Hallo,
heute bin ich spät dran, aber besser spät als nie.
Ich hasse erste Arbeitstage nach dem Urlaub

, hatte gar keine Zeit zu schreiben und konnte nur mal schnell zwischendurch reinschauen.
@Tanja
Es tut mir leid dass Du Dein Baby verloren hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
@Sandy
HeeeeeeeeeeeerrzlichenGlückwunschrufnachHomburg!!!!!!!!!
Toll das es euch beiden gut geht. Na da musstest Du doch keine 14 Tage mehr aushalten.
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und vielleicht einem Foto von klein Danny.
@Natsi
Ja dann geht es jetzt tatsächlich bei Dir los

. Also freu Dich und keine so finsteren Gedanken, die hab ich doch schon gepachtet

. Ich kann Deine Gedanken verstehen, auf der einen Seite freut man sich das es weitergeht und auf der anderen Seite verspielt man, wenn’s negativ ausgeht (hoffentlich nicht) mit jedem Versuch eine Chance auf ein Baby. Aber was sollen wir tun ohne Versuch haben wir ja fast keine Chance.
Also ich muss meine Mens abwarten, wenn diese wie immer pünktlich kommt, werde ich am 18. oder 19. Okt. (10-12 ZT) einen Termin in Homburg haben.
Ich denke dass wir mit unserer Bibber WS-Wartezeit zumindest ziemlich zeitnah sind.
Dein Bericht von der neuen Ärztin hört sich ja schon mal beruhigend an.
@Monan
Ich finde toll wie Du das mit den Kindern, Hunden, Katze und zu guter letzt mit Deinem Mann alles bewältigst.

Dein Chaos von vorhin hast Du bestimmt schon wieder im Griff.
@Joelle
Hallo wo bist Du? Viel Stress? Werde Dir später noch eine Mail schreiben.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, gehe jetzt zu meinem Bruder Lasagne essen, die er ganz alleine gekocht hat.
Martina