Sonnenschein, also wenn ich mal Appetit habe, dann trinke ich auch mal ein Glas Sekt- Orange oder, gaaaanz selten, einen Bailys( richtig geschrieben???). Aber das kommt wirklich nur gaaanz selten vor. Wenn es sich in Maßen hält, ist auch nichts gegen einzuwenden.
Wow, Anshy, das wäre es ja, wenn es bei dir geklappt hätte. Wann hätte denn die Mens kommen müssen?????
Stimmt, bei jeder Frau sind die Anzeichen anders. Wenn mir schlecht wird, wenn die Mens kommen muss, weiss ich, ich bin NICHT ss. Ist komisch, aber ist so. Ich merkte weder bei meinem Sohn was, als ich ss war, noch vor den beiden FG. Nur hatte ich immer so Kreuzweh... , dachte aber damals, das kommt vom vielen arbeiten. Gerade vor beiden FG habe ich viel gearbeitet in meinem Beruf.
Kreuzweh habe ich JETZt übrigens auch und so ein komisches ziehen im Unterbauch, wäre ja ein Dingen, wenn es wirklich der Eisprung war?????
Anshy, du gibts doch gleich Bescheid, wenn du was weisst????? Das ist ja wohl das mindeste, ne???
So, muss wieder raus hier. Mein Kind ist wach( mensch, jetzt, wo er schlafen kann......

Vielleicht bis später...