, Hallo @ All!
Ich bin doch erst heute Morgen um 4.21 Uhr Tante geworden, die Ärzte hatten meine Schwester gestern Nachmittag nochmal an den Wehentropf gehängt, in der Hoffnung, da tut sich was. Nix, heute Morgen ging`s dann zum Kaiserschnitt. Die kleine Laura-Leonie ist 3720g schwer, 52 cm Groß, 34,5 cm Kopfumfang und pudelgesund, schön, freut mich echt.
Ich bin heute Mittag erst nach der Arbeit in die Klinik zu ihr. Auf der 30 Minütigen Fahrt dorthin wurde ich schon traurig, mein Baby wäre ja jetzt 3 Monate alt, es wäre schön, wenn wir gemeinsam die Kinder aufziehen hätten können, sie wären dann ja gleich alt gewesen. Mir war richtig zu heulen

, meine Laune ist ganz schön den Bach hinunter, obwohl es heute traumhaftes Wetter hat und ich in einer Stunde Reiten gehen werde. Die ganze Familie war schon dort, die frischgebackenen Großeltern etc. Eigentlich hätte mein Kleines meinen Vater zum Opa gemacht, tja, meine kleine Schwester war schon in allem schneller, sie war vor mir verheiratet, ist schon geschieden, jetzt zweiter Partner und sofort nach Pillenabsetzen im ersten Zyklus schwanger!!! Irgendwie bin ich jetzt fast mehr frustriert als das ich mich freuen kann.
@Susi1975: Hast recht, laß dich krankschreiben! Ärger in der Arbeit machts auch nicht besser! Andere lassen sich schon krank schreiben "wenn ihnen ein Furz quer liegt"!

Ich habe heute früh auch schon dran gedacht, weil mein Chef mich heute ein paar Mal so angegangen ist, total unbegründet! Er läßt seine Wut, daß wir zuwenig Personal haben an mir ab, ich soll eben schneller werden. Ja, aber ich kann mich nicht in 3 Teile teilen!
Danke @ Camille und Geli für die Glückwünsche!
Melde mich heute abend nochmal!
Martina