Sag mal Wauzi, ich les ständig, du gehst hier schoppen, da schoppen. Du musst ja Berge von Klamotten besitzen

Woelfchen, keine Ahnung, wo wir da waren, schade. Aber ich bin halt sehr viel op jück! Die Gläschen stehen hier gespült bereit.
Ich frier die übrigens auch immer ein inzwischen. Ich mach sie genauw ie Monika nicht randvoll und wenn ich ein Gläschen aus dem Eisfach nehme, dann schraub ich den Deckel ab. Bisher ging es gut

...Und hat Niklas sich an deine Zwillinge rangemacht in Siersdorf

Kia, du klingst so traurig. Ich kann schon verstehen, dass du irgendwie hoffst, man findet etwas und ihr könnt durch Immu auf Erfolg hoffen. Schwierig. Wann bekommt ihr die endgültigen Ergebnisse? Ich finde es klasse, dass deine Ärztin sich so einsetzt, dann denkst du vermutlich nicht daran, mal einen Wechsel zu machen?
Naima, musst du heute wieder arbeiten? Kannst du acuh von der Arbeit aus mailen? Hast du keine Sorge, dass man dich beobnachtet? In der Schule ist es mir immer sehr unangenehm, zu posten.

Wann gehst du eigentlich in den nächsten Versuch?
Biber, was genau wird bei dir kontrolliert? Ist das nicht auch bei Tanja gemacht worden in der Mitte der WS? Hab da irgendwas in Erinnerung. Finde ich prima. Wann war nochmal dein Testtag??