soSchlafmütze hat geschrieben:Ohjeemotions33 hat geschrieben:der Mist geht nicht wegSchlafmütze hat geschrieben: bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat ein schitt
seh ich langsam aus vom husten lach 
soSchlafmütze hat geschrieben:Ohjeemotions33 hat geschrieben:der Mist geht nicht wegSchlafmütze hat geschrieben: bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat ein schitt
seh ich langsam aus vom husten lach 
so bin ichSchlafmütze hat geschrieben:dankeemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: ja so ungefähr![]()
es ist alles viel einfacher. Man muß nur noch etwas suchen, dann klappts auch![]()
![]()
![]()
ich setz auf dich
![]()
![]()
![]()
![]()

ich nehm Reis aus lach, Obelix haut uns, wenn sie das nach dem Urlaub siehtSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:das hatte sie wahrscheinlich schon auf dem Küchentisch liegen grinsSchlafmütze hat geschrieben: du hättest das nur so machen müssen wie beim re Auge auch

sah SOOOOOO aus oder ???Schlafmütze hat geschrieben:He ging nicht, Schatzi und ich sind erst gegen 6.50 Uhr aufgestanden, und da bleibt keine Zeit für´s INternet. denn um 7 UHr war der Brötchenwagen da, und ich mußte mich ja noch waschen und anziehnen. BIn dann mit halb gemachten Haaren runter, das war mir egalemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: letzte Woche kam der Brötchenwagen nciht, aber ab Montag wieder![]()
und nächste Woche muß ich erst um 8 Uhr anfangen,

wollt doch nur lllllliiiiiiieeeeeeebbbbbbbbbb sagenSchlafmütze hat geschrieben:Heemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Emotions
hatte es gestern nicht mehr geschafft Online zugehen, war erst so spät 15.40 Uhr von der Arbeit zuhause, dann einkaufen, und abens hatte ich noch, und anschließend war ich fix und fertig
![]()
![]()
![]()
was für ne Ausrede
![]()
![]()
für mich KEINE Zeit
![]()
![]()
dabei gibts ne
die besagt: Immer Emo täglich einmal Hallo sagen!!!!!
doch nicht, ich war anschließend Fix und fertig
wenn du nicht da bist 
nichtSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:das haste jetzt davonSchlafmütze hat geschrieben:Jetzte habe ich Obelix verpasst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Jetzt isse weg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich wünsche Ihr trotzdem einen wunderschönen urlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, sie kommt wieder, versprochen, halte durch 
Schlafmütze hat geschrieben:jepp, und jetzt werde sie bestimmt wieder öfters auftragen, hatte ja in letzter Zeit immer nur einen Zopfemotions33 hat geschrieben:5 cm ??????????? Das ist aber ne MengeSchlafmütze hat geschrieben:Und heute morgen bin ich sschon wieder um 7 Uhr aufgestanden, weil ich war beim Friseur mindestesn 5 cm sind ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Mensch die wachsen doch, und bei mir ganz schnell
die schönen Mütze-Locken

Schlafmütze hat geschrieben:nee neeemotions33 hat geschrieben:hoffe du hattest nicht nur eineSchlafmütze hat geschrieben:Und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Wir fahren gleich zur Silberhochzeit, (Onkel meines Mannes) und da muß ich mich jetzt noch schick machenvor der Nase grins, sondern konntest dich richtig hüsch machen

was zu beweisen wäreSchlafmütze hat geschrieben:he he da war ich schon fleißig am Arbeitenemotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
du wolltest mir nur nicht guten Morgen sagen