Halli Hallo!
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken
Das tut gut zu wissen, dass ihr an mich denkt!!!
So, die PU ist überstanden.
Ausbeute ist so lala. 10 Follies punktiert, 7 EZ, aber da einige ziemlich kleine Follies dabei waren, sind bestimmt nicht alle EZ reif. Und dann lassen sich erfahrungsgemäß ja auch nicht alle EZ befruchten.
Also können wir froh sein, wenn wir so 2-3 befruchtete EZ haben werden. Wird leider wieder nichts mit Aussuchen der Besten.
Ich bete nur, dass die Qualität unserer Embryonen (oh wei, hört sich ziemlich makaber an...) diesmal besser ist, als bei den letzten Versuchen.
Wenn wir wieder lauter Embryonen im unteren Drittel haben, müssten wir uns eigentlich mal ernsthaft die Frage stellen, ob das so noch Sinn macht...
Morgen vormittag dürfen wir anrufen, dann wissen wir mehr.
Transfer wird wahrscheinlich am 12.10. sein, nächste Woche Dienstag.
Anouk
Narkose habe ich keine bekommen. Nur so einen Beruhigungs-/Schmerzmittel-Mix, und da auch weniger als die normale Dosis. Ich war die ganze Zeit wach und voll da. Nach den ganzen OPs und Zysten-Punktionen bin ich im OP ziemlich fit. Hab mich mit der Ärztin während der PU unterhalten, sie hat mir erklärt, was sie alles sieht und macht. Hat auch kaum weh getan, sie hat mir schon die letzte Zyste punktiert und macht das alles wirklich sehr gut und einfühlsam.
Ich würd dich auch gern mal in SS-Kleidung sehen
Wenn die SS noch nicht so weit fortgeschritten ist, merkt man ja oft nur an der Kleidung, dass jemand ss ist. Du wirst bestimmt schnell reinwachsen
Habt ihr schon Baby-Sachen und Möbel angeschaut? Es gibt ja so süße Dinge *schwärm*
Ich werd morgen oder die Tage mal mit den beiden Kleinen aus dem Heim in dem ich arbeite Spielzeug und Poster usw. einkaufen gehen. Das macht auch immer viel Spass.
Flöchen
Alle Daumen und Zehen sind für den US morgen gedrückt!
Du bist ja nicht nur ein schneller Brüter, sondern eine fleißige Bruthenne noch mit dazu! 9 befruchtete EZ sind prima, da konnten sie die besten nochmal raussuchen.
Ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass es diesmal mindestens genauso viele befruchtete EZ werden
Aber du weißt ja glücklicherweise eh sehr gut, wie das mit dem ss werden funktioniert
Emel

dass eure blöde Infektion endlich weg geht. Das ist ja wirklich nervig!
Was macht deine Arbeit? Hast du schon eine Entscheidung gefällt?
Jana
Liebe Grüße, Sonnie