Hallo zusammen,
Richmo - gute Heimfahrt und ganz viele

von mir!
Sonnie - bei mir war es auch bis zur Auslösespritze. Drücke Dir die Daumen für Donnerstag!
Sandra - Man kommt wirklich manchmal in eine bescheidene Situation - es ist wieder eine im Freundeskreis oder unter den Kolleginnen schwanger, man wird ständig angesprochen und und und ... Bei uns wissen nur meine Eltern etwas. Einerseits bin ich froh, andererseits kommen entweder auch dort Fragen wie es denn jetzt weiter geht oder sie passen ständig auf was sie sagen und sind völlig verkrampft. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass die Leute die es wissen sich trotzdem nicht richtig den Kopf machen und mal genau überlegen ob sie uns mit irgendwelchen Aussagen vielleicht deftig weh tun. Dann könnte ich ja an die Decke gehen! Also man muss sagen ... man kann es uns ja auch nicht gerade auf leichtem Weg recht machen, oder?! Naja, oft wünsche ich mir mit einer Freundin einfach Kaffeetrinken zu gehen und über unser Problem offen zu quatschen. Eine gute Freundin von mir wird auch nicht schwanger. Sie waren auch beide schon beim Arzt. Sie sagen aber beide, dass künstl. Befruchtung für sie absolut nicht in Frage kommt. Wieder eine die eh kein Verständnis für uns hätte und ich desahlb auch gar nicht erst jemandem etwas erzählen möchte.
kalimero - Das tut mir sooo leid für Dich

Aber Du hast recht, lenke Dich ein wenig ab und stürze Dich in Arbeit! Nur pass auf - sich gar keine Gedanken zu machen und zu trauern hat mir einmal nicht gut getan. Jeder ist anders und vielleicht ist es ja bei Dir besser so. Pass auf Dich auf und übernimm Dich ja nicht, hörst Du?!
Sterntaler - Komm her

Auch für Dich tut mir das sooo leid! Auch dass Du gar nicht mehr weiter machen willst, obwohl ich Dich sehr gut verstehen kann! Ich kann auch verstehen wenn Du Dich hier im Forum gar nicht mehr blicken lassen willst weil sonst alles vielleicht wieder hoch kommt. Bei Deinen letzten Schreiben kamen mir immer die Tränen. Ich hoffe dass Ihr die nötige Kraft aufbringt und Euer Leben trotzdem traumhaft und unbelastet gestalten werdet! Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit und würde mir trotzdem wünschen wenn Du Dich irgendwann, wenn Du etwas Abstand hast, trotzdem mal meldest und einfach HALLO sagst! Du wirst mir schon fehlen, denn Du bist eine ganz Liebe!
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag und alles Gute!