Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi, guten Morgen

Sonnenschein, also wenn ich mal Appetit habe, dann trinke ich auch mal ein Glas Sekt- Orange oder, gaaaanz selten, einen Bailys( richtig geschrieben???). Aber das kommt wirklich nur gaaanz selten vor. Wenn es sich in Maßen hält, ist auch nichts gegen einzuwenden.

Wow, Anshy, das wäre es ja, wenn es bei dir geklappt hätte. Wann hätte denn die Mens kommen müssen?????
Stimmt, bei jeder Frau sind die Anzeichen anders. Wenn mir schlecht wird, wenn die Mens kommen muss, weiss ich, ich bin NICHT ss. Ist komisch, aber ist so. Ich merkte weder bei meinem Sohn was, als ich ss war, noch vor den beiden FG. Nur hatte ich immer so Kreuzweh... , dachte aber damals, das kommt vom vielen arbeiten. Gerade vor beiden FG habe ich viel gearbeitet in meinem Beruf.
Kreuzweh habe ich JETZt übrigens auch und so ein komisches ziehen im Unterbauch, wäre ja ein Dingen, wenn es wirklich der Eisprung war?????
Anshy, du gibts doch gleich Bescheid, wenn du was weisst????? Das ist ja wohl das mindeste, ne???

So, muss wieder raus hier. Mein Kind ist wach( mensch, jetzt, wo er schlafen kann...... :roll: :roll: ), also gehe ich raus. Er ist seit gestern krank, Magen Darm und leichte temperatur... geht also heute und morgen nicht in die Schule. Und das, wo sooooo tolles Wetter wird.

Vielleicht bis später...
:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey,

war ja gar niemand mehr hier, woooo seid ihr alle??????

Anshy, wie gehts dir??? Ich denke die ganze Zeit, wie fühlst du dich, weisst du schon genaueres????

Sonnenschein und du????? gebt mal ein Lebenszeichen von euch.
Muss mich nun um die Küche kümmern, ich schaffe das immer, innerhalb kürzester Zeit da ein Chaos reinzubringen, keine Ahnung, wie???? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , jetzt muss ich es natürlich beseitigen.... wie "toll". Dabei mache ich nichts lieber als das.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

melde mich vielleicht später noch mal
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:knuddel: Sini, beruhig dich :wink: Bin ja schon da :D Hatte vorhin schon geantwortet, aber dann wurde ich rausgeschmissen :cry: Leider hatte ich dann keine Zeit mehr zu antworten, weil ich mit einer Freundin zum Schwimmen verabredet war! War mal wieder richtig klasse. Am besten ist das danach immer :P Wenn schön lecker noch was essen und trinken :D

Geht es Deinem Sohn schon besser? Hoffentlich steckst Du Dich nicht an! Ist der Hausputz mittlerweile erledeigt? Ich muss da gleich auch noch ran!

Sonst gibt es bei mir nichts neues... Hoffe immer noch, dass die Mens nicht kommt (biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee) Ich hasse die Tage vor den Tagen (aber wer tut das hier nicht :wink: ).

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass das bald ein ss-Ordner wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sagt mal.... wollen wir den Ordner nicht umbennen? Ich finde, dass der Name überhaupt nicht mehr passt! Habt Ihr Vorschläge?????????????? Ich mach mal einen:
Erst Bauchspiegelung und dann schwanger?!?
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Mädels,

wie wäre es denn mit: Schwanger nach Bauchspiegelung :o
Oder so, hihi *rotfl*
Also mir gehts immernoch so. Meine Brüste platzen bald, so ein Gefühl hab ich *mecker* . Nur Rückenschmerzen sind weg. :D
Meine Mens müsste ja nun bald eintrudeln. Bleib mir bloss vom Hals :evil:

Liebe Grüsse an Euch alle.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ja Sonnenschein, meinem Sohn gehts heute wieder gut, hätte beinahe gestern schon wieder in die Schule können. Aber da blieb er vorsichtshalber daheim. Heute ging er wieder, war er sogar richtig froh!!! Will was heissen. Naja, war ihm halt langweilig daheim, zumal das wetter ja auch traumhaft war.

