Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir bei ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

huhuhh ! :lol:
sonnie,
alles liebe für morgen ! und natürlich eine gute ausbeute - wahnsinn, wie schnell das immer geht :o :o drück dir soooo feste die daumen, daß es endlich klappt -
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel*
läßt du dir ne narkose geben ?
ne, vom baby spür ich nichts.. gestern hab ich zwei umstandshosen gekauft - hilfeee - in denen bin ich kugelrund... nicht zu übersehen - mein mann hat wie blöd gelacht- so gemein :cry: :cry: ich hab ihn "getröstet" und ihm gesagt, daß der bauch noch dicker wird ! *g* :?:
emel
du hast morgen auch termin beim gyn. hoffe diese blöde infektion geht endlich weg *dd* was hat der arzt mit dir vor ? wegen den zwei folli ?
flöchen
weiterhin gutes brüten *g* (mußte diesen smili e nochmals nehmen.. der ist so goldig...)
jana - spürst du dein baby ? :baby:
liebe grüße - haltet die ohren steif :wink:
anouk
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

Danke Emel für deinen gute Zuspruch, das tut gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Nach dem man im Moment nur noch hört,das es nicht geklappt hat, bin ich bei mir auch schon am zweifeln, ob es noch mal klappen könnte.

sonnie .... Meine Daumen sind auch schon gnz feste für Morgen gedrückt. AUf das du eine super Ausbeute hast Morgen toi, toi, toi *dd* *dd* *dd* .

Ich bin froh,wenn ich die PU am Montag auch wieder hinter mir haben werde :oops: :wink: . Ich bekomme bei der PU eine Narkose, sonst habe ich viel zu viel schiß,das ich was von der PU merken könnte.

Anouk ..... Ich währe froh,wenn wir bzw. wir alle schon so weit währen wie du. *dd* sind auf jeden Fall für uns alle schon gedrückt.
Ich denke mal,das dein Mann bestimmt ganz stolz auf deinen schönen kugelrunden Bauch ist, auch wenn er Witze macht über deinen Bauch.
Männer können es anscheinend nicht immer alles so zeigen, wo drauf sie so stolz sind, sie machen es dann eben über umwegen :wink: .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut gut zu wissen, dass ihr an mich denkt!!!

So, die PU ist überstanden.
Ausbeute ist so lala. 10 Follies punktiert, 7 EZ, aber da einige ziemlich kleine Follies dabei waren, sind bestimmt nicht alle EZ reif. Und dann lassen sich erfahrungsgemäß ja auch nicht alle EZ befruchten.
Also können wir froh sein, wenn wir so 2-3 befruchtete EZ haben werden. Wird leider wieder nichts mit Aussuchen der Besten.
Ich bete nur, dass die Qualität unserer Embryonen (oh wei, hört sich ziemlich makaber an...) diesmal besser ist, als bei den letzten Versuchen.
Wenn wir wieder lauter Embryonen im unteren Drittel haben, müssten wir uns eigentlich mal ernsthaft die Frage stellen, ob das so noch Sinn macht...

Morgen vormittag dürfen wir anrufen, dann wissen wir mehr.
Transfer wird wahrscheinlich am 12.10. sein, nächste Woche Dienstag.

Anouk
Narkose habe ich keine bekommen. Nur so einen Beruhigungs-/Schmerzmittel-Mix, und da auch weniger als die normale Dosis. Ich war die ganze Zeit wach und voll da. Nach den ganzen OPs und Zysten-Punktionen bin ich im OP ziemlich fit. Hab mich mit der Ärztin während der PU unterhalten, sie hat mir erklärt, was sie alles sieht und macht. Hat auch kaum weh getan, sie hat mir schon die letzte Zyste punktiert und macht das alles wirklich sehr gut und einfühlsam.

Ich würd dich auch gern mal in SS-Kleidung sehen *g*
Wenn die SS noch nicht so weit fortgeschritten ist, merkt man ja oft nur an der Kleidung, dass jemand ss ist. Du wirst bestimmt schnell reinwachsen :D
Habt ihr schon Baby-Sachen und Möbel angeschaut? Es gibt ja so süße Dinge *schwärm*
Ich werd morgen oder die Tage mal mit den beiden Kleinen aus dem Heim in dem ich arbeite Spielzeug und Poster usw. einkaufen gehen. Das macht auch immer viel Spass.

Flöchen
Alle Daumen und Zehen sind für den US morgen gedrückt! *dd* *dd* *dd*
Du bist ja nicht nur ein schneller Brüter, sondern eine fleißige Bruthenne noch mit dazu! 9 befruchtete EZ sind prima, da konnten sie die besten nochmal raussuchen.
Ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass es diesmal mindestens genauso viele befruchtete EZ werden *dd* *dd* *dd*
Aber du weißt ja glücklicherweise eh sehr gut, wie das mit dem ss werden funktioniert :wink:

Emel
*dd* *dd* *dd* dass eure blöde Infektion endlich weg geht. Das ist ja wirklich nervig!
Was macht deine Arbeit? Hast du schon eine Entscheidung gefällt?

