1) Morgen bin ich in Cyclus tag 11 und habe bei meinem Fertility Praxis den Ultraschal kontrole. Ich habe bis heute keine medikamente/hormonen genommen (ich habe so gewollen) aussern folie, natuerlich. Weiss ich noch nicht ob sie werden an meine eiersprung warten um EZ zu transfer oder werden sie mich Trigger mit HCG. Ich wurde gerne meine natuerliche eiersprung warten, so wurde ich danach nur etwas progesteron local (keine spritzen) haben. ABer ueber meine protocol ist schon geplannt dass meine ET wird naechste donnerstag sein (cyclus tag 14). Meine 3 mebryos sind alle fragmentiert. Ich war/bin voll gesund, alles lauft perfekt bei mir (male factor), aber bin ich 37 jahre alt. Endlich die Frage... Beim einem natuerlichen FET cyclus wo hormonen werte sind (hoffentlich) optima,l ist es besser triggering mit HCG oder beobachten und machen den ET wenn eiersprung da ist?
Ich wurde lieber weniger hormonen als moeglich nehmen. Normaladweise ist meine eirsprung an cyclus tag 13. Aber seit kinderwunsch bin ich leider nicht mehr so punktlich!
2) Und noch was... Ich bin seelisch sehr negativ, weil meine embryos alle C sind, und fragmentiert. Mit den frichen habe ich 3,5 hcg als STest gehabt. So unerfolgreiche einistung.
Haben Sie erfahrung von positive Tests (Schwangerschafts) mit solche schlechten gefrorene 3 tage alt embryos?
Vielen vielen dank fuer Ihren antwort und schoene woche