so kurz vor dem Wochenende wollte ich mich ja nochmal melden.
Wenn der heutige Tag rum ist, hab ich nur noch 5 Wochen zu arbeiten, hihi, die sitzen wir jetzt nun auch noch locker auf einer Po-Backe ab.
Hallo Arosi, Zähnchen bekommen die beiden, hoffentlich machen sie nicht so viel Ärger die lieben Beiserchen. Ein Bauchfoto von mir hab ich leider nicht in der Galarie, wir haben auch erst seit wenigen Wochen eine Digi-Kamera und da haben wir mal ein Bildchen gemacht für uns gemacht. Gestern morgen hab ich mal wieder so einen ganz dollen Spruch in Sachen Bauchi erhalten, na da ist ja immer noch nicht viel zu sehen da wächst wohl ein Liliput, kann dir ja vorstellen wie ich da innerlich gekocht habe.
Hallo mela-m, viel Spaß beim ausfüllen der Anträge und ab heute könnt ihr schon sagen, nächsten Monat ist der Termin in BM

Hallo Broesel, also das mit der Bank ist ja echt der Hammer, aber von dieser Sorte Mensch gibts in Deutschland leider einige, nur ich ich und sonst zählt nix.

Hallo Steffinchen, ich hoffe du hast die erste Arbeitswoche gut überstanden

Hallo Doreen, ich hoffe dein Magen/Darm hat sich wieder erholt, mein Bruder kämpft auch zur Zeit mit der Toilette, scheint wohl ein wenig im Umlauf zu sein dieser Virus.
Hallo Galina, wie gehts dir? Bist du noch am arbeiten?
Hallo Schnuddel, lange nix mehr von dir gelesen, ich hoffe doch es geht auch dreien gut

Hallo Katjuscha, hm wolltest du dich jetzt nicht wieder öfter melden. Weißt du schon wann es bei euch mit der nächsten Behandlung weitergeht?
Und nu nochmal kurz zu mir, Krümelline und mir gehts gut, nur die Sorgen um den werdenden Papi hören einfach nicht auf, die Zähne lassen ihn einfach nicht in Ruhe, sein alter Zahnarzt hat wohl soviel Mist gebaut, das gibts nicht noch einmal auf dieser Welt

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
eure Chrissimaus mit