Jana
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

HALLO SONNIE !! :knuddel:
gut, daß alles geklappt hat ! drück die daumen, daß viele sich haben befruchten lassen - du weißt ja - eine einzig richtige reicht *knuddel* *knuddel* *knuddel*
habt ihr schon angerufen ?? bin mega-neugierig .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ne, zusammen haben wir noch nichts angeschaut, mein mann arbeitet,arbeitet und arbeitet. ich war mit meiner mutter mal unterwegs- ich hab noch kein einziges stück gekauft - außer den 2 hosen- bin noch nicht so in laune...
morgen bin ich schon in der 18.woche - der hase da unten zählt es glaub wie die ärzte - 17+1 bedeutet dann 18 oder so- jedenfalls schau ich immer auf meiner ss-scheibe nach...

mädels - wo seid ihr alle ?????????????? :knuddel:

liebe grüße
anouk
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallöchen alle zusammen ! :P

So, beim Doc war es folgendermaßen :
Ich muß Morgen früh (zwi. 8-9 Uhr) nochmal zum US kommen und Morgen Abend wird ausgelöst. Die Uhrzeit erfahre ich dann Morgen. Genauso erfahre ich Morgen erst,wann ich am Montag Morgen zur PU da sein muß.
Wenn dann alles super klappt mit dem Befruchten, dann ist am kommenden Donnerstag (14.10.04) der TF von wenn möglich
3 Embryonen.
Der SST ist dann am Sonntag dem 24.10.04 = 10 Tage nach TF.

re. Eierstock : 5, 20, 18, 18
li. Eierstock : 8, 18, 17, 16
GMSH : 10

So, ich muß jetzt das Abendbrot fertig machen. Melde mich nachher nochmal,wenn Kids im Bett sind,dann habe ich mehr Ruhe zum schreiben.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. War gestern Abend leider erst kurz vor Mitternacht zu hause, nach 11 Stunden Arbeit und nochmal 2 1/2 Stunden Fahrt und bin nur noch ins Bett gefallen, war nix mehr mit Schreiben.
Konnte dann aber nicht einschlafen, einer unserer neuen Kids wird wahrscheinlich ausgewiesen, das nimmt mich schon mit... oder er darf wieder zu seinem gewalttätigen Vater gehen... wirklich keine gute Lösung da...
Heute kommt dann noch ehemalige Ätz-Kollegin bei uns im Heim vorbei *stöhn*
Dafür sehe ich eins meiner ehemaligen Kids wieder, das bringt sie zu ner Feier bei uns mit.

Kurz etwas aus der Vor-Warteschleifen-Ecke:
Gestern vormittag, nach einem Tag übelsten Zitterns haben wir bei dem Biologen angerufen, und ihn nach einigen Anläufen auch erreicht. Er hatte die gute Nachricht, von den 7 EZ haben sich 4 befruchten lassen. Waren wohl ziemlich viele reif, hatte ja zuerst Angst, weil die Follies so unterschiedlich groß waren.
Von den 4 EZ war eine gar nichts, eine war Z3 und zwei waren Z1, also können wir hoffen.

Am Dienstag ist Transfer.
Ich bete, dass die zwei Hasis schön weiter wachsen und bis dahin große dicke und schön gleichmäßig gewachsene Blastos sind.

Flöchen
Gutes Auslösen heute abend
und *dd* *dd* *dd* für die PU am Montag. Hoffe, dass ihr viele schöne EZ haben werdet!

Anouk
Schade, dass dein Männe so viel arbeiten muss...
Ich würds trotzdem nicht aushalten und mal alleine shoppen gehen :wink:
Ab wann spürt man das Kind eigentlich? Ich glaube 25 Woche oder so???

Muss leider schon wieder los zur Arbeit,

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Sonnie ..... Ich wünsche dir auch viel Glück, das sich deine 2 süßen bis Dienstag schön weiter entwickeln *dd* *dd* *dd*

Bin wieder da vom Doc. So, jetzt auf die Schnelle euch schreiben.
Also heute Abend um 21.30 Uhr muß ich auslösen und am Montag Morgen muß ich um 8.30 Uhr da sein,weil ich um 9 Uhr mit der PU dran bin.
Ich werde aber am Montag schon so gegen 7.30 Uhr da sein,weil vom Männe der Chef ihm kein Frei geben kann am Montag. Also gibt mein Männe seine Probe so gegen 7.45 Uhr da ab und fährt dann von da aus zur Arbeit *mecker* *mecker* *mecker* .
Ich finde das echt super, nur weil 1 Mann zu wenig da ist (krank) und der Bruder vom Chef ab Montag im Urlaub ist, muß er nun doch arbeiten. Währe sein Bruder nicht im Urlaub,dann hätte er selber die Tour gefahren (wer es glaubt :( , ich glaube nur noch das,was ich sehe oder lese, habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht).
Dann bin ich also am Montag Morgen ganz alleine zur PU. Wenn ich Glück habe,dann kann mein Stiefvater nach dem er den Kevin in der Schule abgeladen hat und den Florian im Kindergarten abgegeben hat, dann zu mir in die Praxis vorbei kommen und mir das Händchen halten,bis ich dann entlassen werde,gegen Mittag.
Ich hoffe,das es dann auch klappt,das der Kevin nach der Schule (12.30 Uhr Schulschluß) für ca. 1-1,5 Std. zu seinem Schulkameraden hin kann. Das erfahre ich dann aber erst heute gegen Abend, ob es klappt oder nicht.

