KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: bitte :knuddel: :knuddel:
der Mist geht nicht weg Bild Bild Bild Bild Bild
Ohje *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wat ein schitt
so Bild seh ich langsam aus vom husten lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben: ja so ungefähr Bild
es ist alles viel einfacher. Man muß nur noch etwas suchen, dann klappts auch :wink:
Bild Bild Bild Bild ich setz auf dich
so bin ich Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben: du hättest das nur so machen müssen wie beim re Auge auch :wink:
das hatte sie wahrscheinlich schon auf dem Küchentisch liegen grins
*g*
ich nehm Reis aus lach, Obelix haut uns, wenn sie das nach dem Urlaub sieht Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben: letzte Woche kam der Brötchenwagen nciht, aber ab Montag wieder :dance: :dance: und nächste Woche muß ich erst um 8 Uhr anfangen,
Bild
He ging nicht, Schatzi und ich sind erst gegen 6.50 Uhr aufgestanden, und da bleibt keine Zeit für´s INternet. denn um 7 UHr war der Brötchenwagen da, und ich mußte mich ja noch waschen und anziehnen. BIn dann mit halb gemachten Haaren runter, das war mir egal :wink:
sah SOOOOOO aus oder ??? Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Emotions
hatte es gestern nicht mehr geschafft Online zugehen, war erst so spät 15.40 Uhr von der Arbeit zuhause, dann einkaufen, und abens hatte ich noch Bild , und anschließend war ich fix und fertig
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* was für ne Ausrede :cry: :cry: :cry: für mich KEINE Zeit :cry: :cry: :cry: dabei gibts ne Bild die besagt: Immer Emo täglich einmal Hallo sagen!!!!!
He *mecker* doch nicht, ich war anschließend Fix und fertig
wollt doch nur lllllliiiiiiieeeeeeebbbbbbbbbb sagen Bild wenn du nicht da bist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: (alte MOTZBIRNE du)

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Jetzte habe ich Obelix verpasst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Jetzt isse weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber ich wünsche Ihr trotzdem einen wunderschönen urlaub :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das haste jetzt davon Bild Bild Bild Bild Bild
:cry: :cry: :cry: :cry:
nicht Bild , sie kommt wieder, versprochen, halte durch

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Und heute morgen bin ich sschon wieder um 7 Uhr aufgestanden, weil ich war beim Friseur mindestesn 5 cm sind ab :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
5 cm ??????????? Das ist aber ne Menge Bild Bild Bild Bild Bild
jepp, und jetzt werde sie bestimmt wieder öfters auftragen, hatte ja in letzter Zeit immer nur einen Zopf *mecker* . Mensch die wachsen doch, und bei mir ganz schnell
Bild Bild Bild Bild die schönen Mütze-Locken Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Wir fahren gleich zur Silberhochzeit, (Onkel meines Mannes) und da muß ich mich jetzt noch schick machen Bild
hoffe du hattest nicht nur eine Bild vor der Nase grins, sondern konntest dich richtig hüsch machen
nee nee *g*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:Bild
he he da war ich schon fleißig am Arbeiten :dance: :dance: :dance: :dance:
was zu beweisen wäre Bild du wolltest mir nur nicht guten Morgen sagen Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:Bild
mehr sagt sie nicht zu ihrem EIGENEN Schild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“