Ja Sini ein knisterndes Feuer aus dem Ofen verbreitet schon eine ganz andere Atmosphäre als eine einfache Heizung. Und seit ihr am WE überhaupt von der Couch runter gekommen; bei uns war eigentlich ganz annehmbares Wetter, zumindestens trocken und Sonntag war es auch nicht kalt.
Das WE ist bei uns ja immer für den Hundesport eingeplant; Ralf und Tell haben so viel Spaß dabei uund ich sitz in der warmen Hütte des Vereins und bin mit anderen Frauen am quatschen. Irgendwie müssen wir ja unserem Hund einen angemessenen Ausgleich geben und er steckt mit seinen 18 Monaten so voll Power und dann sind auch wir stolz wenn er wieder einige Aufgaben gelernt hat, so hat er das erste Mal im Versteck verbellt und das macht ihm ein Heidenspaß auf den "bösen Mann" aufzupassen! Samstag haben wir Kreishetzen gemacht; da stehen alle Hundeführer mit ihren Hunden im großen Kreis und der Helfer hat seine Kleidung an und seinen Beißarm und dann geht es reium, dass war vielleicht ein Krach; das alles wurde inszeniert weil ein Hund absolut noch nie gebellt hat und das ist wichtig für den Schutzdienst. Aber alle Mühen waren umsonst, er bellt ganz einfach nicht nur zu Hause; ganz anders wie unser, der ist zu Hause ganz ruhig und auf dem Platz dreht er fast durch- - da will er nur auf dem Platz arbeiten.
Schlafmütze du bist wohl immer fleißig? Fenster putzen, bügeln, zwischendrin mal schlafen

Ich muss jetzt auch noch was tun, einen Schub für den neuen Schreibtisch zusammenbauen und dann die angesprochene Wäsche aus dem Trockner gleich zusammen legen, damit ich Faule nicht bügeln muss

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und Sini Dir morgen viel Spaß auf der Arbeit!!!
LG
Conny