**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, Kind liegt im Bett, er erzählt seinem Stoffschaf gerade noch ein bisschen "aijajajaiaiajajaia" und ich hoffe, er schläft dasnn ein *hoffhoff*

Sag mal Wauzi, ich les ständig, du gehst hier schoppen, da schoppen. Du musst ja Berge von Klamotten besitzen :o Du Luxusweibchen *schnellwegduck* *g* Ich habe gehört, Espritlager lohnt sich gar nicht mehr so dolle :help:

Woelfchen, keine Ahnung, wo wir da waren, schade. Aber ich bin halt sehr viel op jück! Die Gläschen stehen hier gespült bereit.
Ich frier die übrigens auch immer ein inzwischen. Ich mach sie genauw ie Monika nicht randvoll und wenn ich ein Gläschen aus dem Eisfach nehme, dann schraub ich den Deckel ab. Bisher ging es gut :?: Ich hoffe, bald hat sich das mit den gekauften Gläschen bei mir erledigt. Inzwischen reicht eins am Tag nicht mehr und die Gläschen ab 8. Monat, die ja größer sind, die isst Jan noch nicht :?: Sind halt so Stücke drin und er hat ja noch keine Zähne *g*
...Und hat Niklas sich an deine Zwillinge rangemacht in Siersdorf *g* Oder hat er sich schüchtern zurückgehalten? *g* Wie gefiel ecuh denn jetzt eigentlich das Hotel im Sauerland? Empfehelenswert? Würdest du nochmal hinfahren? Wie geht es deinem Mann?

Kia, du klingst so traurig. Ich kann schon verstehen, dass du irgendwie hoffst, man findet etwas und ihr könnt durch Immu auf Erfolg hoffen. Schwierig. Wann bekommt ihr die endgültigen Ergebnisse? Ich finde es klasse, dass deine Ärztin sich so einsetzt, dann denkst du vermutlich nicht daran, mal einen Wechsel zu machen?

Naima, musst du heute wieder arbeiten? Kannst du acuh von der Arbeit aus mailen? Hast du keine Sorge, dass man dich beobnachtet? In der Schule ist es mir immer sehr unangenehm, zu posten. :oops:
Wann gehst du eigentlich in den nächsten Versuch?

Biber, was genau wird bei dir kontrolliert? Ist das nicht auch bei Tanja gemacht worden in der Mitte der WS? Hab da irgendwas in Erinnerung. Finde ich prima. Wann war nochmal dein Testtag??
Gast

Beitrag von Gast »

Kind schläft :)
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi, du gehst aber jetzt wirklich schnurstraks auf die Zielgerade zu. Wahnsinn. Aber wie toll du das alles händelst :knuddel: Wirst du denn das STillen jetzt durchziehen? Ich glaube, mit dem Wissen um das Knötchen in meiner Brust könnte ich das nicht mehr. Wie lange möchtest du stillen? Hat der Arzt denn gemeint, dass sei ok so? Setzt er dich nicht unter Druck?

Pumpi, ich glaube, die meisten trudeln sowieso unüunktlich ein, so ist es doch auch bei den Treffen sonst immer, dass nicht alle um die angegebene Zeit da sind. Wer also um 19 Uhr schon kann, der besteltl einfach schonmal einen Drink! Ich geh zwar auch arbeiten, aber ich habe ja mittags schon Schulschluss und ich denke, B. bringt JanNi dann mal ins Bett. Ist ja echt gemein, dass du auch Fr so lange arbeiten musst. Fr ist auch mein längster Tag, aber wann der endet, das sag ich jetzt nicht...
Ich geh übrigens jetzt definitiv ab Weihnachten wieder hoch in der Stundenzahl. Von 70 auf 85 %. Erstmal bis Ostern, Testphase.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, wie schmeckt die Arbeit wieder? Anscheinend zu gut, denn du machst dich so rar hier :(
Aber andererseits toll, dass du wieder mitten drin steckst - das lenkt ja auch immer schön ab!!
Aber zum treffen MUSST du kommen!!! büütte!
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, das ist ja klasse, wenn du mich mitnimmst! Ich hasse Autofahren, aber im Dunkeln ist es am schlimmsten. Und außerdem kann ich dann ja auch einen trinken :dance:
Fals jemand ein Glas mittrinkt :)
Gast

