Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!
elke - ich muss am Dienstag zum US und bin schon megamäßig gespannt! Ach ja, Tee ist immer gut!! Wenn er schmeckt!
manu - ich hatte nach dem Transfer andauernd irgendwo ein Ziehen. Also kann ich dir überhaupt nicht sagen, was normal ist und was nicht! Außerdem zieht's jetzt auch noch ständig. Deswegen bin ich auch froh, wenn der 1. US erstmal vorbei ist und ich weiss, dass alles in Ordnung ist! Danach werd ich's auch erst meinen Eltern verkünden!!!
manu - ich hatte nach dem Transfer andauernd irgendwo ein Ziehen. Also kann ich dir überhaupt nicht sagen, was normal ist und was nicht! Außerdem zieht's jetzt auch noch ständig. Deswegen bin ich auch froh, wenn der 1. US erstmal vorbei ist und ich weiss, dass alles in Ordnung ist! Danach werd ich's auch erst meinen Eltern verkünden!!!
Manu, das hab ich auch ständig. Weiß aber nicht, ob das von der Überstimulation kommt oder von der Schwangerschaft. Irgendwo hab ich mal was gelesen, dass sich die Mutterbänder schon mal dehnen, vielleicht ist es ja das. Also bei mir zieht es andauernd.
Astrid
(die jetzt gleich zum Hörer greift und die PAN anruft....)
Astrid

(die jetzt gleich zum Hörer greift und die PAN anruft....)