Wir beten füreinander (Gebete helfen Teil 3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

US

Beitrag von karin »

Liebe BiBe,

auch hier!!!
Hurra!!! Das erste US-Bildchen zum Mitnehmen, toll!
Ganz herzliche Glückwünsche an Dich/Euch :knuddel:

Bis bald nach Eurem Urlaub! :wink:

Liebe Grüße
Karin

P.S.: Gebete helfen!!! :D
karin
Rang1
Rang1

DR

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

seit dem 23.5. sprühe ich fleissig zur DR für unsere 4.ICSI-Behandlung(selbstbeazhlt!)

Ein paar gute Gedanken und Gebete freuen mich sehr und ich hoffe, dass sich wieder einige hier einfinden und mitschreiben.

Liebe Grüße
Karin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch noch mal melden, eigentlich wollte ich nicht mehr so viel posten, weil ich das Gefühl hatte, das Gott hier für eine Zeit zu kurz gekommen ist, aber ich merke doch, das wieder eine Menge Glauben hier ist und ich bete weiter für Euch.
bei mir geht die DR am 6. 6. wieder los.
Karin, ich bete für einen positiven test und eine gesunde Geburt..klaro.....

Alles Liebe
Schnecke
Rang0
Rang0

Bin auch wieder dabei !!

Beitrag von Schnecke »

Hallo,

ich bin seit heute auch wieder dabei, habe mit der Down für unsere 4. ICSI begonnen und bin sehr mutlos. Wir haben unseren 3. Versuch bei Zech gemacht und leider trotz aller sehr guten Vorzeichen hatte es nicht geklappt. Deshalb würde ich gerne mit Euch gemeinsam um ein gutes Gelingen beten. Ich wünsche allen, die auch grad mit dabei sind, viel Kraft !!!

LG an alle von Schnecke
Gast

Beitrag von Gast »

hallo schnecke,

hey, dan sind wir nur mit einer Woche zeitunterschied.....hey Kopf hoch,mit unserem Vater im Himmel sind alle Dinge möglich.....

Bussi
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schwanger, ich trau mich das gar nicht hinschreiben, aber war.
Mein SST ist positiv , nach all den Jahren des Wartens und Hoffens hats auch bei mir geklappt. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich so untersützt haben mit Gebeten und auch mit Euerer Aufbauenden Art.
Ich bete und hoffe das nichts dazwischen kommt und alles Gut geht, denn ich muß jezt oft ein meinen Abgang denken den ich vor einigen Jahren hatte.
Ich hoffe bei Euch klappts auch bald , ich senden Euch meine besten Wünsche

Sanne :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Super Sanne, das gönnen ich Dir und ich bete,d ass Gott seine schützenden Hände über Euch hält und Deine Wurm bei Dir bleibt....
Da ich lange nciht geschreiben und gelesen habe, weiß ich nicht,ob Du ICSI/IVF oder so hattest....wie war es bei Dir?

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Liebe Elke,
ich danke Dir für Deine lieben Segenswünsche, ich habe IVF gemacht.
Vor acht Jahren 4 mal u. jetzt wars das zweite mal , ich kanns kaum glauben. Machst Du auch gerade IVF?

Viele Liebe Gueße
Sanne :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind vor der DR vor der 2. ICSI, am 6.6. fange ich mit Decapeptyl an......

wo bist Du in Behandlung?
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,

nach 4 Jahren Pause starte ich nun unsere 8 ICSI-Behandlung. Seit gestern bin ich in der Simmu.
Ich möchte euch bitten auch für mich zu beten. Da ich hier nicht durchblicke, bitte ich euch mir zu schreiben, wer sich auch in der Stimmu befindet, damit ich auch für euch beten kann.

Danke und Gruß
Sammy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“