Heute morgen mache ich nicht viel, nur das nötigste, weil ich doch ab 14 Uhr wieder arbeite. Bis 18 Uhr nur( normal bis 19) und dann schnell heim,. was essen und um 19 Uhr auf`m Elternabend sein. Dann ist dieser Tag auch gelaufen.... :roll:

Hm, schwanger nach Bauchspiegelung wäre ja herrlich, aber ich bin mitten im Zyklus, dh. denke, dass ich im WE den ES hatte. Ich muss noch bis 16.10. rum warten, bis ich mal leise an eine SS denken kann. Da seid ihr vor mir dran, also, macht los und schickt mir viele Vieren rüber

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Anshy Na, wie sieht es aus? Du weißt bestimmt noch nicht mehr :wink: Leider ist ja immer diese blöde Warterei dran :( Wenn wir jetzt alle ss wären, dann würde ich den Ordnernamen Schwanger nach Bauchspiegelung perfekt finden. Aber da wir es "noch" nicht sind, tendiere ich wirklich zu Erst Bauchspiegelung und dann (hoffentlich) schwanger?!?

Sini Wie war denn der Elternabend? Hoffentlich hast Du nur erfreuliches gehört! Hast Du auch Ideen für einen Ordnernamen? Oder findest Du den momentanen noch gut? Oder findest Du einen der gemachten Vorschläge gut?

So Mädels, bin heute nicht so gut drauf.... Hoffentlich geht es morgen besser :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

guten Morgen

puh, der Elternabend ging geschlagene 3 Stunden!!!! Aber es ging hauptsächlich um die Ganztagesschule, die bei uns seit neuestem ist und Florian ist ja da nun dabei. Das 1. Jahr in der HS. Also übers eigene Kind brauchte und konnte man speziell noch nichts erfahren. Es hat uns jedenfalls gereicht, aber allen Eltern!! Informativ war es aber dennoch sehr.

Hm, Sonnenschein, noch fällt mir kein anderer Name ein für diesen Ordner. Ich denke, solange wir alle nicht wissen, woran wir sind, lassen wir ihn so, ok? Und wenn wir ss sind, dann können wir sagen, ss nach Bauchspiegelung. Dh. ich glaube bei uns eh nicht dran, dass es geklappt hat....irgendwie bin ich da gerade nicht so optimistisch eingestellt.... aber warten wir es ab.

Anshy, ich denke die ganze Zeit an dich, WANN erfährst du denn genaueres??Ich habe da noch wenigstens 14 Tage Zeit.

Muss 11.30 zum ZA, wie mir grauselt... habe zwar keine Beschwerden, aber dennoch.... habe ich Muffe vor

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild

SCHNELL IN DEN RAUM GEWORFEN :D ICH GEHE JETZT ZU MEINER FREUNDIN FRÜHSTÜCKEN UND SCHAUE WIE WEIT IHR 6 MONATE ALTES BABY MITTLERWEILE IST!!! ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG!!! BIS SPÄTER

Hoffentlich ist die Kleine heute nicht so drauf :wink:
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey, Sonnenschein, Dein Posting gefällt mir.
Sollte bei meinem Schatz die Erkältung rauskommen, die sich seit gestern ankündigt, dann müssen wir unserem Besuch am Sonntag absagen. Da haben wir die ehem. Kollegin von meinem Schatz eingeladen, mit Mann und 8 mon. alter tochter zu uns zu kommen. Damit sie sich bisschen an mich gewöhnt und ich sie mal nehmen kann. Würde ich nämlich gern tun. Mein Patenkind bekomme ich ja kaum zu Gesicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , meine Schwägerin gibt ihn ja nicht her. Kann man nichts machen.

So, muss nun einkaufen, Sprudel ist leer und so ganz im trockenen, das ist ja wohl nichts.

bis später,Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“