmen abgeraten hat.
Aber das Ergebnis ist natürlich echt schlimm!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, wir können hier für Dich da sein. Es gibt ja schließlich noch Alternativen wie z.B Ado. Nur mit den Tatsachen dieser Diagnose umzugehen, finde ich sehr schwer.
:knuddel:
grüßle turamba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“