Die Ärztin war heute wieder da, sie sagte,das alles super schön aussehen würde und das genug Eizellen da währen für Montag.

re. Eierstock : 5, 20, 18, 18,18
li. eierstock : 8, 19, 18, 17
GMSH : 11

So, essen ruft. Melde mich nachher nochmal,sorry .
Ich danke euch allen noch mal recht herzlich für eure *dd* .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Wieeeeeeeeeee noch keiner da gewesen hier in der ganzen Zeit ???

Bild

Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

hallo sonnie !
na also. hört sich doch gut an ! beim letzten versuch hab ich geheult als die biologin mir sagte, daß sich nur 2 haben befruchten lassen- sie hat auch gemeint- eine einzig richtige reicht - und das hats ja auch ! ich hab bisher auch noch keine eisbärchen gehabt, hab aber schon gehört, die erfolgsquote mit "frischen" ist besser - nur nicht den kopf hängen lassen - ab dienstag bist du dann "schwanger light "! sei gedrückt, und mach langsam - ja ich weiß du bist sehr angespannt -aber schalt halt privat dann einen gang zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel:
flöchen, du bist eine brave brüterin ! schade, daß dein mann nicht mit kann :cry:
du packst das auch alleine, gell ?? :wink:
drück dir ganz feste die daumen für morgen *dd* *dd* *dd* und natürlich *knuddel* *knuddel* *knuddel*
emel ????????????? :help: wo steckst du ??
jana ? wie gehts dir ? hoffe es ist alles in ordnung ? was macht das baby ?
die sorgen mit der wohnung sind hoffentlich auch besser ? :knuddel:
nicki - hatte sie nicht auch ein versuch ? komm schon langsam durcheinander...

so, ich werde jetzt auch faulenzen, hab gerade im bau noch ein wenig aufgeräumt - ja sonntags ! - muß das machen wenn ich lust hab . mein mann wurstelt noch rum und verfugt die fliesen im bad. gestern waren wir im ikea und haben wieder viel geld ausgegeben, matratzen und teppiche gekauft, mein mann kam mit 2 stofftieren an , sein "erster"kauf für das baby ! die werden aber erstmals gewaschen... hab gestern käsekuchen gebacken, werd mir gleich ein stück genehmigen ... mmmmmhhhhh. bis dann.
liebe grüße
anouk :wink:
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo!!!

Puh, jetzt bin ich erstmal durch mit lesen. Hat sich ja viel getan in meiner Abwesenheit.
Erstmal zu meinen US - Termin. Der war völlig in Ordnung. Alles im grünen Bereich. Nur ein Verbot von meiner Ärztin hab ich bekommen, weil ich am Samstag Fenster und Gardinen gewaschen / geputzt habe, hatte ich ein ziehen im Unterleib. Aber das war nur die Überanstrengung. Muttermund ist noch zu und auch alles anderer ist in Ordnung. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Soll mich jetzt schonen und die Füße hochheben. :wink: :wink: :wink: Na mal sehen ob ich das kann. Bin auch so eine die nicht still sitzen kann, muß immer in Bewegung sein. Bei der letzten SS hat mir das alles nichts ausgemacht. Aber ich glaube, bei der SS werde ich vorsichtiger werden. Naja, hab ja einen Mann der alles erledigen kann. :wink: :roll:

Anouk, ich habe auch schon meine Sachen herrausgeholt. Meine Hosen passen mir alle nicht mehr. Habe auch 2 Latz- und 2 "Normale" Hosen. Naja, deine Mutter ist aber schnell dabei Babysachen zu kaufen. Ich habe sie erst im letzten Monat vor der Geburt gekauft, das reicht auch nocht. Aber Omas sind ebend immer schneller als man selbst. Meine Mama hat gesagt, sie wird nichts kaufen. Denn wir waren vergangene Woche Sachen für meine Cousine ihre Kleine kaufen, das hat ihr gereicht. Soviel Auswahl meinte sie, da kann man sich nicht entscheiden. Also läßt sie es einfach bleiben. Das dein Mann dich ausgelacht hat, kann ich nicht verstehen. Meiner versucht bei jeder Gelegenheit die kleine Kugel anzufassen und zu streicheln. Der ist richtig happy darauf.
Anouk, wie bekommt man denn die schönen Banner hin??? Möchte auch so was schönes haben. :cry: :cry:

Flöhchen, Sonnie, das sind ja richtig schöne Nachrichten von euch. Ich hoffe ihr habt und werdet die PU gut überstehen. Danach heißt es dann, einen Gang runterschalten und Arbeit Arbeit sein lassen.
*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jana

mit Krümel im Bauch ET 16.03.05
und Nicole im Herzen 09.11.03-11.11.03
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“