Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

elke - ich muss am Dienstag zum US und bin schon megamäßig gespannt! Ach ja, Tee ist immer gut!! Wenn er schmeckt!

manu - ich hatte nach dem Transfer andauernd irgendwo ein Ziehen. Also kann ich dir überhaupt nicht sagen, was normal ist und was nicht! Außerdem zieht's jetzt auch noch ständig. Deswegen bin ich auch froh, wenn der 1. US erstmal vorbei ist und ich weiss, dass alles in Ordnung ist! Danach werd ich's auch erst meinen Eltern verkünden!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo monika,

also so zwicken hab ich auch dauernd - aber das ich kurzzeitig vor schmerz zusammenzucke hatte ich nur heute morgen! hattest du das zwischendurch auch mal heftiger????

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Manu, das hab ich auch ständig. Weiß aber nicht, ob das von der Überstimulation kommt oder von der Schwangerschaft. Irgendwo hab ich mal was gelesen, dass sich die Mutterbänder schon mal dehnen, vielleicht ist es ja das. Also bei mir zieht es andauernd.

Astrid :)
(die jetzt gleich zum Hörer greift und die PAN anruft....)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

wieso rufst du nochmal an??? wegen dem hcg wert , oder?? viel glück!

aber ich hab keine überstimulation und für dehnen der bänder ist es doch noch zu früh - ich hatte doch erst am dienstag die IUI!!! oooo mööönsch ist das dooooof diese warterei!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Also los Ihr Schwnageren , schnappt Euch die HCG´s...ich sitze ganz sehnsüchtig am PC....
Gast

Beitrag von Gast »

Also los Ihr Schwnageren , schnappt Euch die HCG´s...ich sitze ganz sehnsüchtig am PC....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hey elke - ganz ruhig bleiben :D nicht dirket hundert mal auf die tasten hauen :dance:
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Juchhuuuuuuuhhhhhh.. der Wert ist über 700! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Jetzt ist es also 100%ig sicher, ich bin schwanger!!!! Nächsten Freitag soll ich zum ersten Ultraschall!!!!!! Oh, was ist das aufregend!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

juhuuuuuu ich freu micht mit!!!!!!!!!!!!!!!1 ohhhhh ist das tolllllllll!!!!!!!1

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Pah und das sagt jemand der seine Utrogest indie kanalisation befördeert, damit sie anschließend Babies am Leben erhalten sollen.. :D :D :D :D :D

*duckundweg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“