Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, jaaa, ein Bild sozusagen. :wink:
Ja, ich fänd's auch schön, wenn er mitkäme. Ach, ich werde ein bißchen Bild und Bild und vielleicht sogar Bild, dann bekomme ich das schon hin. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Lol ja das ist gut! bezirze ihn umgarne ihn das er nicht nein sagen kann!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Olli hat mir gerad ein Komplimetnt gemacht das ich aussehe wie eine Chinafrau im Film so weißgepuddert im Gesicht wie ne Gescha.
Na toll und so fühle ich mich ja auch irgendwie Blutleer und Kreislauf voll unten sonst habe ich ja eher mal zu hohen Blutdruck und zu Zeit voll im Keller naja und der übliche rest.Aber das geht alles vorbei.Ich gonne mir zur zeit die Ruhe die ich brauche mein Körper meldet sich sehr gut und sagt mir nun aber mal halblang.Wir wollen los in die Stadt bischen bumeln und raus an die frische Luft.Nach her habe ich die letze KG vom Unfall für den Nacken.Die solen heute mal weniger machen weil mir das ja auch immer auf den Kreislauf geht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

ok, wenn's sein muß, gehe ich auch bis zum Äußersten und Bild.
Hihi
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Chrissie
wo ist der Link? Ich meine, wo ich schauen kann, wegen den Treffen?
Mein Schatz möchte zu 50%, aber ....skeptisch ob wir es schaffen, wegen Arbeiten. Beide bei der Post....
Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, ich habe auch oft viel zu niedrigen Blutdruck. Salziges essen hilft immer ganz gut. Den Tip hat mir mal ein Arzt gegeben.

@Petra, wann das Treffen stattfindet, findest Du auf Seite 1 dieses Ordners unter der Tabelle.

@Sylvie, Du mußt Dich morgen früh ein wenig in acht nehmen vor mir. Ich habe mir eine kleine Bild zugezogen. Nicht, daß ich Dich anstecke.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sylvie
Rang1
Rang1

Beitrag von Sylvie »

@Daniela: Eine kleine Erkältung habe ich schon ... das macht aber nichts ... ich schone mich richtig ... mein Chef und unsere Firma erfährt erst was wenn ich aus dem gröbsten raus bin von der SS. Ich möchte hier noch eine Weile bleiben und auch nach meiner SS einen Job haben. Wenn es mir nicht gut geht könnte ich gehen aber dann muss es schon ganz schlimm sein - das war aber schon immer so - man muss mich schon rausschmeissen hier damit ich gehe. Also eine kleine Grippe tut mir nichts - da hab schon schlimmere Dinge hier erlebt. Schlecht ist mir jetzt auch noch nebenbei ... aber da muss man durch als Lurch wenn man Frosch werden will :-)
Liebe Grüsse, Sylvie mit Nathan an der Hand

* 05. Juni 2005
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sylvie, ja ich würd's auch nicht sofort erzählen, es sei denn es ginge aus irgendeinem Grund nicht anders. Also dann muß ich mir ja keine Sorgen machen, Dich anzustecken, wenn Du sowieso auch schon etwas erkältet bist.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Nein, am Freitag können wir nicht.
Ich dachte, hier hatte erst jemand am 23.10. geschrieben...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sylvie
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“