ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

Richmo,
es ist jetzt genau 14 Uhr und ich hoffe, Du bekommst gerade Deine 2 super Ötzi-Blastos eingesetzt.
Ich denke ganz doll an Dich und drück Dir die Daumen so fest ich kann! *dd*
Gute Heimfahrt Euch DREIEN!!!
Latte trinker :knuddel:
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hallo zusammen,

nach langer Pause melde ich mich zurück. Entschuldigt bitte meine Funkstille, aber ich brauchte einfach Urlaub - und eine Forumspause. Nach insgesamt zehn Kiwubehandlungsanläufen war ich ziemlich am Ende. Derzeit machen wir auch noch Pause. Wir haben keine Kryos mehr bei Zech, aber noch welche in D, und die versuchen wir nächstes Jahr zum Bleiben zu überreden.

Ich habe lange die Tabelle nicht aktualisiert. Ich versuche, dies in den nächsten Tagen zu tun. Alelrdings hab ich mich wieder voll in die Arbeit gestürzt und kann hier nur unregelmäßig reinschauen. Einige haben mir PNs geschickt, ich versuche, das irgendwann abzuarbeiten. Merci für Eure Geduld :-)

Die jüngsten hier berichteten Fehlschläge tun mir sehr leid, es tut jedesmal tierisch weh, das läßt sich nicht leugnen.

Und falls ich noch jemandem zwischenzeitlich vergessen habe zu gratulieren, möchte ich das gerne nachholen. Ich hab noch nicht alles seit Juli gelesen.

Richmo - ich halte Dir die Däumchen.

Liebe Grüße,
Athene
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben, bekam heute 2 blastos wieder sie seien zwar nicht sehr schön aber schön was immer das heißen mag ich solle positiv denken man sei zufrieden. nun heißt es daumen drücken am 18.10 ist der et und ich hoffe endlich positiv. das wetter hier ist mega schön 25° einfach wahnsinn wie der 2 sommer. morgen komme ich wieder zurück und ich hoffe 9 stunden zugfahrt schaffe ich auch mit links
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schniiiiiiiieeeeeeeeeeeefffffffffffffffff keiner da wie schade ich extra nnoch mal ins internetcafe und keiner da mir ist hier langweilig weiß nicht was ich machen soll.
hab euch lieb und denk an euch wie ihr sehr
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi richmo,nun hast du den Transfer geschafft,
wie war es denn bei Professore ?
Hoffe es ist alles gut gelaufen und die zwei machen sichs gemütlich für die nächsten 9 Monate. *bier* *knuddel* :dance: :dance:

Bis bald!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Richmo
prima, dass alles so gut gelaufen ist. Schleimhaut ist doch ganz OK.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sichs die beiden es für die nächsten 9 Monate bei dir richtig schön gemütlich machen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
25 Grad... wie traumhaft! Hoffentlich hast dus Wetter genossen :D

Ich wollte mal bei euch nachfragen:
Bis wann lässt Zechi das Deca spritzen?
Bis zum Tag der Auslösespritze oder bis zum Tag der PU?

Ich soll heute das letzte Mal Deca Spritzen, hab morgen abend dann erst die Auslösespritze und erst am Donnerstag PU. Das kommt mir ein bissl lang vor.
Bin ja in D in Behandlung und die machens normalerweise mit Deca-Depot, da wirkt die eine Spritze dann über Wochen. Meine Behandlung ist eine Ausnahme, und irgendwie kommt mir der Abstand arg lang vor.

Wäre lieb, wenn ihr das noch wüsstet, bis wann Zech das Deca spritzen lässt.

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Richmo ich drücke wie verrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnie, ich mußte das Deca, egal ob in D oder Ö, immer bis zum Tag des Auslösens spritzen! Hau dir einfach noch eine rein, schaden kanns nicht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG auch an alle anderen!

Sandra (im Lernstress)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ja, irgendsoetwas hatte ich doch auch noch im Hinterkopf.
Also bis zum Tag der Auslösespritze.
Schaden kanns ja wirklich nicht, mit der Depot-Spritze hat man das Deca ja noch viel länger intus
Vielen Dank, Sandra!
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Klar, kein Thema, sonnie! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG

Sandra
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen,

Richmo - gute Heimfahrt und ganz viele *dd* *dd* *dd* von mir!

Sonnie - bei mir war es auch bis zur Auslösespritze. Drücke Dir die Daumen für Donnerstag!

Sandra - Man kommt wirklich manchmal in eine bescheidene Situation - es ist wieder eine im Freundeskreis oder unter den Kolleginnen schwanger, man wird ständig angesprochen und und und ... Bei uns wissen nur meine Eltern etwas. Einerseits bin ich froh, andererseits kommen entweder auch dort Fragen wie es denn jetzt weiter geht oder sie passen ständig auf was sie sagen und sind völlig verkrampft. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass die Leute die es wissen sich trotzdem nicht richtig den Kopf machen und mal genau überlegen ob sie uns mit irgendwelchen Aussagen vielleicht deftig weh tun. Dann könnte ich ja an die Decke gehen! Also man muss sagen ... man kann es uns ja auch nicht gerade auf leichtem Weg recht machen, oder?! Naja, oft wünsche ich mir mit einer Freundin einfach Kaffeetrinken zu gehen und über unser Problem offen zu quatschen. Eine gute Freundin von mir wird auch nicht schwanger. Sie waren auch beide schon beim Arzt. Sie sagen aber beide, dass künstl. Befruchtung für sie absolut nicht in Frage kommt. Wieder eine die eh kein Verständnis für uns hätte und ich desahlb auch gar nicht erst jemandem etwas erzählen möchte.

kalimero - Das tut mir sooo leid für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber Du hast recht, lenke Dich ein wenig ab und stürze Dich in Arbeit! Nur pass auf - sich gar keine Gedanken zu machen und zu trauern hat mir einmal nicht gut getan. Jeder ist anders und vielleicht ist es ja bei Dir besser so. Pass auf Dich auf und übernimm Dich ja nicht, hörst Du?!

Sterntaler - Komm her :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auch für Dich tut mir das sooo leid! Auch dass Du gar nicht mehr weiter machen willst, obwohl ich Dich sehr gut verstehen kann! Ich kann auch verstehen wenn Du Dich hier im Forum gar nicht mehr blicken lassen willst weil sonst alles vielleicht wieder hoch kommt. Bei Deinen letzten Schreiben kamen mir immer die Tränen. Ich hoffe dass Ihr die nötige Kraft aufbringt und Euer Leben trotzdem traumhaft und unbelastet gestalten werdet! Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit und würde mir trotzdem wünschen wenn Du Dich irgendwann, wenn Du etwas Abstand hast, trotzdem mal meldest und einfach HALLO sagst! Du wirst mir schon fehlen, denn Du bist eine ganz Liebe! :cry: :cry: :cry:

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag und alles Gute!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“