Beitrag von Gast »

soo, jetzt hab ich euch aber ordentlich zugetextet :oops:

*rotfl*
Gast

Beitrag von Gast »

hallo berni heute hast du aber schöööön geschrieben :lol: niur weiter sooooo :wink:
Berni, Jasmin hat auch keine Zähne, ich habe aber was leckeres von Hipp gefunden ab 8 Monaten.
Es heist Bio-Schinkennudeln mit Gemüse, die essen es wie jeck :o obwoll Jasmin keine Zähne hat :lol: da sind so kleine Reis oder nudelstückchen, welche kann kind ohne zähne problemlos schlucken. Versuch mal.
Jasmin braucht auch das grossere Glas, Maja kommt noch mit die kleine klar :o

ich muss die Zicken futter, komme später
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

test
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, Das Gericht kenne ich, habe ich auch hier, gibt es ja auch schon für kleinere, also ab 6. Monat. Ich gebe momentan noch die Gläschen ab 6. Monat und koche Kartoffeln dazu! Da JanNi sehr empfindlich ist, nehme ich fast nur die "A" Gläschen. Bin bei den anderen immer ängstlich, weil er so oft mit wundem Po reagiert. :(

Woelfchen, was testest du denn? *g*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Berni, du spielst heute wohl Alleinunterhalterin oder? *g*
Berni hat geschrieben:Nane, ohje, Kuhmilchallergie, wie habt ihr das testen lassen? Aufkleber auf dem Rücken? Und was unternehmt ihr nun? Bekommt er denn jetzt wieder Babymilch? Ich bin auf dem Gebiet mal wieder völlig verunsichert, wollte generell auch langsam umstellen, aber sowohl mein KiA als auch meine Hebamme raten ab :?: Butterbrote essen ist ja genial - kann ich bei Jan nur von träumen, da er immer noch zahnlos ist :?: Aber zum Frühstück sitzt er inzwischen auch bei uns am Tisch im Tripptrapp und mümmelt auf einem Stückchen Brot rum, total niedlich!
Also testen lassen kann man das in dem Alter noch nicht. Das schlägt dann wohl nicht. Wir haben ihn eine Woche komplett Milchfrei ernährt. D.h. morgens Spezialnahrung von Humana (milchfrei), mittags normales Gläschen, nachmittags Obst und abends Spezialbrei auch von Humana. Und siehe da: Nach einer Woche sind fast alle trockenen Stellen weg. Unser KiA meinte, dass es normalerweise mit einem Jahr wieder weg geht. Man muß dann einen sogenannten Provokationstest machen. D.h. er bekommt bewußt Kuhmilchprodukte. Wenn´s dann wieder auftaucht, soll man es nach drei Jahren nochmal versuchen. Mir tuts zwar sehr leid für ihn, da wir Luca nach dem MIttagessen immer noch einen Fruchtzwerg geben, aber er lebt sehr gut damit. Ich versuche trotz allem, ihm abwechslungsreiches zu geben. Nur muß man jetzt höllisch aufpassen, was wo drin ist. So ist auch Milchzucker absolut tabu. Wegen des Frühstücks: Meine Zwerge haben ja auch nur unten die zwei Zähnchen. Aber das Frühstücken klappt total super. Die sind mächtig stolz, dass sie mit am Tisch sitzen und fast das selbe essen, wie wir. So, jetzt aber genug zugetextet.

Ach ja, wir haben mal wieder ein Problem. Morgen werde ich mal wieder zum KiA dackeln. ICh glaube, die Windpocken sind da. :o Luca war eben übersäht mit Pöckchen. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht.

Werd jetzt mal im Netz etwas stöbern gehen.

Bis später vielleicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“