Ja, was ist denn hier los?
Sylivie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! Wie war denn der Urlaub? Bestimmt traumhaft, oder? Und dann jetzt noch dieses tolle Ergebnis!!!! SUPER!!!!!!
Chrissie nun mach hier mal nicht so einen Aufstand

Nein, ich kann Dich verstehen! Es gibt wirklich nichts beschisseneres als sich auf der Arbeit zu laaaaaaaangweilen und dann immer daran zu denken, was man nicht alles jetzt zu Hause machen könnte.... Nimm Dir doch ein nettes Buch mit
Petra lass Dich mal

Ist das nicht ätzend! Jeden Monat das gleiche "Spiel". Ich müsste auch wieder Samstag fällig sein
Daniela geht es Dir schon besser? Leider kann man heute ja nicht alle Smilies sehen, ansonsten würdest Du jetzt bestimmt lachen
Püppie wie geht es Dir denn? Ist Dir immer noch so

... Ich weiß, ich bin gemein
Käte und wie geht es Dir heute?
all Mir geht es heute ganz gut... Hoffe immer noch, dass meine Mens nicht kommt und ich evtl.? Aber ich glaube nicht

, obwohl der Ordner hier ja Hoffnung macht

Ich war heute wieder bei meiner Schwester im KH. Ihr geht es richtig gut und die Kleine lässt jetzt wieder auf sich warten. Der Muttermund hat sich wieder etwas geschlossen und seit heute morgen ist der wehenhemmende Tropf ab. Danach war ich dann noch schön mit einer Freundin schwimmen und anschließend im Cafe (schnatter schnatter schnatter

). So, werde hier mal weiter stöbern. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!!