Hallo Poldi, Broesel geht soweit ganz gut, hab gestern mit ihr telefoniert, ich bin mir sicher sie meldet sich hier bald wieder

.
Mit mir ist heute wiedermal nicht so viel los, Krümelline hat anscheinend in den letzten Nächten die Angewohnheit mich um punkt halb zwölf zu wecken, um mir dann zu zeigen wie toll sie turnen kann und das fast ganze zwei Stunden. Tagsüber fehlt mir dann halt der Schlaf und da ich zu Hause zur Zeit alle Arbeiten putzen kochen usw. alleine mache und mich an der Arbeit als ärgere, geht mir so langsam die Kraft aus, das kommende Wochenende muß ich mal wieder zum Krafttanken nutzen. Ihr werdet es nicht glauben, gestern war meine Arbeitskollegin bei mir und hat sich mal das ein oder andere erklären lassen, echt supi, sie hat sich echt mega viel Zeit genommen, HAHAHA das ich nicht lache, sie war gestern gerade mal ne Stunde bei mir und was man so in einer Stunde lernen kann das könnt ihr euch ja vorstellen. Als ich gestern Feierabend gemacht habe, sagte ich zu ihr, dann machen wir morgen weiter, sie okay und was muß ich heute morgen feststellen, sie hat Urlaub

, naja wer nicht will der hat halt schon.
Gerade hab ich einen Anruf von meinem Mann erhalten, ich sage euch es nimmt echt kein Ende, heute hat ihm wieder alles weh getan und da ja auf der linken Seite kein Zahn mehr mit Nerv vorhanden ist, war er heute nochmal beim HNO-Arzt um eigentlich die Kieferhöhle nochmal abzuchecken. Als er heute morgen von zu Hause weg ist, hat er die Röntgenbilder (CT) mitgenommen die vor zwei Wochen im Krankenhaus erstellt wurden, ja und siehe da es wurde wieder was neues entdeckt, eine Zyste die hinter dem Nasenbein sitzt und von dort Druck ausübt und auf alles drückt was in ihrer Nähe liegt, einschließlich der Zähne, oh Mann, so langsam könnte man echt glauben in Deutschland gibts jede Menge Fachidioten, hoffen wir mal, das nun endlich die Ursache gefunden wurde. Jetzt soll mein Männe nächste Woche wahrscheinlich ins Krankenhaus, damit nachgeschaut werden kann ob die Zyste ohne Probleme operativ entfernt werden kann, die Zyste könnte aber auch eine Gefäßerweiterung sein und wenn das der Fall ist, dann kann der HNO-Arzt nix unternehmen sondern wohl nur ein Neurochirug. Ich sage euch, am liebsten würde ich, ach ich weiß nicht was tun.
Mal schauen was es nun in den nächsten Tagen so neues gibt, wir können im Moment echt nix planen, als kommt was dazwischen. Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mich mal krankschreiben lasse oder für den Rest meiner Arbeitswochen unbezahlten Urlaub nehme, denn es ist echt keinem geholfen wenn ich jetzt auch zu Hause noch ausfalle. So jetzt hab ich genug geschrieben.
Bis bald mal wieder, eure Chrissimaus